Dahmer Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So, nun hab ich es auch endlich geschafft... Nur noch das mir fehlende Programm finden, dann Platin^^Mein Tipp für euch: - Programm erstellen mit Heb auf - unbedingt auf zwei Minuten!! - ich habe meine Controller in einen 20 L Plastikbeutel gepackt - schwingen schwingen schwingen Mein Rekord sind nun 211 cal, 40 Sekunden habe ich nichts mehr gemacht, hier ist also Luft nach oben ohne Ende yo super sache! hab erst versucht in einigen übungen die trophy auf faire art und weise zu beschaffen aber das wird wohl nicht möglich sein. nunja nun hab ich sie und der rest ist einfach nur noch fleißsache. so albern einem die übungen teilweise vorkommen aber ich glaub der trainingseffekt scheint recht enorm zu sein. bei the fight fand ichs teilweise schon net schlecht aber hier scheint es noch besser zu sein. und aufgrund der tatsache das man nebenbei noch trophys holt macht es auch noch gut fun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Klar gibt es einen Effekt, Bewegung ist ja schließlich besser als keine Bewegung... Aber Vorsicht, seit ich das letzte mal The Fight gespielt habe (Donnerstag) liege ich mit Blockaden in der BWS flach. Die Haltung machts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Klar gibt es einen Effekt, Bewegung ist ja schließlich besser als keine Bewegung...Aber Vorsicht, seit ich das letzte mal The Fight gespielt habe (Donnerstag) liege ich mit Blockaden in der BWS flach. Die Haltung machts... naja ich hab bei the fight eigentlich keine probs mehr ^^ die ersten paar male waren schon doll aber wenn man dran bleibt gewöhnt sich der körper dran. ich bräuchte da noch die 1. werden onlinetrophy also wenn du da ma bock drauf hast kannste mich ma adden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 naja ich hab bei the fight eigentlich keine probs mehr ^^die ersten paar male waren schon doll aber wenn man dran bleibt gewöhnt sich der körper dran. ich bräuchte da noch die 1. werden onlinetrophy also wenn du da ma bock drauf hast kannste mich ma adden. ^^ Das wird so schnell nicht passieren bin momentan trotz diversen Medikamenten kaum fähig mich zu bewegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das wird so schnell nicht passieren bin momentan trotz diversen Medikamenten kaum fähig mich zu bewegen^^ eilt ja net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich schaff nur 189 kalorien.. Ich habs mit normalen Armkreisungen probiert, aber es ist NICHT möglich und Sackerl funktionieren überhaupt nicht, ich fand das eher lächerlich und 2 mal ist mir der Movecontroller durch den Raum geflogen Einfach dämmlich die Trophäe.. ^^ Platin unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab dich ma net so. Du mußt schon so drehen das de die 4 zeitboni kriegst. Einstellungen natürlich ebenfalls ändern u ein 2. Mann wäre o ne schlecht. Wir ham beim kreuzschlagen auf 502 Kalorien eingestellt u hatten noch ne halbe minute über. ... Haben 2 metallstäbe mit ner Kugel vorne dran benutzt nachdem i ne fette Brandblase vom drehen um Finger hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab dich ma net so. Du mußt schon so drehen das de die 4 zeitboni kriegst. Einstellungen natürlich ebenfalls ändern u ein 2. Mann wäre o ne schlecht. Wir ham beim kreuzschlagen auf 502 Kalorien eingestellt u hatten noch ne halbe minute über. ... Haben 2 metallstäbe mit ner Kugel vorne dran benutzt nachdem i ne fette Brandblase vom drehen um Finger hatte. Ich habs ums Handgelenk gebunden gahabt und gekreist Habs bei HEB AUF probiert ^^ Ka bin gerade überanstrengt und versuche es am Nachmittag nochmal, vllt fällt mir dahin was gutes ein ^^ Ja ich hab deinen Rekord bei Kreuzschlagen gesehen, bist noch immer Platz 1 und der 2. hat i.was über 400.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Handgelenk wird o zu heiß wenn de schneller drehst. Versuchs ma mit'n Stab. Irgendwas wirst de schon in der Wohnung haben. Handfeger, Quirl, wc Bürste oder so. Bloß ne glatt am Ende! (wegen abrutschen) Habs mit einem glatten Stab probiert u hab mir fast die Lampe von der Decke geschossen als der kontroller abgerutscht is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab dich ma net so. Du mußt schon so drehen das de die 4 zeitboni kriegst. Einstellungen natürlich ebenfalls ändern u ein 2. Mann wäre o ne schlecht. Wir ham beim kreuzschlagen auf 502 Kalorien eingestellt u hatten noch ne halbe minute über. ... Haben 2 metallstäbe mit ner Kugel vorne dran benutzt nachdem i ne fette Brandblase vom drehen um Finger hatte. das kenn ich ich habs auch erst versucht mit dem controller in der hand zu schwingen ^^ 2 blasen und eine davon ist offen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hätte auch noch ein Tipp für " Ganz Oben ", so wie Hutzelzwerg es beschrieben hat, nur legt euch denn PS 3 controller grifbereit und drückt Start wenn ihr nicht mehr könnt, dann macht ihr Pause bis ihr Kraft gesammelt habt und macht mit Start weiter. So hat es bei mir Funktzioniert bin bei 281 Kalorien gelandet. Ist aber noch Luft nach oben. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du warst der mit den 281???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hätte auch noch ein Tipp für " Ganz Oben ",so wie Hutzelzwerg es beschrieben hat, nur legt euch denn PS 3 controller grifbereit und drückt Start wenn ihr nicht mehr könnt, dann macht ihr Pause bis ihr Kraft gesammelt habt und macht mit Start weiter. So hat es bei mir Funktzioniert bin bei 281 Kalorien gelandet. Ist aber noch Luft nach oben. Viel Spaß und wieso hast du net bei 230 aufgehört weil das ja schließlich auch schon gereicht hätte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry ich weiß. Ich hab die zahl falsch im Kopf gehabt. Ich kann es leider nicht rückgängig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Sorry ich weiß. Ich hab die zahl falsch im Kopf gehabt. Ich kann es leider nicht rückgängig machen. Mach dir nix draus. Is mir o passiert. ...Wird aber sicher noch komm das sich einige darüber aufregen die die Trophie noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hätte auch noch ein Tipp für " Ganz Oben ",so wie Hutzelzwerg es beschrieben hat, nur legt euch denn PS 3 controller grifbereit und drückt Start wenn ihr nicht mehr könnt, dann macht ihr Pause bis ihr Kraft gesammelt habt und macht mit Start weiter. So hat es bei mir Funktzioniert bin bei 281 Kalorien gelandet. Ist aber noch Luft nach oben. Viel Spaß Das ist doch Grundvorraussetzung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist doch Grundvorraussetzung^^ Also ich habs damals immer in einem durch gemacht.... Kein Wunder, dass ich es nicht geschafft hab.. ^^ Aber 281 mussten jetzt echt nicht sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also wenn Pause drücken auch funzt geht mit der richtigem Technik o 600k. Machst de mit deim Bruder zusammen. Alleine is echt viel schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich habs auch in einem rutsch durchgezogen 2min n bissel den arm bewegen ist ja net so dolle zur not kann man ja auch den arm ma wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Juhu, ich hätts geschafft -.- Haben jetzt beide Brandblasen und 246,7 Kalorien "nur" geschafft.. Bin jetzt Platz 2, danke an den Vollpfosten auf Platz 1. Und damit lass ich den sinnlosen Müll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.