Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Spiel in der Leiste stehen habe, welches nicht höher als 77% steigen wird. Aber das Resumé haben wir ja schon gehört: "Wir reden hier von EA!"

Geschrieben

Wie es aussieht bleibt mir der Platin wohl verwehrt. Ich finde es schade aber naja kann man wohl nichts machen :banghead:

LG

Mafiz

ich hab gehört das iwie eine erweiterung raus kommen soll und das deswegen die server wieder geöffnet werden sollen.

weiß davon jemand was?

das kann wohl noch dauern wie ich gelesen habe

Geschrieben

Naja man hat ja "Platin" ;P.

Fände es zumindest schön von EA wenn sie nen Trophypatch rausbringen, sodass die Online-Trophies für Platin nicht mehr nötig sind.

Es ist generell dreist, das das PSN zeichen noch drauf ist, obwohl es keine Online Funktionen mehr hat.

Geschrieben
Naja man hat ja "Platin" ;P.

Fände es zumindest schön von EA wenn sie nen Trophypatch rausbringen, sodass die Online-Trophies für Platin nicht mehr nötig sind.

Es ist generell dreist, das das PSN zeichen noch drauf ist, obwohl es keine Online Funktionen mehr hat.

Oder die Online-Trophys durch Offline-Trophäen ersetzen wäre auch eine Möglichkeit, aber das Platin gar nicht mehr geht ist das Allerletzte -.-

Geschrieben

Ich vermute zwar, dass dieser Thread tot ist, aber ich versuche es trotzdem: Kann man die Online-Trophys vllt. auch unter "Sofortaktion" holen ? Sind ja die gleichen Spielmodi und die meisten könnte man so erspielen ?

Geschrieben
Ich vermute zwar, dass dieser Thread tot ist, aber ich versuche es trotzdem: Kann man die Online-Trophys vllt. auch unter "Sofortaktion" holen ? Sind ja die gleichen Spielmodi und die meisten könnte man so erspielen ?

Nein kann man nicht

Geschrieben
die einzigen multiplayer trophys, die man sich offline holen kann ist die "Meine Axt ist die Eure" und "Mein Bogen ist der Eure".

Jo das habe ich auch gemacht, da in der Beschreibung ja nichts von Rangliste steht ...

Geschrieben

mein kumpel hat mich auf die idee gebracht

die normalen server sind ja abgestellt aber die erweiterungen werden immer noch verkauft

kanns sein das man mit den erweiterung noch spielen kann?

hat iwer die erweiterungen und könnte das mal testen?

Geschrieben
mein kumpel hat mich auf die idee gebracht

die normalen server sind ja abgestellt aber die erweiterungen werden immer noch verkauft

kanns sein das man mit den erweiterung noch spielen kann?

hat iwer die erweiterungen und könnte das mal testen?

Was denn für Erweiterungen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...