maxijodi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Die Listen wurden heute resettet. Alles steht auf 0, ein paar wenige Punkte reichen für den Weltrekord. Hab's gleich gemacht in der DE Version, in der US hatte ich die Trophy geholt, als die Listen noch voll mit Rekorden waren. 2 Tage Muskelkater war die Folge :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hatt jemand Tips für Basketball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hatt jemand Tips für Basketball? Werfe von unten nach oben. Habs gleich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Listen wurden heute resettet. Alles steht auf 0, ein paar wenige Punkte reichen für den Weltrekord. Hab's gleich gemacht in der DE Version, in der US hatte ich die Trophy geholt, als die Listen noch voll mit Rekorden waren. 2 Tage Muskelkater war die Folge :'> OH NEIN.... Das habe ich nicht mitbekommen Werd heute schauen ob noch Rekorde gebrochen werden können. Edit: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo! Ich habe das Spiel jetzt für meine Freundin besorgt und wenn es schon da ist wird natürlich Platin versucht. Meine Frage an euch ist es überhaupt noch möglich Platin zu bekommen? Werden die Bestenlisten denn noch gelöscht? Und wenn ja weiß einer wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nein sie werden nicht gelöscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nein sie werden nicht gelöscht ! Mittlerweilen nicht mehr:facepalm:?! Na dann dürfte die Platin ja unmöglich sein:skep:. Edit: Also das sind in den Bestenlisten aber nicht die schlimmsten Rekorde die Müssen eigentlich immernoch ab und zu zurück gestellt werden. Ich habe gerade locker leicht die Kalorinbestleistung in Heb Auf geschlagen. Ohne Hilfsmittel nur eben mit Armkreisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Fehl Info meinerseits, wurden zwischenzeitlich resetet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Fehl Info meinerseits, wurden zwischenzeitlich resetet ! Da hattest du mir aber kurz mal einen Schreck eingejagt bis mir dann aufgefallen ist wie einfach man ja den Kalorinzähler nach oben treiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 würd immer noch jeden monat 1 mal resetet , hole grad platin 2 in diesen spiel , daher kann ich es genau sagen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 würd immer noch jeden monat 1 mal resetet , hole grad platin 2 in diesen spiel , daher kann ich es genau sagen mfg Kann das sein das ich deinen Namen irgendwo auf Platz 1 der Bestenlisten gelesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann das sein das ich deinen Namen irgendwo auf Platz 1 der Bestenlisten gelesen habe? Koennte möglich sein , aber in etwa 2 wochen is eh wieder alles auf null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Koennte möglich sein , aber in etwa 2 wochen is eh wieder alles auf null Jetzt wo ich die Trophäe habe finde ich das auch schade :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey leute wollte mal fragen in welchem zeitintervall die rekorde immer zurückgesetzt werden? Habe es vor nem jahr gekauft und damals war es quasi unmöglich noch nen rekord zu brechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Zeitsparer Erhalte in einer Einzelübungssitzung 4 Zeitboni. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einer Übung den 4. Zeitbonuns erhalten hat. Zeitboni erhält man während einer Einzelübung nach Erreichen bestimmter Punktzahlen. (Dadurch verlängert sich die Trainingszeit und man erreicht so einen besseren Hiscore!). Wie und mit welchen Übungen bekommt man denn Zeitbonis? Ich habe noch garkeine gesehen. Nur das wo es die fünffachen Punkte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nachdem ich das Spiel schon 2 Jahre hab, hab ich heute dann auch mal einen Highscore gebrochen, ist natürlich nicht mehr schwer, seit die Bestenliste jedes Monat zurückgesetzt wird. Die anderen Trophäen sollten jetzt hoffentlich kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wird die Bestenliste noch monatlich zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wird die Bestenliste noch monatlich zurückgesetzt? Ja, diese Änderung wurde nie zurückgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke. Mit Ende des Monats?. Dann starte ich am 1. April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.