BVKA-sChIzO Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Spiel in der Leiste stehen habe, welches nicht höher als 77% steigen wird. Aber das Resumé haben wir ja schon gehört: "Wir reden hier von EA!"
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Yo so dumm wie sich das auch anhört was anderes bleibt denen die zu spät waren leider nicht übrig Danke EA
Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Schade aber mir kanns egal sein hab ja platin schon seit 1 1/2 Jahren
Blokkmonsta93 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde, auch wenn sie nicht ganz legal wäre würde ich es machen. Das ist doch Beraubung meiner Käuferrechte.
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Aha und was stellst du dir da vor? Welche Möglichkeit soll es sein?
jan99ß1 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Mich kotzt das auch mit den EA Servern an -.- Das Spiel habe ich vor kurzem gekauft und nun das -.- Naja selbst Schuld
Tieger-Hai Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Mich kotzt das auch mit den EA Servern an -.-Das Spiel habe ich vor kurzem gekauft und nun das -.- kotz nicht nur dich an
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Naja selbst Schuld Nicht alle Leute hängen konsequent am PC um alle News auf zu saugen und immer up to date zu sein. Solche Sprüche sind daher einfach nur unnötig
Tieger-Hai Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab gehört das iwie eine erweiterung raus kommen soll und das deswegen die server wieder geöffnet werden sollen. weiß davon jemand was?
Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Es soll wohl noch ein neuer Herr der Ringe Teil kommen wann weiß ich leider nicht, aber das die Server wieder geöffnet werden sollen habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen.
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie es aussieht bleibt mir der Platin wohl verwehrt. Ich finde es schade aber naja kann man wohl nichts machen LG Mafiz ich hab gehört das iwie eine erweiterung raus kommen soll und das deswegen die server wieder geöffnet werden sollen.weiß davon jemand was? das kann wohl noch dauern wie ich gelesen habe
Oggynal Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja man hat ja "Platin" ;P. Fände es zumindest schön von EA wenn sie nen Trophypatch rausbringen, sodass die Online-Trophies für Platin nicht mehr nötig sind. Es ist generell dreist, das das PSN zeichen noch drauf ist, obwohl es keine Online Funktionen mehr hat.
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Naja man hat ja "Platin" ;P.Fände es zumindest schön von EA wenn sie nen Trophypatch rausbringen, sodass die Online-Trophies für Platin nicht mehr nötig sind. Es ist generell dreist, das das PSN zeichen noch drauf ist, obwohl es keine Online Funktionen mehr hat. Oder die Online-Trophys durch Offline-Trophäen ersetzen wäre auch eine Möglichkeit, aber das Platin gar nicht mehr geht ist das Allerletzte -.-
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich vermute zwar, dass dieser Thread tot ist, aber ich versuche es trotzdem: Kann man die Online-Trophys vllt. auch unter "Sofortaktion" holen ? Sind ja die gleichen Spielmodi und die meisten könnte man so erspielen ?
Dantebajo Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich vermute zwar, dass dieser Thread tot ist, aber ich versuche es trotzdem: Kann man die Online-Trophys vllt. auch unter "Sofortaktion" holen ? Sind ja die gleichen Spielmodi und die meisten könnte man so erspielen ? Nein kann man nicht
Velas Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 die einzigen multiplayer trophys, die man sich offline holen kann ist die "Meine Axt ist die Eure" und "Mein Bogen ist der Eure".
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 die einzigen multiplayer trophys, die man sich offline holen kann ist die "Meine Axt ist die Eure" und "Mein Bogen ist der Eure". Jo das habe ich auch gemacht, da in der Beschreibung ja nichts von Rangliste steht ...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 mein kumpel hat mich auf die idee gebracht die normalen server sind ja abgestellt aber die erweiterungen werden immer noch verkauft kanns sein das man mit den erweiterung noch spielen kann? hat iwer die erweiterungen und könnte das mal testen?
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 mein kumpel hat mich auf die idee gebrachtdie normalen server sind ja abgestellt aber die erweiterungen werden immer noch verkauft kanns sein das man mit den erweiterung noch spielen kann? hat iwer die erweiterungen und könnte das mal testen? Was denn für Erweiterungen ?
Tieger-Hai Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Was denn für Erweiterungen ? gibts nicht nen dlc?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.