LoAlexandria Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Was issn das für ne Grütze??? So was von unfair! seh ich auch so dafür hab ich $10 gespart, mit der Herausforderung aller Leaderboards hätt ichs mir geholt, so reicht es mir das Ding ein Mal in meiner Liste zu haben
wolker3 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 seh ich auch sodafür hab ich $10 gespart, mit der Herausforderung aller Leaderboards hätt ichs mir geholt, so reicht es mir das Ding ein Mal in meiner Liste zu haben Und ich hab es mir heute gekauft für 9,99$. Ist aber mein erste Move Fitness und wird es auch bleiben. Hatte mal Lust auf dieses Spiel .
Hutzelzwerg Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Was ist denn das nun eigentlich?! Bei PSNProfiles gibts ja nun zwei Trophylisten, gibts denn dann auch zweimal Platin?^^
LoAlexandria Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Was ist denn das nun eigentlich?! Bei PSNProfiles gibts ja nun zwei Trophylisten, gibts denn dann auch zweimal Platin?^^ ja gibt es US PSN Version, einfach letzten 5+ Posts lesen
Hutzelzwerg Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 ja gibt es US PSN Version, einfach letzten 5+ Posts lesen Gut zu wissen, aber das geht aus den Posts nun wirklich nicht hervor... Nur weil da Preise stehen muss es ja nicht automatisch eine neue Version sein^^
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Jeah die Bestenlisten werden resettet -.- Wofür heißen die denn dann so, wenn man sie resettet, wo bleibt der vergleich
Matthspace Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Das ist doch eine super Nachricht . Haha für mich ist es eine super Nachricht. Das motiviert mich ja fast schon wieder, das Spiel einzulegen.^^ Aber eigentlich schon eine ziemliche Frechheit, beziehungsweise zumindest eine sehr hinterfragenswerte Aktion...
wolker3 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Der Weltrekord wäre auch noch so locker machbar sein.
Dahmer Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ich finds ok weil die rekorde eh nicht mehr mit normalen mitteln aufgestellt wurden und somit hat die "bestenliste" meiner meinung nach den sinn verfehlt.
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ich finds ok weil die rekorde eh nicht mehr mit normalen mitteln aufgestellt wurden und somit hat die "bestenliste" meiner meinung nach den sinn verfehlt. und das ändert sich dadurch? Sicher nicht - die leute werden weiter den Move Controller nur kreisen lassen In anderen Ranglisten ist es nicht anders, glitches werden ausgenutzt wo es nur geht, warum auch nicht?
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 und das ändert sich dadurch? Sicher nicht - die leute werden weiter den Move Controller nur kreisen lassenIn anderen Ranglisten ist es nicht anders, glitches werden ausgenutzt wo es nur geht, warum auch nicht? Eben, ich glaube Resident Evil 4 ist ein gutes Beispiel, da gibts einen Glitch mit dem man viel schneller durchkommt um in den Leaderboards ganz oben zu sein. Kein Mensch der um Platz 1 spielen will spielt ohne den. Ich finds halt echt schade, mein Rekord war jetzt auch nicht allzu hoch, aber ich musste mit den Daten schon etwas tricksen und mich wirklich anstrengen, schade dass alles fuer die Katz war.
poker_26 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 I find's scheiße. I stand so schön auf Platz 1 mit 502 kkal u das war echt hart dort hin zu kommen. Fast 2 Wochen verschiedene versuche u ne Fette Brandblase später hatt's dann endlich geklappt u nu wird zurück gesetzt. ... Würg
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Jupp, leider rutscht die Platin jetzt aus der Ultra rare Ecke zu den Commons -.-. Aber ne Brandblase hab ich beim zweiten Mal auch bekommen. Sogar zwei . Die eine ist riesig und brennt wie Hölle...manchmal frag ich mich ernsthaft, warum ich mir das immer antue .
van_ike Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Brandblase hatte ich auch.. Das Resetten find ich jetzt nicht so schlimm. Ob ich jetzt 1. bei dem Jahrtausendspiel Move Fitness bin ist mir völlig völlig egal
LoAlexandria Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das Resetten find ich jetzt nicht so schlimm. Ob ich jetzt 1. bei dem Jahrtausendspiel Move Fitness bin ist mir völlig völlig egal Ist auch nicht schlimm und egal ABER dann hätten sie es von anfang an monatlich machen müssen und nicht nach fast 2 Jahren nur weil sie das Spiel nun auch Digital rauskloppen wollen. Wie LP2, ganz lassen oder KZ2(?) in den man wöchentlich? monatlich? neue LBs sieht Aber nicht nach jahren erst auf einmal alles runtersetzen
van_ike Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ist auch nicht schlimm und egal ABER dann hätten sie es von anfang an monatlich machen müssen und nicht nach fast 2 Jahren nur weil sie das Spiel nun auch Digital rauskloppen wollen.Wie LP2, ganz lassen oder KZ2(?) in den man wöchentlich? monatlich? neue LBs sieht Aber nicht nach jahren erst auf einmal alles runtersetzen Das stimmt, konsequent und durchdacht ist das ganze nicht.
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Mir gings nie um die Rangliste. Aber als ich diese Misttrophäe eingesackt hatte und damit die Platin, war ich ehrlich gesagt schon ein bisschen stolz darauf. Is zwar nicht mit Streetfighter oder gar Far Cry 2 zu vergleichen aber immerhin mal ne Ultrarare. Jetzt wird sicherlich hier bald ne Platinkette starten oder ähnliches und die Platin schnell damit entwertet. Ich weiß auch, daß die ersten, die das Game hatten die Platin trotzdem geschenkt bekommen haben und das selbst die besten Spieler zum Schluss keine Platin mehr bekommen hätten, weshalb die Seltenheit nichts übers Können aussagt. Trotzdem IN MEINEN AUGEN war sie wertvoll .
clipsy_xv12 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Finde es ehrlich gesagt doof. Da hat man sich eine der seltensten Trophäen erspielt und dann sowas. Als nächstes wird dann Lost Planet resettet oder wie?
Genesis4000 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Das Spiel gabs im Feb für 7,50 Euro... und 1 Monat später verkünden sie das.
Headnut Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Das Spiel gabs im Feb für 7,50 Euro... und 1 Monat später verkünden sie das. was willst damit aussagen =? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.