Schatte83 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Es geth! macht es zu 2t mit Lan^^ Bin ich etwa der erste der darauf kommt?! hast du es so gemacht???hab zwar die platin würde mich aber trotzdem interessieren,kann doch garnicht gehen wenn die server zu sind die karten sind doch auf dem server und nicht auf der blu-Ray............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also das würde mich auch mal interessieren. Da steht aber Ranglisten, aber Offline gibt es keine Rangliste. Ist das jetzt nur dummes Gebrabbel oder hast du Beweise dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Natoll ich wollts mir mal holen weils ganz gut aussah und jetzt les ich hier die Onlineserver sind offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hat das jemand mit dem Lan schon getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das geht nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das geht nicht!!!ps:doppelposts sind hier nicht gerne gesehen!!! Wer hat hier einen Doppelpost gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wer hat hier einen Doppelpost gemacht? upps hab mich verguckt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @ SChatte: Hastes ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 @ SChatte: Hastes ausprobiert? ne da brauch ich nix auszupobieren........wie soll das denn gehen ohne denn online server kann man nicht online spielen das ist doch klar!!! der typ labert nur.......der hat einmal geschrieben das es gehen würde um sich wichtig zu machen, auf fragen hat er keine antwort gegeben das sagt doch alles...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne da brauch ich nix auszupobieren........wie soll das denn gehen ohne denn online server kann man nicht online spielen das ist doch klar!!!der typ labert nur.......der hat einmal geschrieben das es gehen würde um sich wichtig zu machen, auf fragen hat er keine antwort gegeben das sagt doch alles...... Mich wunderte es nur das du derhenige warst der gefragt hat ob es wirklich geht, und nun schreibst du es ginge nicht. Aber ich stimme dir zu, wenn es ginge wäre das längst bekannt. Theoretisch aber machbar, wenn man das Spiel hosten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotrboy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich als sehr großer hdr fan bin jetzt geplagt und habe nun ALLE offline trophäen bei die eroberung aber nur 2 online.jetzt muss ich wohl auf die abenteuer von aragorn platin warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wir reden hier von EA. Die machen nichtmal was für ihre guten Spiele. (Siehe Bad Company 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akiera90 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi, ist es wirklich sicher, dass EA die Server nicht mehr öffnet? Ich hab nämlich im AT Store erweiterungs Päcks mit neuen online Karten gesehen, das währe ja unnötig wenn sie neue Erweiterungen rausbringen, aber gleichzeitig die online Server geschlossen lassen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi, ist es wirklich sicher, dass EA die Server nicht mehr öffnet? Ich hab nämlich im AT Store erweiterungs Päcks mit neuen online Karten gesehen, das währe ja unnötig wenn sie neue Erweiterungen rausbringen, aber gleichzeitig die online Server geschlossen lassen:banghead: Ich zitiere mich nochmal selbst: "Wir reden hier von EA." Die werden die Server wahrscheinlich geschlossener halten als ne 50 Jahre alte Nonne ihre Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 es gibt auch keine andere möglichkeit platin zu kriegen? gibts keine privat server oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein gibt es nicht. Platin ist also unmöglich geworden. Es sei denn EA bringt einen Patch raus, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Tja ich hab die Platin voher gemacht zum Glück ich hasse sowas nämlich .... Die sollten dir die letzten Trophies irgendwie anders geben können zum Beispiel Splitscreen oder irgendwie anders..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Tja ich hab die Platin voher gemacht zum Glück ich hasse sowas nämlich ....Die sollten dir die letzten Trophies irgendwie anders geben können zum Beispiel Splitscreen oder irgendwie anders..... Jap, sollten sie. Finde das irgendwie eine Schweinerei von denen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Einfach Druck machen gegen EA. Kann ja nicht sein das es nicht mehr möglich seien kann Platin zu erhalten. Habe genau das gleiche problem. habe mir das Spiel zu einer Zeit gekauft wo die Server längst down waren. Ok ich wusste es nicht, hätte ich es gewusst hätte ich wohl nie das Spiel gekauft, wie auch immer andere Spiele unterstützen ja auch die Privaten Server eigenschaften. Mittlerweile bei der Technik ja auch möglich. PS. Fifa 2009 funktioniert ja erstaunlicherweiße auch wieder. Obwohl dort die Server auch mal down waren. Fazit es bleibt zu hoffen oder online Trophys bei unbedeutende Spiele abzuschaffen . Denn nichts ist ergärlicher als keine Platin mehr zu bekommen nur weil keine Server mehr zu verfügung gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei Battlefield Bad Company hat es geklappt. Die Spieler haben im Englischnen Forum Druck gemacht und siehe da: Der Bug wurde bei allen, die auf der Liste standen, manuell beseitigt. ABER: Manuell beseitigt bedeutet auch, das andere Spieler den Bug weiterhin haben können und er nicht von selbst verschwinden wird. Wenns ums erstellen von patches geht ist EA sowas wie der Bodensatz der Spieleindustrie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.