Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.14

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe The King of Fighters XIII eine 8.

Die Trials in The King of Fighters XIII waren aufgrund des Timings sehr schwer.

Zu Anfang waren die Trials für mich unmachbar, doch nach einer Zeit, habe ich mich an das Timing der Trials gewöhnt und so die ersten Trials gepackt , bis ich schlussendlich die 200 Trials geschafft hatte.

Was ich auch schwer fand, war der Survival Mode. 35 Gegner nacheinander zu besiegen, ohne ein Continue zu haben, war ziemlich ätzend. Ab Runde 25, hatte ich sehr viele Probleme mit den gegnern im Survival Mode gehabt, was dazu führte, das ich wieder von vorne anfangen durfte.

Der Online Mode war nicht besonders schwer, nur zeitaufwendig und mit einem guten Partner machbar.

Alles in allem ist The King of Fighters XIII ein schweres Spiel, mit anspruchsvollen Trials, einem schweren Survival Mode und einem zeitaufwendigen Online Mode.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...