Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
Ponzi77 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wow, mal wieder ein Move-Spiel. Und Fitness, hab den Trailer gesehen und muss sagen sah interressant sus. Dürfte Freitag bei mir erscheinen,hoffe es gibt als belohnung eine Platin.
Gast Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wie wird das Spiel so? Und welche Trophies gibt es?? MfG
MadeMan Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Und Fitness, hab den Trailer gesehen und muss sagen sah interressant sus. Dürfte Freitag bei mir erscheinen,hoffe es gibt als belohnung eine Platin. Dann berichte doch mal, ob man die Trophies/Platin auch mit dem Controller erspielen kann, so wie bei "Get fit with Mel B". Ganz bequem vom Sofa aus....
blauer74 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Das Spiel kommt Heute für 29,99 in den Store! Trophyliste: Bronze A Hard Days Work - Reach 3 goals during one day Dodger - Reach a score of at least 2000 in Dodgeball without getting hit by a ball. First Time - Play through a program Hard Striker - Throw a really hard punch in Breaking Walls Line 'em Up - Score 5 goals in a row in Basket Little Burner - Burn 250 calories Loser - Lose weight in a fitness check New Member - Welcome to the club! Rush - Throw 25 score giving punches in 15 seconds in Heavy Bag Warm Up Small Heart - Collect 100 cardio points The Core - Collect 100 core points Tiny Arms - Collect 100 arm points Tiny Legs - Collect 100 leg points Silber Athlete - Play through all predefined programs Big Arms - Collect 1000 arm points Big Core - Collect 1000 core points Big Heart - Collect 1000 cardio points Big Legs - Collect 1000 leg points Burner - Burn 2500 calories Elusive - Dodge 30 punches during one session of Sparring Hard Worker - Reach 50 goals Investigator - Play all exercises at least once Gold Best of the Backyard - Score 15 goals in a row in Basket Big Burner - Burn 10000 calories Biggest Loser - Lose weight in 3 consecutive fitness checks Excellent Worker - Reach 100 goals On the Top! - Reach first place in one leaderboard Time Saver - Get 4 time bonuses during one single exercise session Platin Guru - Get all other trophies __________________
Ponzi77 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Dann berichte doch mal, ob man die Trophies/Platin auch mit dem Controller erspielen kann, so wie bei "Get fit with Mel B". Ganz bequem vom Sofa aus.... Ein bißchen Bewegung tut jedem Gut zu der kalten Zeit.:biggrin5: Werd es berichten sobald ich es gespielt habe.Hab aber momentan viel zu tun komme kaum zum spielen.
martina27 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Blöd das man 2 Move Controller benötigt, sonst hätte ich es vielleicht mal ausprobiert.
Das_Buch Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Blöd das man 2 Move Controller benötigt, sonst hätte ich es vielleicht mal ausprobiert. Für welche Trophäen denn ?
martina27 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich schätze mal für alle. Steht zumindest im Store das man 2 Move Controller braucht um zu spielen.
Das_Buch Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hmm .. Das ist doof. Hab nur 1 Controller und keine Lust für 1 Spiel noch einen zu Kaufen ..
Sphinks Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 für alle "MOVE-neuentschlossenen" (so wie mich)... bei Amazon gibts das Move-starter-pack (2x Move + PS-Eye) + MOVE-Fitness für 69,95 € ! Wer bisher also noch kein Move hatte, kann sich hier für den Preis von ca. 2 Move-controllern (ca. 32€/Stück) die PS-Eye und das Game "umsonst" dazuholen...
Ponzi77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mein erster Eindruck vom Spiel ist richtig super, besser wie EA oder Get fit.Die Erkennung ist momentan noch in Ordnung, man sieht immer schön wo sich die Controller befinden. Die Übungen machen Spass und man kommt ordentlich ins schwitzen. Für die Leute die lieber auf der Couch liegen mit dem Controller, finger weg vom game, hier muss man mehr machen als nur die Finger bewegen. :biggrin5:
Fantasio Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Ponzi77 wie haste das gemacht mit der Highscore Trophäe, habe Einzelübung gemacht aber mein Highscore hat sich nicht geändert, glaube an der werde ich scheitern, kann man vllt Platin bekommen ohne die Trophäe die ist auch ein wenig mies.
Sphinks Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 @ Ponzi77 wie haste das gemacht mit der Highscore Trophäe, habe Einzelübung gemacht aber mein Highscore hat sich nicht geändert, glaube an der werde ich scheitern, kann man vllt Platin bekommen ohne die Trophäe die ist auch ein wenig mies. moin moin, ohne die Trophy gibts natürlich auch keine Platin... das wäre ja wirklich schön, wenn man "schwere" trophies einfach "auslassen" könnte... also ich habe mit "Armkreisen" die Trophy gemacht. Anfangs dachte ich auch, dass der Hiscore gecheated wäre, doch dann hatte ich mal einen guten Lauf... und bekam die ersten ZEITBONI... ---> plötzlich kam ich dann in Punkteregionen, die den Hiscore erreichbar machten. Das System aktualisiert die offizielle Liste nicht sofort!!! Doch wenn du den Hiscore geknackt hast, dann bekommst du die Trophy trotzdem vorher! (also auch wenn du noch nicht auf der Liste auf platz 1 stehst, so kommt die trophy trotzdem gleich nach erreichen!) Man darf natürlich auch versuchen, dass man die Rahmenbedingungen so anpasst, dass man auch diese Trophy machen kann. z.b. habe ich natürlich nicht mit den Armen gekreist, sondern hab beim Trophy-holen eher wie eine "Flugente" ausgesehen, da ich die meisten Punkte mit den Handgelenken statt mit den ganzen Armen geholt habe (dadurch konnte ich viel schneller alle "disks" abgreifen und bekam deswegen immer die 2x, 3x und auch sehr oft die 5x-Power-Boni.) Ich hatte bei der Kalibrierung die Arme nicht voll ausgestreckt, sodass ich dadurch die Arme nicht 30-50 cm bewegen musste sondern nur 15-20 cm ... deswegen auch der tempogewinn und der Punkte-boost... ---> sucht euch eine übung die eich gefällt, oder in der ihr jetzt schon sehr gut seid und konzentriert euch auf einen optimalen run... 4x Zeitbonus ist maximal!!! also wenn ihr den 4. habt und merkt, ihr kommt nicht an den hiscore, dann müsst ihr noch früher "gas" geben beim punkte holen... Immer alle "Disks" abräumen für den Punkte-boos (2x, 3x) und während des Power-boost (5x) unbedingt nochmal powern... man kann dann im anschluss ein wenig nachlassen, bis man wieder zum 5x kommt... (doch nicht trödeln!!! denn der hiscore wird bei fast allen übungen jeden tag höher!!!) Es kommt auch immer auf die aktuelle Tagesform an, denn ich habe z.b. gestern in einer anderen Übung nur noch 1/3 der Punkte erreicht, obwohl ich m.E. genau gleich die Übung durchgeführt hatte... die Gold-Trophy Spitzenarbeiter (mit den 100 Zielen) scheint mir eher schwerer zu sein, da ich nicht weis, wieviele Ziele das System vorgibt und ich genau nach meinem Hiscore in Armkreisen das Ziel bekam "brechen sie ihren hiscore in armkreisen"... das war nur zufall, da das in anderen übungen auch schon Ziel war, doch das war echt mies... habs dann auch noch geschafft, doch wenns jetzt nochmal kommt, dann wird das echt problematisch... --> das "game" ist wirklich für Training gedacht und nicht wirklich für schneller trophy-hunting... wer anfangs zu schnell loslegt (bei hiscore & Co) der wird später weniger freude daran haben, weil dadurch die Fortschritte, also das ständige Steigern der eigenen Leistung, nahezu unmöglich wird, wenn man schon ans Maximum gegangen ist. --> evtl kann man ja zum richtigen trainieren dann auf den 2. account wechseln, damit man DAUERHAFT spaß hat. --> evtl könnte man ja auch über den 2. account sich gegenseitig Herausforderungen zukommen zu lassen, da ich bisher keinen Freund habe, der Move-Fitness hat... und gemeinsames Training macht ja mehr spaß als alleine mit den "eistüten" rumzufuchteln :'>
Fantasio Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 danke für den tipp, habe jetzt den ersten platz bei twister gemacht, war ganz schön anstrengend werde morgen sicher nen muskel kater haben, hoffe muss das nicht paar mal über bieten sonst muss ich noch schneller werden, finde die sollten die highscore öfter neu machen damit auch andere ne chance haben oben mal zu seihen.
Sphinks Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 danke für den tipp, habe jetzt den ersten platz bei twister gemacht, war ganz schön anstrengend werde morgen sicher nen muskel kater haben, hoffe muss das nicht paar mal über bieten sonst muss ich noch schneller werden, finde die sollten die highscore öfter neu machen damit auch andere ne chance haben oben mal zu seihen. für die trophy brauchst du es ja nur EINMAL schaffen *Glückwunsch!!* nur nachdem noch keiner so richtig zu wissen scheint, wie der "rest" funktioniert -> z.b. wie viele Ziele es überhaupt gibt, denn wenns nur 100 wären, dann müsste man ja alle schaffen... wenns 1000 gibt, dann kann man sich die aussuchen, die man am liebsten hat... auch kann man am Tag mehr als 3 Ziele erfüllen (doch nur, wenn man die angegebenen 3 Ziele auch erfüllt hat, dann gibts nochmal 3 neue... usw. wer also ein Ziel nicht schafft, der kann an dem Tag halt auch nur 2 machen... und ja... ich kann meine "Flügel" auch nicht mehr richtig heben... mein Muskelkater zieht sich von Armen/Schulter/zwischen den Schulterblättern/Brust und etwas am bauch (klein geschrieben, weil der ja auch klein ist :'> ) selbst straßenbahn fahren kann da zur qual werden, wenn der ständig ruckelig fährt... freu mich auch, dass es mehr Leute hier bereits "spielen", so machts dann doch mehr Spaß
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Ranglisten Trophy bekommt man auch wenn man bei Kalorien Platz 1 ist. Ist evtl. etwas einfacher wenn man sich noch gleich 200 kg schwer macht. Hab schon Muskelkater, macht aber Spaß. Ist mal wieder was anderes.
Sphinks Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Ranglisten Trophy bekommt man auch wenn man bei Kalorien Platz 1 ist. Ist evtl. etwas einfacher wenn man sich noch gleich 200 kg schwer macht.Hab schon Muskelkater, macht aber Spaß. Ist mal wieder was anderes. Danke für den Tip, ich hatte die Kalorien als mögliche alternative im Guide erwähnt, jedoch hatte ich es selber nicht ausprobiert... ---> werd die "200kg" gleich mit aufnehmen musste jetzt auch mal wieder zur abwechslung AC-R spielen... dieses auf dem sofa NUR sitzen... ahhhhhh... welch eine wohltat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.