ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 KAnn mri einer helfen hab schon 4 Checks gemacht aber kann es da dran leigen das ich 2 mal 76 eingegeben hab dann 20 kilo und jetzt 75 dann muss nachste woche 74 und dann 73 oder? Aber mit weltrang schafe ich es nicht ist einfach zu hart
Sphinks Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 KAnn mri einer helfen hab schon 4 Checks gemacht aber kann es da dran leigen das ich 2 mal 76 eingegeben hab dann 20 kilo und jetzt 75 dann muss nachste woche 74 und dann 73 oder? Aber mit weltrang schafe ich es nicht ist einfach zu hart also zu den Checks: du gibst einfach bei jedem check ein kg weniger an... wenn du also beim ersten mit 75 beginnst, dann is der 2. mit 74 und der 3. mit 73 ... und schon sollte es pling machen... einfach nach dem check aus dem game gehen, dann in der PS3 das datum um eine woche vorstellen und wieder das game starten und schon kommt der nächste check... dann 1 kg leichter machen usw... zum thema weltrang: sicher ist es nicht einfacher geworden, doch mit ein wenig übung UND vor allem TAKTIK (wer da jetzt ehrlich spielt, der braucht echt mega ausdauer!!!) ... ---> wenn du auf den kalorien-HiScore gehst, dann musst du dein gewicht auf 200kg stellen und ebenfalls die größe auf gaaaaaaanz klein. ob das alter auch noch eine rolle spielt, keine ahnung, hab ich nie überprüft... --> wenn du auf den punkte-HiScore gehst, dann versuche beim kalibieren es so hinzubekommen, dass du in der ausgewählten übung im optimalen bewegungsbereich bist. d.h. wenn du armkreisen machst, dann solltest du ohne große anstrenung in den oberarmen fast nur aus dem handgelenk die beiden "wendepunkte" erreichen können... (und ja... den fenster-rollo zumachen, sonst denken die nachbarn da ist ne flugente am starten :'> ) macht dann sofort "druck" und sammelt so schnell wie möglich eure zeitboni... versucht immer die farbigen "diskus" genau zu treffen, damit ihr die 2x/3x/5x boni bekommt!!! und im 5x-turbo gebt nochmal richtig gas... gaaaaaaaaaanz wichtig... macht euch vorher wirklich "warm" ... sonst habt ihr nach dem ersten mal schon einen halben krampf und das ist ja net der sinn der sache! und es bringt auch nix in einem bereich die trophy machen zu wollen, die einem gaaaaarnicht liegt oder in der der hiscore schon astronomisch ist... alles in allem ist hier immernoch alles möglich, WENN man sich genauso anstrengt wie für jede andere GOLD-Trophy auch!
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke werde es heute ausprobieren und die rolos sind meistens unten und versuche es beim hochschlagen weil ich da ziemlich gut bin und noch ne Frage ist fur eine Aufgabe nur 3 Minuten maximum Zeit oder geht das noch hoher
Sphinks Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke werde es heute ausprobieren und die rolos sind meistens unten und versuche es beim hochschlagen weil ich da ziemlich gut bin und noch ne Frage ist fur eine Aufgabe nur 3 Minuten maximum Zeit oder geht das noch hoher ich hab die startzeit leider nimmer im kopf, doch du bekommst pro Zeit-Boni +30 sek. und da es max. 4 Boni gibt bekommste also max. 2 Minuten zeit dazu... (doch ich glaube mich zu erinnern, dass man anfangs mit min. 1:30 oder sogar 2 min startet... ) solltest dich auch garnet so auf die zeit ansich konzentrieren... einfach nach-und-nach bei den übungen dein GRUNDTEMPO so steigern, dass du dieses "hohe tempo" die ganze zeit durchhälst... wichtig: immer die farbigen scheiben genau treffen für die 2x/3x/5x boni, denn das macht echt ne menge an punkten aus, wenn man die immer genau trifft!!! und beim Power-Modus nochmals richtig gasgeben!!! (das wird dann zwar schon heftig, doch man kann sich ja dann im normalen modus wieder "erholen" wenn man sich wieder auf "ausdauert-tempo" befindet...) schau dir auch den hiscore vorher an, damit du punkte-technisch etwas planen kannst... wenn du bei der hälfte der zeit drastisch weniger als die hälfte der punkte hast, dann wird das wohl auch nix mehr... nachdem man allerdings anfangs mehr power hat sollte man bei der hälfte der zeit schon mehr als die hälfte der punkte haben, denn gegen ende werden sicherlich "die flügel lahm" also nochmal zur gesamt-zeit: Startzeit + 2 minuten = gesamtzeit
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Oh danke dann werde ich gleich meine Hausaufgaben fertig machen und dran an die Arbeit und versuche es dann mit Alter auch noch erst 1 JAhr dann 99 oder so. Also wenn ich fuhle das ich ausser Power bin in der Halfte schnell Start drucken 1 Min Pause und dannn Weiter. Aber erst gucken ob der Hi-Score nicht ubertireben ist
Sphinks Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also wenn ich fuhle das ich ausser Power bin in der Halfte schnell Start drucken 1 Min Pause und dannn Weiter. Aber erst gucken ob der Hi-Score nicht ubertireben ist na ob das geht, das kann ich dir nicht versprechen... das wäre ja echt was, wenn man mit pause bzw. ps-taste die zeit wirklich zum stehen bringen könnte... wenns klappt, dann einfach nochmal posten... kanns mir zwar net vorstellen, doch why not :'>
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hab bishcen dummgeschrieben und mit dem highscore gucken ob die punkzahl nicht zur gros ist und hab es schon mit der pause gemacht hab immer Getrunken oder wenn ich pissenmusste auch pause gemacht leer gemacht und dan weiter. Aber muss jetzt ausprobieren ob e smir punkte abzieht Ps. hab geguckt und alter Spielt ne Rolle in Bonus Zeit weil ein mal habe ich 1:20 Noch Zeit hatte : Alter minimum und hab ne Frage wieso gibt es solche verzogerungen in den Kalorien Liste weil mir fehlt 0,8 zur 135 was der bester hatte
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also du kommst sowieso besser wenn du versucht die Kalorien zu toppen, das geht leichter als wenn du auf Punkte probierst
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also du kommst sowieso besser wenn du versucht die Kalorien zu toppen, das geht leichter als wenn du auf Punkte probierst Danke nur einz checke ich nicht wie hat einer ca. 45 Tausend Punkte in Hi-Score und ist nicht top mit kalorien oder ist das so ein Schutz wenn du Punkte top hast gehen die kalorien nicht in top
Sphinks Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke nur einz checke ich nicht wie hat einer ca. 45 Tausend Punkte in Hi-Score und ist nicht top mit kalorien oder ist das so ein Schutz wenn du Punkte top hast gehen die kalorien nicht in top wenn derjenige, der 45k punkte hat, das ganze mit 200kg und minimaler größe gemacht hätte, dann wäre er auch bei den kalorien an der spitze... er/sie wird wohl das echte gewicht angegeben haben. bei gleicher übung bekommt der mehr kalorien gutgeschrieben, der auch ein höheres gewicht hat... (is ja auch logisch, schließlich muss man die "masse" ja auch in bewegung halten :'>)
Kopenhagen_7 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 wenn derjenige, der 45k punkte hat, das ganze mit 200kg und minimaler größe gemacht hätte, dann wäre er auch bei den kalorien an der spitze... er/sie wird wohl das echte gewicht angegeben haben.bei gleicher übung bekommt der mehr kalorien gutgeschrieben, der auch ein höheres gewicht hat... (is ja auch logisch, schließlich muss man die "masse" ja auch in bewegung halten :'>) Nicht unbedingt. Bin bei den Punkten auf dem ersten Platz und bei den Kalorien, nur auf dem 4. (glaube ich). Habe aber 200kg und minimal Größe eingestellt. Von daher verstehe ich das auch nicht. Naja hauptsache bei den Punkten erster
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 kommt daher das man auch mit bestimmten Bewegungen mehr kalorien vebrennt und die Punkte einfach ignoriert, bin bei einigen Top bei kalorien aber bei Punkten weit entfernt von Platz 1
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wunscht mri gluck werde gleich probieren beim Hochschlagen auf platz 1 zu kommen bin aktuel platz 3 glaube ich und lege mit 1,8 Kalorien hinter aber bin jetzt entspannt es kann losgehen
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Für alle, die zu zweit oder dritt spielen können: Stellt Alter auf Min, Größe auf Max, Gewicht auf Max und jeder kümmert sich um eine Move. So isses grad noch machbar. Hab die Trophy grad geholt, wird aber langsam unmachbar.
Freyr11 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde auch das solche Trophäen schwachsinnig sind. Da werden ja Leute die das Spiel erst später kaufen total bestraft wenn sie versuchen Platin zu ergattern. Wenn man ja die Rangliste zumindest ab und zu mal resetten würde, aber so :banghead:. Da bin ich echt froh das ich die schon hab. Würde aber auch den Tip geben über Kalorien zu versuchen. Ist ein wenig einfacher.
alex-true Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Mir und meiner Freundin macht des schon voll spaß des game! Nur dieser schwachsinn mit den bestenlisten is ja der hammer..ich komm nimmer auf platz 1!! bei punkte sowieso nimmer,is mir auhc ein rätsel wie manche solche punkte zusammen kriegen können und bei kalorien auch nich mehr so wirklich machbar. hab shcon bei vielen übungen versucht aber echt no chance!! die sollten des mal reseten..is ja so unfair!!
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Da wird nix resettet, daher ist es eine Bestenliste... Da ist grade bei Kalorien noch viel zu holen und nix nahezu unmöglich, einfach etwas mehr anstrengen und en Trick anwenden mit Gewicht / Größe
alex-true Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 etwas mehr anstrengen..du bist ja lustig! was meinst was ich mach,ich mach sport ned zum ersten mal. was bringt mehr anstrengen wenn die zeit abläuft und man ned mehr kalorien verbrennen kann.. des weiß icha uch bereits das man kg auf 200 macht,größe auf minimum und alter auf minimum..
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 etwas mehr anstrengen..du bist ja lustig! was meinst was ich mach,ich mach sport ned zum ersten mal. was bringt mehr anstrengen wenn die zeit abläuft und man ned mehr kalorien verbrennen kann..des weiß icha uch bereits das man kg auf 200 macht,größe auf minimum und alter auf minimum.. ich bin lustig?? Also im Moment muss man einfach mal bisl schauen und die richtigen Kategorien raus suchen, klar ist bei 10-15 nix mehr Möglich, gibt aber genug Auswahl wo es noch geht. Habe noch einige Kategorien wo ich was raus holen kann und den PLatz 1 nochmal toppen könnte, wäre nur sinnlos da ich mit dem Game auf Platin bin...
tbr0s1 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab den Rekord meiner Disziplin auch schon beim Kalorienverbaucht mehrmals getoppt, nur eben Offline, weswegen es nicht angezeigt wird. Also mit nem zweiten Account würde ich da locker nochmal die Trophäe hinkriegen Schau dir mal die Bestenliste durch, da steht Blackphantom auch bei mehreren oben. Es ist definitiiv noch nicht unmöglich. zudem kann man mit der Kalibrierung auch etwas tricksen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.