Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

Das ich es mir damals gekauft hätte. :smile:

Naja kannst immer noch kaufen ka wie teuer jetzt es im us store ist , aber die eu version auf disk bekommst ja auch schon zwischen 5-10 euro

Das Datum, wann man die besagte Trophäe bzw. Platin erhalten hat, lässt immer noch Rückschlüsse zu, unter welchen Umständen (mit oder ohne zurückgesetzte Rangliste) man sie erhalten hat. Und das kann keiner nehmen :)

Aber es geht ja ums prinzip das die schwere/seltene platin zu einer leichten nicht seltene platin geworden ist :emot-what:

Das Datum, wann man die besagte Trophäe bzw. Platin erhalten hat, lässt immer noch Rückschlüsse zu, unter welchen Umständen (mit oder ohne zurückgesetzte Rangliste) man sie erhalten hat. Und das kann keiner nehmen :)

Mag sein, aber es wird kaum einer sich die Mühe machen zu schauen wann die Trophäe erspielt wurde. Wenn Move Fitness, jetzt der Renner werden sollte, dann sagt auch jeder: "Ach ja, die Trophäe ist ja easy."

Da kannste rumwedeln wie Du willst, dass Du die gepackt hast als es noch schwer war. Wir eher ne nette Geschichte sein, die man erzählen kann, dass damals die Trophäe noch richtig schwer war und jetzt verrammscht wird.

Gegen diese Ignoranz kann man nichts machen. Im Grunde dasselbe wie pauschal Besitzer einer seltenen Platin als Cheater hinzustellen. Bloß nicht die damals erbrachte Leistung in irgendeiner Form würdigen, sondern im Gegenteil das Ganze herabspielen.

Ich kann sogar noch n Schritt weitergehen: die besagte Weltrekordtrophäe habe ich am Anfang, kurz nach Release des Spiels geholt, als es tatsächlich noch so etwas wie einen fairen Wettbewerb ohne Schlagbohrer und Bänderdehnungen gab.

Gegen diese Ignoranz kann man nichts machen. Im Grunde dasselbe wie pauschal Besitzer einer seltenen Platin als Cheater hinzustellen. Bloß nicht die damals erbrachte Leistung in irgendeiner Form würdigen, sondern im Gegenteil das Ganze herabspielen.

Ich kann sogar noch n Schritt weitergehen: die besagte Weltrekordtrophäe habe ich am Anfang, kurz nach Release des Spiels geholt, als es tatsächlich noch so etwas wie einen fairen Wettbewerb ohne Schlagbohrer und Bänderdehnungen gab.

Finde es auch Schade, aber wenn es einen Reset gibt, dann wars das eben mit der Seltenheit. Hab mit damals nen Wolf gewirbelt um die Gold Trophäe zu bekommen... und selbst da hatte ich noch Luft nach oben.

Aber leider jetzt das.

Bei kaum einem anderen Spiel kümmert sich der Publisher drum, wenn Platin kaum oder garnichtmehr möglich ist.

Der Grund wird einfach sein, dass die es als Essential rausgegeben haben und natürlich die Spiele verkaufen wollen. Das Spiel ist ja so recht einfach gehalten, bis auf die Trophäe. Wenn es die Runde macht, dass Platin kaum möglich ist, dann wirkt sich das auf den Verkauf aus.

Ärgerlich.

Finde es auch Schade, aber wenn es einen Reset gibt, dann wars das eben mit der Seltenheit. Hab mit damals nen Wolf gewirbelt um die Gold Trophäe zu bekommen... und selbst da hatte ich noch Luft nach oben.

Aber leider jetzt das.

Bei kaum einem anderen Spiel kümmert sich der Publisher drum, wenn Platin kaum oder garnichtmehr möglich ist.

Der Grund wird einfach sein, dass die es als Essential rausgegeben haben und natürlich die Spiele verkaufen wollen. Das Spiel ist ja so recht einfach gehalten, bis auf die Trophäe. Wenn es die Runde macht, dass Platin kaum möglich ist, dann wirkt sich das auf den Verkauf aus.

Ärgerlich.

Wirkt es sich nicht (merklich). Trophyhunter sind eine nieschengruppe einer nieschengruppe. und darunter gibt es noch die Nieschengruppe, die dieses Spiel spielt...

Und sich "drum kümmern" sieht anders aus um ganz ehrlich zu sein.

Wo ist es denn deiner Meinung nach unmöglich?

UNO haben einige ausm Forum wieder gerade erst bewiesen, dass es geht, Lost Planet 2 genauso, Und auch hier wären weiter WR gefallen, wenn man es gelassen hätte.

Trophyhunter sind wirklich ne Nischengruppe :). 1 Million registrierte User (incl. Fake und Doppelaccounts) auf einschlägigen RL-Seiten sind nur ne echt kleine Gruppe gegenüber knapp 80 Mio. verkaufter Konsolen. Trophyhunter als Kunden zu locken ist also nicht allerhöchste Priorität ;).

Wir reden, glaub ich aneinander vorbei ^^.

Ich meinte die Priorität der Entwickler, Trophäenjägern mit Patches oder Bugfixes oder RL-Resets entgegen zu kommen. DAFÜR ist die Gruppe zu klein ;).

Anscheinend aber groß genug. Hätte nicht gedacht, dass an dem Spiel nochmal was gemacht wird.

Dann schon eher an den LEGO Spielen. Indy 1 und Star Wars 1. Das wäre n Knaller. Dafür würd ich sogar Geld ausgeben. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...