Ponzi77 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 musste jetzt auch mal wieder zur abwechslung AC-R spielen... dieses auf dem sofa NUR sitzen... ahhhhhh... welch eine wohltat Lol. Geht warhscheinlich jedem so. Ich werd heut auch mal wieder ein wenig zocken, ist schließlich kein Spiel was man die Ganze Nacht durchzocken kann. Mir geht genauso wir dir, ich habe auch Angst davor das mal ein Ziel kommt wo man seinen Highscore brechen muss der schon sehr hoch ist. Vielleicht sollte man im LF erwähnen das man die Übungen nicht mit Vollpower druchstarten soll. So hat man dann noch die Möglichkeiten den Highscore dann zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich werde morgen wieder Trainieren, habe es am Samstag total übertrieben. Mir tuhen noch die Schultern weh, wenn ich meine Arme hebe. Und wenn ich später noch The Fight hole dann werde ich mich garnicht mehr bewegen können. Neu: Habe heute starke Schultern trainiert oh man das geht aber auf die Arme und den Schultern, mal schauen wie ich mich morgen fühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Neu: Habe heute starke Schultern trainiert oh man das geht aber auf die Arme und den Schultern, mal schauen wie ich mich morgen fühle na, da is dann wohl jemand in HH heute flügellahm... :'> ich musste leider die letzten tge zu viel arbeiten, so dass ich leider weder trainieren, noch die letzten 2,5lvl bei ACR online zur platin machen konnte.. :emot-what: und die vor freitag wirds da auch noch eng werden... aber dann!!! aber dann... dann hab ich spätestens Sa wieder so einen muskelkater, weil ich dann alles mal ausprobieren will und und und... :'> Sind wir eigentlich wirklich sooooo wenige, die im ganzen forum das game/training machen ???? oder schreckt die meisten einfach das "2controller"-have-to ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ha_So_Mi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute! Ich denke daran, mir das Bundle mit den zwei Controllern zu kaufen. Ich würde aber gerne die 25 Übungen wissen die man machen kann. Wäre super wenn die jemand von euch auflisten könnte und eventuell eine kurze Beschreibung. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Harter SchlagSchlage in "Mauerbrecher" richtig fest zu. Hab die Trophäe bekommen als ich mit beiden Fäusten kräftig von oben nach unten geschlagen habe. Bin mir nur nicht sicher wieviele Mauerteile ich zerschlagen habe, glaube es waren 5. Könnte es später noch mal mit nem anderen Acc testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mauerbrecher funktioniert, waren diesmal nur 4 komplett kaputt. Die wirkliche Voraussetzung ist trotzdem noch ein Rätsel. Ich bräuchte nen Tipp zu Ausweicher. Hab kein Plan wie ich es schaffen soll 30 mal auszuweichen, die Zeit ist zu knapp. Einen Turbo schaffe ich, das wars. Dazu habe ich noch das Pech das teilweise ein Controller nicht erkannt wird, wo auch immer ich den im Eifer des Gefechts verstecke. Ansonsten hab ich prima Muskelkater, aber das zieh ich jetzt durch bis zum bitteren Ende. EDIT: Ausweichen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 na, da is dann wohl jemand in HH heute flügellahm... :'>ich musste leider die letzten tge zu viel arbeiten, so dass ich leider weder trainieren, noch die letzten 2,5lvl bei ACR online zur platin machen konnte.. :emot-what: und die vor freitag wirds da auch noch eng werden... aber dann!!! aber dann... dann hab ich spätestens Sa wieder so einen muskelkater, weil ich dann alles mal ausprobieren will und und und... :'> Sind wir eigentlich wirklich sooooo wenige, die im ganzen forum das game/training machen ???? oder schreckt die meisten einfach das "2controller"-have-to ab? Jaaaa es sind so wenige, Spiele bei denen man sich bewegen sind nicht so beliebt, schau dir mal die Tanzspiele an. Nach meiner Bewertung sollten eventuell einige mehr auf den Geschmack gekommen sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mauerbrecher funktioniert, waren diesmal nur 4 komplett kaputt. Die wirkliche Voraussetzung ist trotzdem noch ein Rätsel:cheer: ich denke, wenn man es im power-modus (5x) macht, dann sollte es mit dem Tip "von oben nach unten schlagen" doch recht gut klappen... normalerweise sollte man es ja schon im Guide ganz genau angeben... doch ich vermute mal, wenn man schreibt ca. 4 Blöcke, sollte das hoffentlich reichen... denn ich glaub ich hatte bei mir 5 blöcke auf einmal (und das beim ersten Versuch, nachdem ihr den Tip geposted hattet). und wie war jetzt dein Tip für uns für die "ausweichen-trophy" (mir fehlt die auch noch... und ich hab ab heute wieder mehr zeit zum trainieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab nur versucht die Ziele zu treffen, bin aber diesmal auf einer Stelle stehen geblieben und hab nur Haken geschlagen. Hatte am Ende etwas über 9000 Punkte, da kam ein Zeitbonus nach ~ 8000 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist es fix, dass die Highscores für die entsprechende Trophy nicht mehr zurückgesetzt werden? Da ich nämlich kein Bock habe mich bei irgendwelchen Spielen beeilen zu müssen um Plat überhaupt noch schaffen zu können, werde ich dann hier wohl verzichten (obwohl ich mir schon ne Weile überlegt hatte das Pack mit den zwei Moves zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist es fix, dass die Highscores für die entsprechende Trophy nicht mehr zurückgesetzt werden? Da ich nämlich kein Bock habe mich bei irgendwelchen Spielen beeilen zu müssen um Plat überhaupt noch schaffen zu können, werde ich dann hier wohl verzichten (obwohl ich mir schon ne Weile überlegt hatte das Pack mit den zwei Moves zu holen... also m.W. nach solls wohl keinen Reset der Hiscores geben... doch wenn man sich am anfang einmal "hinsetzt" und dann DIESE eine trophy holt, dann is das doch kein akt... ---> das is wie bei ACR, wenn jemand sagt: wenn ich im online-modus mich net bewege und nur mit auto-rumlaufen unterwegs bin und ich bekomm dann keine punkte, dann kauf ich das game nicht... ---> Move Fitness is aus meiner sicht net wirklich was für trophy-hunter (im allgemeinen!!!) da schon oft genug geschrieben wurde, dass es nix für "im sessel sitzen und platin machen" ist... wenn du also ein gutes sport & trainings spiel zu ner guten preis/leistung haben willst, dann kaufs dir... nur für die platin: lass es lieber sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 also m.W. nach solls wohl keinen Reset der Hiscores geben... doch wenn man sich am anfang einmal "hinsetzt" und dann DIESE eine trophy holt, dann is das doch kein akt... ---> das is wie bei ACR, wenn jemand sagt: wenn ich im online-modus mich net bewege und nur mit auto-rumlaufen unterwegs bin und ich bekomm dann keine punkte, dann kauf ich das game nicht... ---> Move Fitness is aus meiner sicht net wirklich was für trophy-hunter (im allgemeinen!!!) da schon oft genug geschrieben wurde, dass es nix für "im sessel sitzen und platin machen" ist... wenn du also ein gutes sport & trainings spiel zu ner guten preis/leistung haben willst, dann kaufs dir... nur für die platin: lass es lieber sein... Kann ich nur zustimmen, und seit dem ich Move Fitness spiele fühle ich mich Körperlich viel besser, war vorher eher nen Sportmuffel. Bin sogar mal wieder Joggen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich spiels jetzt nach Platin nicht mehr, keine Lust. War für mich auch ein Spiel bei dem ich mal schnell Platin hole und es dann verstauben lasse. Spaß hats gemacht, mal zur abwechslung ein bisschen bewegen beim Trophyhunten ist auch nicht schlecht. Für bequeme aber keine schnelle Platin, wenns schnell gehen soll muss man sich schon ein bisschen anstrengen. Denke aber die Highscores sind auch nach ner Zeit noch knackbar. Man kann z.B. Hampelmann auch nur mit den Armen machen und zwischendurch pausieren zum ausruhen. Zum Glück werden ja nicht alle Ergebnisse der Übung zusammengezählt, so das jeder ne Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das Spiel wäre für mich nicht ausschlielich für die Platin in Frage gekommen, vielmehr hätte es meine Süe gezockt, ABER ich will eben eine Reele Chance haben, das Spiel zu platinieren... und das ist Ruckzuck nicht mehr gegeben... siehe Uno. Hätte mich schwer gereizt, aber nicht so sehr, als das ich da 100te Stunden reinstecke. Nein ich zocke nicht nur wegen Platin, aber weder Uno, noch dieses Spiel scheinen solche Überspiele zu sein, dass ich dort so viel Aufwand hineinstecken möchte, aber seis drum, es wird OT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habs mir heute bei der Amazon-Aktion bestellt, da ich eh schon immer mal Move haben wollte Bin gespannt, wie es so ist, aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich jetzt nicht allzu viel Trainingserfolge.. Aber man kann ja immer überrascht werden Mal schauen, ich denke ich werd die Trophäen wohl auch ohne "schummeln" angehen, also ohne das Datum zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @ TylerD82 Den 1. Platz erreichen ist hier nicht so unfair wie bei Uno in die Top 50 zu kommen. Die Punkte werden nicht zusammengezählt, es zählt nur der Highscore einer Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja aber früher oder später wird es doch so sein, dass alle Übungen ziemlich nach oben ausgelotet sein werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja aber früher oder später wird es doch so sein, dass alle Übungen ziemlich nach oben ausgelotet sein werden oder? Hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich vermute, dass zumindest die Kalorienrangliste niemals einen unmöglich hohen Wert annehmen wird. Egal wie gut du bist, am Ende entscheidet sich der Verlust der Kalorien ja am Anfangsgewicht. Wenn man nun diesen Wert maximal macht, ist die Chance grösser, ganz vorne zu landen. Ich denke auch, dass bei den Uebungen dann nur ein maximaler Wert erreicht werden kann, und wenn man de erreciht, wäre man immer auf Platz 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 IN 3 Jahren kann man die Online Erfolge dann mit dem WR von LP2 vergleichen was ? Mal schaun, was mich hier erwartet, noch fix den Move Controller laden und los gehts so den WR geschafft, ist aber jetzt schon ein hartes Stück^^ Muss nur noch iwie das mit dem Zeitmultiplikator schaffen und bei Basketball hatte ich 14 Treffern in FOlge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat jemand einen Tipp für die Mauerbrecher Trophy? Habe da jetz schon öfter gespielt und auch schon mehrere Zeitboni gesammelt und Power Modus etc, aber die Trophy kommt nicht Was muss man denn nun genau machen, weil anscheinend reicht es ja net im Powermodus die Steine zu zerkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.