dodi1311 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Vollpfosten hab ich wohl verdient. ich habe die tüte ganz eng mit packetband zugebunden und eine rätschenverlängerung benutzt, auf eisen ist der wiederstand nicht so groß. wie gesagt Pause gedrückt wenn ich müde wurde. nochmals sorry
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Juhu, ich hätts geschafft -.- Haben jetzt beide Brandblasen und 246,7 Kalorien "nur" geschafft.. Bin jetzt Platz 2, danke an den Vollpfosten auf Platz 1. Und damit lass ich den sinnlosen Müll sein Versuchts ma bei Kreuzschläge.
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Juhu, ich hätts geschafft -.- Haben jetzt beide Brandblasen und 246,7 Kalorien "nur" geschafft.. Bin jetzt Platz 2, danke an den Vollpfosten auf Platz 1. Und damit lass ich den sinnlosen Müll sein ganz ehrlich? Jetzt andere fürs eigene Versagen verantwortlich machen? Ganz großes Kino - hättest es ja auch einfach vor ihm machen können, dann hättest es auch geschafft. Der "Vollpfosten" ist sogar so nett und schreibt was dazu gehört SEINEN rekord zu schlagen, um selber in der rangliste abzurutschen und es anderen vielleicht doch zu ermöglichen. Ich hab es "damals" ziemlich schnell geschafft nachdem ich verstanden hab worum es da überhaupt alles geht. Inzwischen wurde da auch ein 100er Sprung von einem ausm forum gemacht - hätte ich das spiel noch, würd ich sogar zurückschlagen nur um selber wieder auf eins zu sein, nicht weil ich es anderen nicht gönne, sondern weil ich zB einfach ne Leaderboard-whore bin . Schlusswort: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Dahmer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ganz ehrlich? Jetzt andere fürs eigene Versagen verantwortlich machen? Ganz großes Kino - hättest es ja auch einfach vor ihm machen können, dann hättest es auch geschafft.Der "Vollpfosten" ist sogar so nett und schreibt was dazu gehört SEINEN rekord zu schlagen, um selber in der rangliste abzurutschen und es anderen vielleicht doch zu ermöglichen. Ich hab es "damals" ziemlich schnell geschafft nachdem ich verstanden hab worum es da überhaupt alles geht. Inzwischen wurde da auch ein 100er Sprung von einem ausm forum gemacht - hätte ich das spiel noch, würd ich sogar zurückschlagen nur um selber wieder auf eins zu sein, nicht weil ich es anderen nicht gönne, sondern weil ich zB einfach ne Leaderboard-whore bin . Schlusswort: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. ist für mich alles nachvollziehbar wenn diese rekorde auf normalen wege geholt worden wären. aber so ist es einfach nur unfair den anderen gegenüber. auf solche highscores kann ich dann auch gern verzichten.
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ist für mich alles nachvollziehbar wenn diese rekorde auf normalen wege geholt worden wären.aber so ist es einfach nur unfair den anderen gegenüber. auf solche highscores kann ich dann auch gern verzichten. dann ist aber nicht die kreative spielerschaft das problem, sondern die entwicklung, die erlaubt, dass dort nicht unterschieden werden kann
Dahmer Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 40 ziele und 4000 kcal noch bis platin ^^ 3. fitnesscheck wird nächste woche sonntag oder montag fällig sein, ma sehn ob ichs bis dahin packe mit den 40 zielen fertig zu sein. könnte knapp werden wenn ich 5-6 ziele pro tag machen muss und welche abbekomm die ich net mehr packe zwecks highscore oder so ^^
DW-Ultrafan Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 So alle Trophäen, bis auf die Platz 1 in der Weltrangliste.... Egal wie und was man spielt, die ist nicht mehr möglich. Leider. Seitens von den Entwicklern und von Sony wurde "angeblich" mehrmals behauptet, dass die Server zurückgesetzt werden, aber DAS wird glaube ich nicht mehr passieren. ^^
alex-true Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 als wenn sony oder irgendwelche publisher wirklich was unternehmen würden..
poker_26 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 So alle Trophäen, bis auf die Platz 1 in der Weltrangliste....Egal wie und was man spielt, die ist nicht mehr möglich. Leider. Seitens von den Entwicklern und von Sony wurde "angeblich" mehrmals behauptet, dass die Server zurückgesetzt werden, aber DAS wird glaube ich nicht mehr passieren. ^^ Hast de ma mit bohrmaschiene probiert?
DW-Ultrafan Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hast de ma mit bohrmaschiene probiert? Nein (noch) nicht ^^ Müsste mir dazu eine Bohrmaschine von jemanden ausborgen Aber danke für die hilfreichen Tipps poker
poker_26 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Kein Ding. Wär bloß schöner wenn's geholfen hätte. Ps. Bohrmaschine langsam anlaufen lassen u dann erst beschleunigen!
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Auf ideen kommt ihr..nich schlecht ;-)
Hutzelzwerg Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf ideen kommt ihr..nich schlecht ;-) Alles für den Erfolg^^
Genesis4000 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wie schauts mit der WR Trophäe aus? Noch machbar?
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wie schauts mit der WR Trophäe aus? Noch machbar? Davon ausgehend, dass ich auch LP2 noch für machbar halte und dort mehr Freaks rumrennen, sehe ich hier KAUM Probleme. Ich hatte ihn geholt, als schon rumgeheult wurde in knapp einer Stunde und hab mir dabei noch Zeit gelassen. Man muss nur etwas kreativ rangehen und Wissen von hier in andere Level transferieren, falls die paar genennten Level doch schon etwas höher liegen. Zur Not kann man sich ja mit 1-3 anderen zusammentun und Strategien entwickeln um sie sich dann gegenseitig zu verraten jeder dann nach und nach nur minimal erhöht etc. würde den arbeitsaufwand/Denkaufwand eben minimieren um die Anzahl an mitstreitern
wolker3 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wo könnte man wen Weltrekord noch schaffen? Oder ist er schon unmöglich bzw sau schwer?
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wo könnte man wen Weltrekord noch schaffen? Oder ist er schon unmöglich bzw sau schwer? Lies mal die Beiträge über dir. Habe vor kurzem die selbe Frage gestellt.
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Für alle hier eine "tolle" Nachricht. überall seit diesem oder letztem(?) Monat werden die Leaderboards in monatlichem Zyklus resettet
wolker3 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Lies mal die Beiträge über dir. Habe vor kurzem die selbe Frage gestellt. Schon zwei Monate her . Zitat von LoAlexandriaFür alle hier eine "tolle" Nachricht. überall seit diesem oder letztem(?) Monat werden die Leaderboards in monatlichem Zyklus resettet Das ist doch eine super Nachricht .
poker_26 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Für alle hier eine "tolle" Nachricht.überall seit diesem oder letztem(?) Monat werden die Leaderboards in monatlichem Zyklus resettet Was issn das für ne Grütze??? So was von unfair!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.