alex-true Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 es is hald unfair..wer auch immer die trophy ausgedacht hat,hat nich viel mitgedacht. hab damals auch schon übelst tricksen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt is ne mehr viel mit tricksen. Total herausgabt u knapp 50% vom ersten Platz entfernt. Naja, werd ma ab u zu paar versuche starten u gucken ob i bissl höher komme u ansonsten gibt's halt keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Jetzt is ne mehr viel mit tricksen. Total herausgabt u knapp 50% vom ersten Platz entfernt. Naja, werd ma ab u zu paar versuche starten u gucken ob i bissl höher komme u ansonsten gibt's halt keine Platin. ja aber sowas kann ja echt ned sein,da muss man sich echt beeilen bei manchen spielen. hab damals auch sony mal geschrieben das die des mal weiterleiten sollen an die hersteller das die des iwann mal zurücksetzen da andere keine chance haben auf den ersten platz zu kommen..aber anscheinend vergebens! Ps: echt sehr nice dein forum avatar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ps: echt sehr nice dein forum avatar :-) ja süss, das ist baby kratos von mortal kombat. der king of the hill avater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja aber sowas kann ja echt ned sein,da muss man sich echt beeilen bei manchen spielen. hab damals auch sony mal geschrieben das die des mal weiterleiten sollen an die hersteller das die des iwann mal zurücksetzen da andere keine chance haben auf den ersten platz zu kommen..aber anscheinend vergebens!Ps: echt sehr nice dein forum avatar :-) Ne das bringt nix. Gibt ja noch mehr Spiele wo de irgendwelche Weltrekorde aufstellen mußt oder zumindest Top 25 oder Top 50 sein mußt. Mach das ja eig eh nur meiner Frau u Figur zu liebe aber als Trophiesammler möchte Mann doch gern Platin bei seinen Spielen. Nowa? ^^ U Thx für das Lob. Den hab i mir extra so designen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Na toll, wie i sehe haben noch mehr das gleiche Problem mit der ranglistentrophie. I frag trotzdem ma nach ein paar "aktuellen" Tipps. Die mit den 200kg im LF bringt bei den ständen ne wirklich was. Thx poker die 411 in Jump Squats Switch solltes du noch überbieten koennen , hatte sofort aufgehört als ich denn 1 platz belegt habe und hatte noch 6-7 sec zeit sollte also eigendlich so 420-425 kg noch drine sein mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo fals noch einer die trophy braucht hier ein Tipp Ich hab's heute Geschaft bei kreuzschläge Einfach ein paar Socken zum Schutz über die hânde gezogen Controller von links nach rechts tauchen und dann arme hoch und die Controller immer um die arme kreißen lassen so das die Ziele getroffen werden Der Rekord war bei kallorien auf 290 ,ich hab bei 334 aufgehört und hatte noch 1 min zeit ist also locker noch zuschlagen Ps und natürlich auf 200 Kilo stellen Gruß stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Thx für die info. Werd i beim nächsten Training ma testen. So, neu eingestellt. War zwar noch einer der ne 407 vorgelegt hat aber hat gereicht. (mit Brandblase am Finger von dem blöden bendel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wunderbar , hab auch gedacht werd die trophy nie Kriegen Ps : Brandblase habe ich auch am Handgelenk deswegen ja die Socken zum Schutz Gruß stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, Socken hat ne so geklappt u Finger ging ja dann o ne mehr. Da hab i mir abends ein Kumpel eingeladen, jeder ein Karabiner mit Drehgelenk in die Hand, kontroller dran u los geht's. Nach'n 2. Versuch 502 Kalorien . ^^ u da wären locker noch 600+ drin gewesen. Hatten anfangs bissl Probleme u noch 17 sec über als wir abgebrochen haben. Ps. Hoffe das macht den nächsten noch bissl Mut. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Macht eh ziemlich Spaß und man kommt tatsächlich ins Schwitzen. Nur ist mein Zimmer etwas zu klein, deswegen klappen nicht alle Übungen so gut, vor allem das mit dem Basketball erkennt er nie richtig. Aber ab August habe ich eh ein größeres Zimmer da gehe ich diese Übungen dann nochmal an. Ansonsten tolles "Spiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann freu dich schon ma auf den wr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann freu dich schon ma auf den wr. Ich gehe es zuerst ganz gechillt an und mach nur die Übungen, die mir Spaß machen. Erst wenn ich mich schon ans Spiel gewöhnt habe werde ich den wr angehen. Wird schon iwie gehen... Hoffentlich zumindest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab i o erst gedacht. Aber wenn de dann siehst wie die ersten Plätze immer weiter ausgereizt werden... :'( Bin so froh gewesen als wir den endlich (mit paar guten Tipps aus'n Forum) geholt haben! U nu immer schön "ordentlich" trainieren. Der Rest kommt ja fast von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So wie ich das hier lese scheint der WR quasi unmöglich? Oder habt ihr noch sonstige Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Unmöglich wenn mann das normal versucht. Nimm dir am besten ein Kollegen dazu, Gewicht max, größe min, alter max. Dann eine Übung mit kurzen weg zwischen 2 Punkten. (armkreisen oder so) Dann jeder ein kontroller. U den am besten an einem metallstab wie ein Propeller drehen lassen. Wenn ihr das beide relativ syncron hinkriegt kommt ihr über 600 Kalorien. Wir hatten bei 504 aufgehört und ne halbe min Reserve. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok danke für die tipps. Die paar bisherigen paar Versuche waren leider erfolglos. ^^ Werde dann mal nen Kollegen fragen, evtl klappts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann mir vielleicht jemand helfen? Krieg das auch irgendwie nicht hin mit dem Weltrekord... Wie meint ihr das genau? Einfach um die Hand kreiseln lassen? Das kriegen wir nie im Leben so synchron hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Um die Hand wird ne reichen. Nehmt ein Holz oder metallstab sonst gibt's Brandblasen. (sprech aus Erfahrung) U syncron im weitesten Sinne Hauptsache ihr trefft halbwegs die Punkte um die 4 zeitboni zu kriegen. U der Rechte sollte im linkslauf drehen und der linke im rechtslauf sonst besteht die Gefahr das ihr ein oder beide kontroller zerstört wenn die sich bei so ner Aktion treffen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Besten Dank erstmal für die schnelle Antwort! Soll der Controller denn möglichst große Kreise oder möglichst kleine Kreise machen? Am besten genau das es in die Felder passt oder? Wenn ich die Stange aussen am Band festmache, dauert es ja Jahre bis der sich einmal gedreht hat? Ist es eigentlich sicher das ich mit Alter 120 und möglichst kleiner Größe am meisten Kalorien verbrenne? Oder ist das egal? Probiere das dann morgen nochmal bei den Kreuzschlägen. Oder sonst noch ne andere ""einfache"" Empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.