clipsy_xv12 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich geb Dir vom Grunde her Recht. Die Entwickler hätten entweder einen fixierten Rekord einstellen müssen oder es ähnlich lösen können wie bei Killzone, eben Teil der Top100 am Ende der Woche sein. Damit wäre am Ende aber wohl auch das "Manipulieren" nicht unterblieben. Letztlich werden bei dieser Art der Trophäen nur die Schnellen bzw. die Kreativen belohnt. Der der das Spiel von Anfang an hatte bekommt die Trophäe fast geschenkt. Alle danach müssen immer ne Schippe drauflegen und irgendwann ist die Trophäe dann so schwer zu erreichen, dass die Anzahl der erreichten Platin-Trophäen stagniert. Ich finde, dass Spiele immer irgendwie schaffbar bleiben müssen. Klar ist nicht jeder geschickt genug für DJ Hero oder SSF IV, aber die Move Fitness Trophäe ist ohne "externe" Hilfsmittel nicht/kaum schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt´s noch eine möglichkeit die wr trophäe zubekommen ohne großartige hilfsmittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Definitiv... NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 gibt´s noch eine möglichkeit die wr trophäe zubekommen ohne großartige hilfsmittel? Du müsstest Dir eine Sportart suchen, bei der die Kalorien oder Punkte noch sehr niedrig sind. Ich nehme aber fast an, dass mittlerweile fast alle Disziplinen sehr hoch gepushed sind. Gibt ja einiges an Tipps hier, wie man seine Punkte in die Höhe treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mein Rekord beim Attrappen-Aufwärmen wurde schon wieder um 40 Kalorien geschlagen. Da wirds wohl auch langsam eng.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 das sind ja rosige aussichten, naja dann gibt´s kein platin für das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mit den Tips der letzen Seiten is es noch möglich. Würde aber nicht mehr lange warten. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dagegen sind die Werte zu der Zeit in der ich die Trophy geholt habe fast schon lächerlich. Also langsam sollte man sich ranhalten, sonst braucht man irgendwann nen Besenstiel, Bohrmaschine etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bohrmaschine is ne gute Idee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Flugzeug Propeller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo zusammen, bin auch gerade an der Trophäe dran. Hab mir jetzt ein paar Übungen rausgesucht wo ich sehr nahe an die Highscore rankommen jedoch fehlt noch was. Hat jemand einen Tipp zwecks der Kalibrierung hab schon alles versucht, bekomme aber keine schnelleren Multiplikator hin. Danke schon im Vorraus MfG DanVanKill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Machst de alleine oder zu zweit? Zu zweit geht auf jeden Fall besser. U wenn de auf Kalorien gehst die maximale Länge der bendel ausnutzen. Je größer der Kreis desto schneller geht der Zähler hoch. Hier aber aufpassen das die Kugel von kontroller nicht das sichtbare Feld verlässt da sonst der Teil vom Kreis nicht mitgezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich Glaube ich hatte damals das Sandsackboxen. Hab beide Controller nach dem Kalibrieren mit nem (klingt doof) Schweißband miteinanderverbunden und dann beide an ein Schlüsselband gehangen und dann große Bewegungen gemacht. Brachte schonmal viel. Der Tipp scheint auch hier recht beliebt zu sein. Man muss eben nen Winkel finden bei dem man den Sandsack regelmäßig trifft. Hab gestern dann mal wieder 5 Ziele gemacht. Herrje wie das nervt. Hab noch etwa 43 Ziele zu Gold und damit Platin vor mir. Werde evtl. Jetzt jeden Tag mal ein paar Ziele machen. Am Stück pack ich das wegen Motivationsmangel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVanKill Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo zusammen, so habe seid Gestern die Trophäe Ganz nach ob auch. Habe sie beim Säbelrasseln gemacht, ging auch ohne Schlüsselband. Hier ist auf jeden Fall noch ein bißchen Luft für diejenigen die diese Trophäe noch holen wollen. Auf jedenfall Danke nochmal für die Tipps MfG DanVanKill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 So, nun hab ich es auch endlich geschafft... Nur noch das mir fehlende Programm finden, dann Platin^^ Mein Tipp für euch: - Programm erstellen mit Heb auf - unbedingt auf zwei Minuten!! - ich habe meine Controller in einen 20 L Plastikbeutel gepackt - schwingen schwingen schwingen Mein Rekord sind nun 211 cal, 40 Sekunden habe ich nichts mehr gemacht, hier ist also Luft nach oben ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 So, nun hab ich es auch endlich geschafft... Nur noch das mir fehlende Programm finden, dann Platin^^Mein Tipp für euch: - Programm erstellen mit Heb auf - unbedingt auf zwei Minuten!! - ich habe meine Controller in einen 20 L Plastikbeutel gepackt - schwingen schwingen schwingen Mein Rekord sind nun 211 cal, 40 Sekunden habe ich nichts mehr gemacht, hier ist also Luft nach oben ohne Ende Sehr gut. Dann ist die Gefahr, dass die Strippen reißen quasi auf null, wenn der Beutel hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Da sieht man's ma wieder. Man muß kein maschienenbauer sein. Nur ein bissl kreativ sein. Glw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sehr gut.Dann ist die Gefahr, dass die Strippen reißen quasi auf null, wenn der Beutel hält. Wir haben die von Lidl, macht mir immer noch nen stabilen Eindruck^^ @poker, ja da hast du wohl recht, ich finds trotzdem immer noch schwachsinnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Was'n? Die Trophie? ... Da bist de nicht der einzige! Gibt ganz paar so ne trophies durch die i schon 2 andere Spiele aufgeben mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goyhirnathlet Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, nun hab ich es auch endlich geschafft... Nur noch das mir fehlende Programm finden, dann Platin^^Mein Tipp für euch: - Programm erstellen mit Heb auf - unbedingt auf zwei Minuten!! - ich habe meine Controller in einen 20 L Plastikbeutel gepackt - schwingen schwingen schwingen Mein Rekord sind nun 211 cal, 40 Sekunden habe ich nichts mehr gemacht, hier ist also Luft nach oben ohne Ende Hi, besten Dank für deinen Tipp, hat super funktioniert!!! Hab dann auch bei 220kcal aufgehört, damit andere hier noch die Chance haben! Jede Menge Luft nach oben! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.