Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

I hätt die Tipps auch für mich behalten könn. Jetzt mach ma ein punkt. Mit der Technik kommst de locker über 600 kalorien. U das funktioniert bei min 3 Übungen. Ma abgesehen davon haben wir aufgehört wo wir den Record hatten. War halt bissl drüber aber dennoch ne halbe min Reserve.

es geht einfach mal darum das wenn du soviel zeit übrig hattest dann kannst du ja auch kurz vorher aufhören und die letzten paar kalorien langsam holen und schon wärst du nur eine kalorie drüber. die tipps sind zwar schön und gut aber wem nützt es was wenn man es trotzdem nicht schafft. die trophäe ist so schon unüberlegt von den entwicklern und schwer zu holen, da brauchen man nicht noch spieler die den rekord wirklich unnötig in die höhe treiben. is meine meinung und ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht.

es geht einfach mal darum das wenn du soviel zeit übrig hattest dann kannst du ja auch kurz vorher aufhören und die letzten paar kalorien langsam holen und schon wärst du nur eine kalorie drüber. die tipps sind zwar schön und gut aber wem nützt es was wenn man es trotzdem nicht schafft. die trophäe ist so schon unüberlegt von den entwicklern und schwer zu holen, da brauchen man nicht noch spieler die den rekord wirklich unnötig in die höhe treiben. is meine meinung und ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht.

das mag sein, aber es gibt auch die andere Seite.

1. warum unüberlegt? In Lost Planet 2 gibt es etwas ähnliches und ich muss sagen, dass ich gerne mehr dieser Art sehen würde wollen

2. keine Angst, hätte er mich nur um wenige Kalorien geschlagen, wär ich mit ziemlicher sicherheit nochmal in das Level gegangen. auch ich hatte viel zeit über, hab den rekord dennoch um ziemlich viel überboten (obwohl ich dann iwann aufgehört hab). Auch wenn ich damit einigen die chance vielleicht nehme, aber einfach nur um da oben zu stehen :cool2:

auch spiele in denen es keine solcher trophäen aber ranglisten gibt versuch ich mich meist irgendwo nach oben zu spielen - zB Mercury Hg. manche haben einfach spaß an der Freude sich an Ranglisten zu schaffen zu machen, egal ob dahinter eine trophäe steht oder nicht

Jeder der sich mit dem Spiel einfach nur mal beschäftigt ist in der lage die rekorde zu schlagen. nur für viele muss so eine trophäe einfach fast automatisch kommen :skep:

zudem hast du hier wirklich eine super "anleitung" ich selber hab nur im US-Forum was von socken gelesen und rumwirbeln, den rest hab ich mir dann zusammengereimt,. Hat zwar etwas gedauert, bis dann mal eine technik erarbeitet wurde, aber das kommt einfach, wenn man einfach etwas in ein spiel investiert.

dieses ganze rumgeheule war/ ist in LP2 schon schlimm genug....

Wie gesagt. Wenn de dich an die Tipps hälst solltest de kaum Probleme haben den wr zu knacken.

Is halt so ne Sache mit wr trophies. Wenn de die mit bissl handwedeln kriegen würdest wäre das ja keine herrausforderung. Probiert einfach weiter. Das klappt dann schon. Ansonsten mach Armkreisen oder Hock Streck Sprünge.

Desweiteren würde ich dich dann bitten es darauf beruhen zu lassen oder auf ne PN auszuweichen. Das gehört sich nicht für ein öffentlichen Treat.

aber du hast ja schon 42 platin. das ist doch klasse. die welt dreht sich genauso weiter auch wenn man mal n game bei 90% beendet.....:eek6:

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:33

aber du hast ja schon 42 platin. das ist doch klasse. die welt dreht sich genauso weiter auch wenn man mal n game bei 90% beendet.....:eek6:

ich schaffe z.b. nicht bei mortal kombat die 10 ranglistenkämpfe online in serie zu gewinnen weil da nur profis am start sind. somit ist mir platin ewig verwehrt. das ist ärgerlich aber im grund ist man immer selbst schuld eine bestimmte trophy nicht zu schaffen...:J:

Da ich die besagte Highscore-Trophäe schon lange habe, melde ich mich dazu auch einmal zu Wort. Ich finde solche Trophäen sollte es öfters geben, damit werden Erstkäufer quasi belohnt, denn Anfang Januar noch war diese Trophäe kein sonderliches Problem, was heute anhand der zahlreichen Tricks bzw. Nerds ein ganz anderes Thema ist. Das hat für mich nichts mit künstlichem Erschweren zu tun - genau wie bei Lost Planet 2 haben sich eben irgendwann die Leute hingesetzt und sich Mühe gegeben, die Rekorde hochzutreiben, welche nach oben hin immer noch nicht ausgereizt sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den vielen Möglichkeiten, in irgendeiner Kategorie den Highscore zu holen, nicht schon alles quasi von Nerds abgegrast wurde.

Is für manche is es halt ein Problem wenn man für ne Trophie mehr Zeit investieren muß als nötig. :(

Hab am we wieder eine Kumpel von meinem Nachbarn geholfen weil die es zu 2 nach ner Woche immer noch ne gepackt haben. ...also noch mal für alle: es ist noch möglich den Rekord zu knacken mit den Hilfestellungen die paar posts vorher genannt wurden.

So, dank euer aktuellen Posts und der Tatsache dass Move Fitness ab heute im Angebot im PSN-Store ist (oh nooo, neue "Konkurrenz" :goofy:), war ich nochmal doppelt motiviert "Ganz Oben!" anzugehen.

Ich hab mir die Kalorienlisten mit den geringsten Abständen zwischen Platz 1 & 2 angeschaut.

Erstmal Attrappen-Aufwärmen auf normalen Wege gemacht und ungefähr schonmal die Hälfte gehabt.

Dann hab ich die Controller mit 2 Schlüsselbändern verbunden, so dass man mehr Raum zum Schwingen hat.

Dann muss man halt irgendwie nen guten, schnellen Rhytmus finden.

Etwas schwer zu erklären, am besten ein wenig rumprobieren.

Irgendwann hab ich nur noch wie ein Berserker wild durch die Luft geschwungen. Ich hoffe meine Nachbarn haben mich dabei nicht gesehen. :facepalm:

Meine Kamera steht unterhalb des Fernsehers und ich hab sie extra nochmal etwas nach unten ausgerichtet.

Dadurch kann man seine Arme unten lassen, was deutlich entspannter ist.

Und siehe da nach ein paar Versuchen konnte ich den alten Rekord von 338 um 10 Kalorien schlagen, weeeee! :)

Also an alle die es vielleicht schon aufgegeben haben, bei den Kalorien geht noch einiges!

Ich habs alleine gemacht, zu Zweit ist es wohl noch einfacher.

Dennoch finde ich die Trophy auch ziemlich dumm und unfair, irgendwann ist hier halt Schicht im Schacht.

Das hat ja nix mit Skill zu tun, eher mit Kreativität. ^^

So, dank euer aktuellen Posts und der Tatsache dass Move Fitness ab heute im Angebot im PSN-Store ist (oh nooo, neue "Konkurrenz" :goofy:), war ich nochmal doppelt motiviert "Ganz Oben!" anzugehen.

Ich hab mir die Kalorienlisten mit den geringsten Abständen zwischen Platz 1 & 2 angeschaut.

Erstmal Attrappen-Aufwärmen auf normalen Wege gemacht und ungefähr schonmal die Hälfte gehabt.

Dann hab ich die Controller mit 2 Schlüsselbändern verbunden, so dass man mehr Raum zum Schwingen hat.

Dann muss man halt irgendwie nen guten, schnellen Rhytmus finden.

Etwas schwer zu erklären, am besten ein wenig rumprobieren.

Irgendwann hab ich nur noch wie ein Berserker wild durch die Luft geschwungen. Ich hoffe meine Nachbarn haben mich dabei nicht gesehen. :facepalm:

Meine Kamera steht unterhalb des Fernsehers und ich hab sie extra nochmal etwas nach unten ausgerichtet.

Dadurch kann man seine Arme unten lassen, was deutlich entspannter ist.

Und siehe da nach ein paar Versuchen konnte ich den alten Rekord von 338 um 10 Kalorien schlagen, weeeee! :)

Also an alle die es vielleicht schon aufgegeben haben, bei den Kalorien geht noch einiges!

Ich habs alleine gemacht, zu Zweit ist es wohl noch einfacher.

Dennoch finde ich die Trophy auch ziemlich dumm und unfair, irgendwann ist hier halt Schicht im Schacht.

Das hat ja nix mit Skill zu tun, eher mit Kreativität. ^^

Sehr gut. So hab ichs auch gemacht. Schlüsselbänder und ein stück Holz, also quasi nen kurzen Besenstiel und dann immer schon gedreht. Hab dann aber bei erreichen des Ziels auch abgebremst und gestoppt. Wie gesagt, die Platin wird damit ja nur wertvoller je geringer die Chance ist sie zu erreichen.

Bin froh, dass ich die Trophäe schon weg hab. Muss allerdings noch die 100 Übungen fertig machen und bin da gelinde gesagt null motiviert.

Sehr gut. So hab ichs auch gemacht. Schlüsselbänder und ein stück Holz, also quasi nen kurzen Besenstiel und dann immer schon gedreht. Hab dann aber bei erreichen des Ziels auch abgebremst und gestoppt. Wie gesagt, die Platin wird damit ja nur wertvoller je geringer die Chance ist sie zu erreichen.

Bin froh, dass ich die Trophäe schon weg hab. Muss allerdings noch die 100 Übungen fertig machen und bin da gelinde gesagt null motiviert.

Ist auch nur noch meine letzte trophy , hab das game seit 2-3 monate erstma weg gepackt - da null bock drauf habe :(

Schwer ist sie ja ned , nur zieht sie sich in die ewige länge :D

mfg

genau - bevor man versucht muss erstmal geeckert werden.

War ja mit LP2 nicht anders. Ich bleib dabei - Solche Trophäen braucht es in mehr spielen!

GW @ike :)

Also ich will dich jetzt nicht anmachen oder so, aber das ist doch zu einem gewissen Teil Schwachsinn.

Wir spielen alle Spiele und sammeln Trophäen die mit Spielereignissen zusammenhängen. Soweit so gut. Wir spielen also Move Fitness um "fit" zu werden, uns zu bewegen und Kalorien zu verbrennen. Nun müssen wir die Platin wollen einen Weltrekord aufstellen, soweit auch okay.

Jetzt müssen wir aber für den Weltrekord eine Ventilatorkonstruktion oder sowas in der Art bauen um überhaupt eine Chance zu erhalten es zu schaffen? Das finde ich überhaupt nicht angemessen, denn schließlich geht es hier ja um die "Fitness" und nicht um das handwerkliche können...

Ich verstehe schon oftmals nicht das ich um Platin zu erhalten ein Spiel mehrfach durchspielen muss (deswegen mache ich das auch nicht) oder Online 100e von Stunden investieren muss (deswegen mache ich das auch nicht), aber das hier schießt bei weitem den Vogel ab und hier hätten die Entwickler besser handeln müssen.

Ich hab nichts gegen schwere Trophäen, aber solche (Spiel-)Zeitschinderteile oder mit Absicht schwer gemachte Teile brauche ich für meinen Teil nicht.

Also nur meine Meinung, kein persönlicher Angriff.

Grüße

Hutz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...