Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Move Fitness

Dragarock

Recommended Posts

So, nun hab ich es auch endlich geschafft... Nur noch das mir fehlende Programm finden, dann Platin^^

Mein Tipp für euch:

- Programm erstellen mit Heb auf

- unbedingt auf zwei Minuten!!

- ich habe meine Controller in einen 20 L Plastikbeutel gepackt

- schwingen schwingen schwingen

Mein Rekord sind nun 211 cal, 40 Sekunden habe ich nichts mehr gemacht, hier ist also Luft nach oben ohne Ende

yo super sache!

hab erst versucht in einigen übungen die trophy auf faire art und weise zu beschaffen aber das wird wohl nicht möglich sein.

nunja nun hab ich sie und der rest ist einfach nur noch fleißsache.

so albern einem die übungen teilweise vorkommen aber ich glaub der trainingseffekt scheint recht enorm zu sein.

bei the fight fand ichs teilweise schon net schlecht aber hier scheint es noch besser zu sein.

und aufgrund der tatsache das man nebenbei noch trophys holt macht es auch noch gut fun. ^^

Klar gibt es einen Effekt, Bewegung ist ja schließlich besser als keine Bewegung...

Aber Vorsicht, seit ich das letzte mal The Fight gespielt habe (Donnerstag) liege ich mit Blockaden in der BWS flach. Die Haltung machts...

naja ich hab bei the fight eigentlich keine probs mehr ^^

die ersten paar male waren schon doll aber wenn man dran bleibt gewöhnt sich der körper dran.

ich bräuchte da noch die 1. werden onlinetrophy also wenn du da ma bock drauf hast kannste mich ma adden. ^^

naja ich hab bei the fight eigentlich keine probs mehr ^^

die ersten paar male waren schon doll aber wenn man dran bleibt gewöhnt sich der körper dran.

ich bräuchte da noch die 1. werden onlinetrophy also wenn du da ma bock drauf hast kannste mich ma adden. ^^

Das wird so schnell nicht passieren ;) bin momentan trotz diversen Medikamenten kaum fähig mich zu bewegen^^

Hab dich ma net so. Du mußt schon so drehen das de die 4 zeitboni kriegst. Einstellungen natürlich ebenfalls ändern u ein 2. Mann wäre o ne schlecht.

Wir ham beim kreuzschlagen auf 502 Kalorien eingestellt u hatten noch ne halbe minute über. ...

Haben 2 metallstäbe mit ner Kugel vorne dran benutzt nachdem i ne fette Brandblase vom drehen um Finger hatte. :(

Hab dich ma net so. Du mußt schon so drehen das de die 4 zeitboni kriegst. Einstellungen natürlich ebenfalls ändern u ein 2. Mann wäre o ne schlecht.

Wir ham beim kreuzschlagen auf 502 Kalorien eingestellt u hatten noch ne halbe minute über. ...

Haben 2 metallstäbe mit ner Kugel vorne dran benutzt nachdem i ne fette Brandblase vom drehen um Finger hatte. :(

Ich habs ums Handgelenk gebunden gahabt und gekreist xD

Habs bei HEB AUF probiert ^^ Ka bin gerade überanstrengt und versuche es am Nachmittag nochmal, vllt fällt mir dahin was gutes ein ^^

Ja ich hab deinen Rekord bei Kreuzschlagen gesehen, bist noch immer Platz 1 und der 2. hat i.was über 400.. ^^

Handgelenk wird o zu heiß wenn de schneller drehst. :(

Versuchs ma mit'n Stab. Irgendwas wirst de schon in der Wohnung haben. Handfeger, Quirl, wc Bürste oder so. Bloß ne glatt am Ende! (wegen abrutschen)

Habs mit einem glatten Stab probiert u hab mir fast die Lampe von der Decke geschossen als der kontroller abgerutscht is. ;)

das kenn ich ich habs auch erst versucht mit dem controller in der hand zu schwingen ^^ 2 blasen und eine davon ist offen ^^

Ich hätte auch noch ein Tipp für " Ganz Oben ",

so wie Hutzelzwerg es beschrieben hat, nur legt euch denn PS 3 controller grifbereit und drückt Start wenn ihr nicht mehr könnt, dann macht ihr Pause bis ihr Kraft gesammelt habt und macht mit Start weiter. So hat es bei mir Funktzioniert bin bei 281 Kalorien gelandet. Ist aber noch Luft nach oben. Viel Spaß

so wie Hutzelzwerg es beschrieben hat, nur legt euch denn PS 3 controller grifbereit und drückt Start wenn ihr nicht mehr könnt, dann macht ihr Pause bis ihr Kraft gesammelt habt und macht mit Start weiter. So hat es bei mir Funktzioniert bin bei 281 Kalorien gelandet. Ist aber noch Luft nach oben. Viel Spaß

und wieso hast du net bei 230 aufgehört weil das ja schließlich auch schon gereicht hätte?!

Das ist doch Grundvorraussetzung^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...