Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hab ich auch schon gemacht mit der kalibrierung getrickst..weiß ned wie ihr des hinbekommt. hab auch schon die meisten übungen durch..manche gehn hald ned wenn man nur 2 meter vom tv weg is u daher ned viel paltz hat da die cam ned die sachen die zu weit oben oder zu weit auf der seite sind erkennen kann..ach bei der trophy hätten die schon mehr mitdenken können die hersteller!

Geschrieben

Weil ich grad nett bin schreibe ich mal wie man es am besten macht:

Gewicht ->200kg

Größe -> das kleinste 70cm oder so

Alter -> das jüngste

Kalibrierung die arme dicht an Körper und Taste drücken Fehlermeldung kommt arme langsam auseinander nehmen, bis es los geht, damit spart man sich längere Bewegungen

Nicht die vorgegebenen Bewegungen machen die vom Spiel angezeigt werde, sondern einfach mit dem Controllern wild hin und her bewegen, dadurch verbrennt man viel mehr Kalorien, das klappt da die Punkte hierfür irrelevant sind, damit ist bei vielen Sachen noch eine Menge drin

Bei einer Disziplin (weiß jetzt nicht genau wo) habe ich damit 288 Kalorien hin bekommen...

Hoffe das hilft dem ein oder anderen jetz weiter

Geschrieben

jo habs geschafft und des gleich 2 mal..da ich auch für meine freundin mitgemacht habe auf ihrem account..

hab bei mauerbrecher nur auf kalorien und übelst ebscheißen müssen um des zu schaffen!! des war ein act! aber war relativ simple und hat gut funzt mit meiner methode..hehe

ich finds nur unfair wenn manche den highscore gleich so extrem hoch jagen so das anderen keine bzw.kaum noch eine chance haben..des sind mir die liebsten leut! hab ja auch nur paar punkte über den highscore drüber so das es andere auch noch schaffen können!

"trotzdem danke für die info leute!!"

hab übrigens auch versucht bei mauerbrecher die 5 auf einmal zu machen wie im leitfaden beschrieben nur funzt des bei mir leider ned. mach die auf beiden aussenseiten von oben nach unten wo man soigar 6 mitnimmt aber nix passiert..was wohl falsch läuft???

Geschrieben
also die 5 müssen wirklich mit einem Schlag gemacht werden, nicht mit mehreren und am besten wenn du 5er Multi hast

hab ich gemacht hatte 5er bzw.torbomodus und hab links und rechts außen von oben nahc unten durchgezogen und auf beiden seiten dann jeweils 3 erwischt was ja dann 6 sind..und nix passiert. also mach ichs soweit eigentlich richtig??

Geschrieben
hab ich gemacht hatte 5er bzw.torbomodus und hab links und rechts außen von oben nahc unten durchgezogen und auf beiden seiten dann jeweils 3 erwischt was ja dann 6 sind..und nix passiert. also mach ichs soweit eigentlich richtig??

jo von der Theorie her ist es richtig , aber die Trophy lässt manchmal etwas auf sich warten, brauchte auch paar Versuche...

Geschrieben

PS. Kann jmd mein rekord bei Hochschlagen in kalorien knacken hab 151

Jap habe ich geknackt. Der Bestwert ist jetzt 300 Kalorien :cool2:

Kann den jemand knachen :biggrin5: ??

Wäre doch witzig, wenn alle Highscores von trophies-ps3.de Mitgliedern gehalten werden ;)

Geschrieben

Wäre doch witzig, wenn alle Highscores von trophies-ps3.de Mitgliedern gehalten werden ;)

hast schon recht den so hoch zu machen so das es dann keiner mehr die trophy schaffen kann..:banghead::facepalm:

Geschrieben
hast schon recht den so hoch zu machen so das es dann keiner mehr die trophy schaffen kann..:banghead::facepalm:

Gibt noch 23 andere Übungen, ausserdem ist hier noch gut Luft um den noch höher zu machen ;)

Geschrieben

Lol wie das ich war agnze zeit in grunen bereich bei letzten kasten aber ich gucken nochmal nach.

Ok hab gesehen einfach nur krazz und wo kann ich nachgucken welche trainings ich abgeschlosen hab weil ka welcher mir fehlt fur athlet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...