Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
das bringt auch 100x mehr als das Spiel ^^

naja... da ich mich noch nie für ein fitness-studio begeistern konnte, brachte mir das game schon was... :biggrin5:

allerdings hab ich noch keine mukkies angesetzt... nach platin fällt mir das mit der arbeit auch etwas schwer mit der motivation.. :dozey:

Geschrieben

also ich glaube, wenn man mit einer Trainingsbank trainiert bringt sich das mehr oder? :D

Geschrieben
im leitfaden steht: Es werden 2 PlayStation®Move-Motion-Controller benötigt.

warum denn??

kann ich mit einem controller nicht platin schaffen??

nein da die Spiele nur mit 2 Controllern machbar sind bzw das ganze Spiel ist nur mit 2 Controllern zu spielen

Geschrieben

Morjen,

meine Freundin hat sich gestern Move Fitness bestellt. Und ich wollte mal gucken ob ich da evtl die Platin abstauben kann.

Jetzt lese ich nur, das die Trophy " Ganz Oben" ziemlich schwer sein soll! Könnt Ihr mir nen Tip geben welche Disziplin am einfachsten geht. Bzw wie man am schnellsten da rann kommt?! Da ich die Trophy gleich als erstes machen wollte.

Danke Euch!

Geschrieben
Morjen,

meine Freundin hat sich gestern Move Fitness bestellt. Und ich wollte mal gucken ob ich da evtl die Platin abstauben kann.

Jetzt lese ich nur, das die Trophy " Ganz Oben" ziemlich schwer sein soll! Könnt Ihr mir nen Tip geben welche Disziplin am einfachsten geht. Bzw wie man am schnellsten da rann kommt?! Da ich die Trophy gleich als erstes machen wollte.

Danke Euch!

es wär auch am besten wenn du die trophy als erstes machst da die inzwischen schwer zu bekommen is! am besten über kalorien noch zu erreichen da über punkte nicht mehr so wirklich möglich is!

Geschrieben
Morjen,

Danke Euch!

such dir in der Bestenliste Kategorien aus, wo die ersten Plätze relativ wenig Kalorien haben und dann ist das noch sehr gut machbar ;)

Geschrieben

Ja es stimmt, man muß schon mittlerweile tricksen um an die Trophy zu kommen :) habe aber den Ratschlag befolgt und nur um ein bisschen Kalorien den Rekord gebrochen damit der nächste noch eine reale Chance ;)

Geschrieben
Ja es stimmt, man muß schon mittlerweile tricksen um an die Trophy zu kommen :) habe aber den Ratschlag befolgt und nur um ein bisschen Kalorien den Rekord gebrochen damit der nächste noch eine reale Chance ;)

na da nenn mir mal tricks , komme nur an 50 kalorien

Geschrieben

verdammte axt Pick rekord um 8 calorien höher geschraubt wollte bei 126 aufhören hatte aber zuviel Schwung mit meiner vorrichtung und wollte den Fernseher net zerlegen ist aber ganz schön hart den kram zu machen. Hab 5 Sekunden vor Schluß aufgehört also ist bei Pickup noch was drin.

Geschrieben

alter schwede!!!! Wie heftig ist bitte schön die Trophy wo man auf Platz 1 der weltrankliste stehen muss???? Ohne Kawacarsten und seinem hammer trick wäre das nie möglich gewesen!!!!

Geschrieben
alter schwede!!!! Wie heftig ist bitte schön die Trophy wo man auf Platz 1 der weltrankliste stehen muss???? Ohne Kawacarsten und seinem hammer trick wäre das nie möglich gewesen!!!!

Mittlerweile sind die Liste gestiegen, ich hatte glück das es noch recht niedrig angesetzt war. Hab sie noch ohne Trick bekommen.

Geschrieben

na ja ich habe den Gewichtstrick und zwei Move Freihand Controller gehabt da ich das Game jetzt nicht innerhalb von einer Woche durch unsere Zocker Gemeinde schicken wollte habe ich das fix bei Pick Up für alle 4 gemacht bevor jetzt jeder anfängt seine Controller umzubauen. Dass aber auch echt dumm so ne Trophie zu machen, dass versaut eigentlich das Game was ich echt schade finde. Ich habe es jetzt nicht übertrieben mit den Kalorien und habe von 126 auf 142 alle 4 Leute gebracht und hatte beim letzten noch ca 10 Sekunden Luft wo noch einiges geht mit Kalorien, denke 160 sind drin. Dafür hab ich jetzt ne Brandblase am Zeigefinger. Es ist aber auch schwer genau aufzuhören da die Kalorien immer noch bissl weiter laufen.

Geschrieben

Ich wäre dafür das sie die Listen alle paar Monate reseten (alles auf 0 stellen ) dann hätte jeder eine reale Chance. Und wen jemand wirklich gut ist kann er ja immer wieder ein Record aufstellen :)

Geschrieben
Ich wäre dafür das sie die Listen alle paar Monate reseten (alles auf 0 stellen ) dann hätte jeder eine reale Chance. Und wen jemand wirklich gut ist kann er ja immer wieder ein Record aufstellen :)

bin ganz deiner meinung..da hätten die bei der trophy bissl mitdenken können!

Geschrieben

schaut mal bei dem Spiel wo ihr den Ball aufheben müßt und dann in so ein Loch rein werfen sollt. Bei mir heißt das Pick UP in der deutschen Version dann aufheben oder so ähnlich. Wenn da der Rekord noch bei 140 steht sollte es mit 200Kilo noch locker machbar sein. Nehmt euro Kontroller klebt zwei Seile oder Kabel dran und dreht die ähnlich wie beim Springseil 1 Minute im Kreis. Der Ball kann liegen bleiben der spielt keine Rolle es soll nur die Bewegung simuliert werden denn nur die Verbraucht Kalorien. Ich habe bei 140 Kalorien aufgehört mit meinem letzten Versuch und da war noch einiges an Luft denke 160 wären noch locker drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...