Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Bitte um Antwort :)

Hat jemand einen Tipp für die Mauerbrecher Trophy?

Habe da jetz schon öfter gespielt und auch schon mehrere Zeitboni gesammelt und Power Modus etc, aber die Trophy kommt nicht

Was muss man denn nun genau machen, weil anscheinend reicht es ja net im Powermodus die Steine zu zerkloppen

Hat jemand einen Tipp für die Mauerbrecher Trophy?

Habe da jetz schon öfter gespielt und auch schon mehrere Zeitboni gesammelt und Power Modus etc, aber die Trophy kommt nicht

Was muss man denn nun genau machen, weil anscheinend reicht es ja net im Powermodus die Steine zu zerkloppen

wenn du im Power-Modus bist, dann hau von oben nach unten um mit einem schlag möglochst viele Steine zu zerkloppen... wenn du mit beiden kontrollern das machst solltest du locker auf 4+ steine kommen.. und das sollte nach unserem kenntnisstand reichen für die trophy...

wenn du im Power-Modus bist, dann hau von oben nach unten um mit einem schlag möglochst viele Steine zu zerkloppen... wenn du mit beiden kontrollern das machst solltest du locker auf 4+ steine kommen.. und das sollte nach unserem kenntnisstand reichen für die trophy...

Thx hat so geklappt, bzw es müssen 5 Steine sein, bei 4 kam sie nicht,

jetzt steht der PLatin außer extremem Muskelkater nix mehr im Wege :D

Also wenn man das "Game" echt ernst nimmt, dann taugt das echt was...

und besonders beim Boxtraining kann man sich echt ziemlich auspowern.

nur empfehle ich den Hampelmann nicht unbedingt in einem Altbau mit holzdecken...

--> nicht dass man noch beim Nachbarn drunter landet... ;)

wie gesagt, wenn man alle paar tage mal ne stunde oder zwei macht, dann brint das sicher was (denn wenig ist immernoch mehr als NIX *g*)

Hallo zusammen.

also ich finde das Game super.

Meine Freundin und ich trainieren immer schön fleißig. :-)

Natürlich ist das nicht zu vergleichen mit "richtigem" Sport. Aber wie Sphinks schon sagt, wenn man es ernst nimmt bringt das schon etwas.

so oft wie ich nun schon Muskelkater hatte und eigentlich gut trainiert bin muss das wohl so sein. .-P

Zur platin fehlen mir nur noch "Mauerbrecher", ...die 100 Ziele... und die 10.000 Kalorien.

Aber da wir mehrmals die Woche spielen, kommt das von ganz alleine.

Um sich etwas fit zu halten und etwas Muskeln aufzubauen finde ich das echt gut.

Besser als nichts in jedem Fall.

Ich kann nur positives sagen für ein Sportspiel, was es nunmal ist. In jedem Falle besser als der Kram von der Wii....finde ich.

Viele Grüße

Also ich find das Spiel auch sehr gut gemacht. Ob es jetzt auch was bei dem Abnehmen bring wird man dann sehen. Aber ich denke schon das es ein wenig hilft, Bewegung tut da ja eigentlich immer gut. Man kann ja auch die Trainingszeit hochsetzen oder mehrere Programme hintereinander machen. Also wird man auch ordentlich ins Schwitzen kommen, wenn man die Übungen vernünftig macht und nicht auf Punktejagd ist. Vorraussetzung ist natürlich das man am Ball bleibt.

Mein Fazit lautet, für die Fitness im kleinen Rahmen reicht es allemal, warum haben wir sonst Muskelkater?

Was ich aber eigentlich fragen wollte ist; kann mir jemand erklären wie das mit der eigenen Musik funktioniert? So wie es beschrieben ist kommt bei mir garnix.

Hallo nochmal. :-)

Also mit der Musik der hab ich noch nicht gemacht. Sorry!

Ich hab es grad eben mal wieder mit der "Mauerbrecher"-Trophie versucht.

Leider ging es wieder nicht. :-(

Hab sechs Blöcke auf einmal geschafft. Leider nichts.

Ich hab im Turbo-Modus rechts und links in einem Schlag abgeräumt.

Könnte ich was falsch gemacht haben?

Grüße

Hallo nochmal. :-)

Also mit der Musik der hab ich noch nicht gemacht. Sorry!

Ich hab es grad eben mal wieder mit der "Mauerbrecher"-Trophie versucht.

Leider ging es wieder nicht. :-(

Hab sechs Blöcke auf einmal geschafft. Leider nichts.

Ich hab im Turbo-Modus rechts und links in einem Schlag abgeräumt.

Könnte ich was falsch gemacht haben?

Grüße

moin moin...

also ich hab die musik auch noch nie verändert... werds evtl heute abend noch versuchen...

jetzt zum Mauerbrecher...

also ich hab im turbo-modus von oben nach unten in einem zug heruntergeschlagen... also nicht jedes feld einzeln sondern mit beiden fäusten gleichzeitig eine schnelle vertikale (senkrechte) bewegung. macht am besten einfach mehrer vertikale bewegungen bis es "pling" macht...

bei mir hats nach dem Tip damit sofort geklappt, deswegen kann ich nicht wirklich sagen, was man falsch machen kann, da mit die erfahrungswerte fehlen. :dozey:

evtl kann ich ja mal noch auf nem 2. account das nochmal testen... oder es sagt mir jemand, wie ich ein video davon machen kann, dann könnte man den Leitfaden auch noch damit "erweitern" :biggrin5:

Hab das Spiel nun auch, aber ich finde die Bestenlisten sind zum jetzigen Zeitpunkt schon happig, hab mir da bis jetzt nur die Zähne ausgebissen.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, außer für die Kalorien verbrennen auf 200kg zu stellen? Bringt es eigentlich noch was am Alter und der Größe zu verstellen hinsichtlich der Kalorien?

Hab das Spiel nun auch, aber ich finde die Bestenlisten sind zum jetzigen Zeitpunkt schon happig, hab mir da bis jetzt nur die Zähne ausgebissen.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps, außer für die Kalorien verbrennen auf 200kg zu stellen? Bringt es eigentlich noch was am Alter und der Größe zu verstellen hinsichtlich der Kalorien?

also Größe auf Minimum ändern hilft auch

also bei den Punkten ist es schwer noch was zu reißen, Kalorien ist durchaus bei vielen Sachen noch möglich, stand vor kurzen bei 5 Listen als Nr 1 und da war noch mehr raus zu holen, nur etwas "Taktik" und Übung sind nötig ;)

also Größe auf Minimum ändern hilft auch

also bei den Punkten ist es schwer noch was zu reißen, Kalorien ist durchaus bei vielen Sachen noch möglich, stand vor kurzen bei 5 Listen als Nr 1 und da war noch mehr raus zu holen, nur etwas "Taktik" und Übung sind nötig ;)

Danke. Hab die Größe auch schon auf Minimum gesetzt.

Habe gestern die Bestenlisten mal durchgeschaut und deinen Namen öfters gelesen, aber glaube ich nicht mehr auf 1, da sind auch schon bei den Kalorien welche mit ziemlich hohen Punktzahlen.

Bei den Punkten habe ich es bei einem Training auf Platz 2 geschafft, da werde ich heut oder morgen versuchen die 1 zu schaffen... bevor noch mehr Leute kommen :cool2:

So, hab es jetzt mit der Musik. Geht so:

Nachdem man eine eigene Wiedergabeliste erstellt hat und auch im Spiel bei der Option "Audio" die eigene Wiedergabeliste aktiviert hat, muß man im XMB-Menü der PS 3 noch mal ein Lied aus seiner Liste anwählen. Erst dann läuft es. Hoffe kann auch anderen damit helfen (nicht nur mir :biggrin5:).

FG:Freyr11

Danke. Hab die Größe auch schon auf Minimum gesetzt.

Habe gestern die Bestenlisten mal durchgeschaut und deinen Namen öfters gelesen, aber glaube ich nicht mehr auf 1, da sind auch schon bei den Kalorien welche mit ziemlich hohen Punktzahlen.

Bei den Punkten habe ich es bei einem Training auf Platz 2 geschafft, da werde ich heut oder morgen versuchen die 1 zu schaffen... bevor noch mehr Leute kommen :cool2:

Jap, aber wenn es immer mehr spielen ist es bestimmt bald hart ausgereizt^^

Wer denkt sich auch Weltrekord Trophäen aus

Jap, aber wenn es immer mehr spielen ist es bestimmt bald hart ausgereizt^^

Wer denkt sich auch Weltrekord Trophäen aus

Denk ich auch....

Hab es Gott sei Dank geschafft, bei Schulterdrücken jetzt bei den Punkten auf Platz 1 zu kommen. Ja so Weltrekord Trophys ist echt hart, aber Gott sei dank, zählen nicht die summierten Punkte aus allen Spielen, sondern immer nur der Score von einem Spiel....

Na ja die anderen Trophies hole ich mir jetzt nach und nach :cool2:

Das SPiel macht aber irgendwie Laune, vor allem wenn über die Winterzeit so schlechtes Wetter ist und man eh nicht raus kann....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...