Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Die Listen wurden heute resettet. Alles steht auf 0, ein paar wenige Punkte reichen für den Weltrekord. :biggrin5:

Hab's gleich gemacht in der DE Version, in der US hatte ich die Trophy geholt, als die Listen noch voll mit Rekorden waren. 2 Tage Muskelkater war die Folge :facepalm::xd::'>

Die Listen wurden heute resettet. Alles steht auf 0, ein paar wenige Punkte reichen für den Weltrekord. :biggrin5:

Hab's gleich gemacht in der DE Version, in der US hatte ich die Trophy geholt, als die Listen noch voll mit Rekorden waren. 2 Tage Muskelkater war die Folge :facepalm::xd::'>

OH NEIN....

Das habe ich nicht mitbekommen :/

Werd heute schauen ob noch Rekorde gebrochen werden können.

Edit: Platin :)

Nein sie werden nicht gelöscht !

Mittlerweilen nicht mehr:facepalm:?! Na dann dürfte die Platin ja unmöglich sein:skep:.

Edit:

Also das sind in den Bestenlisten aber nicht die schlimmsten Rekorde die Müssen eigentlich immernoch ab und zu zurück gestellt werden. Ich habe gerade locker leicht die Kalorinbestleistung in Heb Auf geschlagen. Ohne Hilfsmittel nur eben mit Armkreisen.

Zeitsparer

Erhalte in einer Einzelübungssitzung 4 Zeitboni.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einer Übung den 4. Zeitbonuns erhalten hat.

Zeitboni erhält man während einer Einzelübung nach Erreichen bestimmter Punktzahlen. (Dadurch verlängert sich die Trainingszeit und man erreicht so einen besseren Hiscore!).

Wie und mit welchen Übungen bekommt man denn Zeitbonis? Ich habe noch garkeine gesehen. Nur das wo es die fünffachen Punkte gibt.

Nachdem ich das Spiel schon 2 Jahre hab, hab ich heute dann auch mal einen Highscore gebrochen, ist natürlich nicht mehr schwer, seit die Bestenliste jedes Monat zurückgesetzt wird.

Die anderen Trophäen sollten jetzt hoffentlich kein Problem mehr sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...