Cillman Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab ja die HdR-Spiele (Two Towers und Return of the King) auf PS2 gespielt und sehr geil gefunden. Nu bin ich fast abgegangen, als ich "das selbe nur in cooler" als Demo gespielt habe. Jetzt höre ich aber leider, dass das Spiel so toll nicht ist und ich bin am überlegen, ob ich zu Gamestop gehe weil man es im Notfall (oder nach Platin ) wieder zurückbringen kann. Gut, dabei könnt ihr mir eh nicht helfen Aber was ihr mir sagen könnt ist folgendes: Ich lese hier, dass die Onlineserver immer voll seien - geht das nicht wie bei z. B. Burnout Paradise, dass man sich ein eigenes Spiel mit seinen Freunden aufmachen kann? Oder dass nur eine bestimmte Anzahl von Leuten in ein Spiel reinkönnen? Dann könnte man sozusagen wenigstens einen Server mit den eigenen Leuten zuspammen und ist von Nervensägen und Störenfrieden geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Nen eigenen Server nur für dich und deine Freund ekannst du schon erstellen, kannst dir dann da die Spielmodi und Maps selbst aussuchen die gespielt werden sollen. Aber du kannst dann auf diesem Server "Online-Ranglisten Trophäen holen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja im amerikanischen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ok danke muss ich mir doch gleich mal saugen und ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 => Cheffe Wenn du ein Spiel suchst, zum Platin-Jagen, lass die Finger davon! (Gut gemeinter Rat, den du beherzigen solltest.) => edgekopf Wenn ich ein 'Feunde-Server' erstelle, kann ich mir die Ranglisten-Trophies wie: 'Dann werde ich es annehmen, Klingenmeister, Meisterschütze , Assassine' etc. demnach auch besorgen? PS: Ich weiß garnicht wie ihr alle diese Trophy erhalten habt. Jeder und wirklich jeder bleibt und Killt was das Zeug hält. Eine bodenlose Sauerrei! Keiner gönnt einem was. Und wenn, verpissen sie sich und gehen offline. Das mit dem 'höfflich bitten' kann man sich in die Haare schmieren ... Das klappt nicht und wird es auch nicht. Das die Platin an dieser einen Trophy scheitert ist echt jämmerlich. Was soll's .. Ich hau dieses 'Geld-Verschwendete'-Spiel in die Ecke und lass es da vergammeln. Das EA, da keine 'Privat-Server' wie in Unreal Tournament errichtet hat heisst für mich sowas wie, 'lass die Finger von EA-Games'. Ein jeder der dieses Spiel noch nicht hat und es sich nur der Trophy wegen besorgen möchte, auch wenn es nur 10 oder 20 Mücken kostet, lasset davon bitte die Finger. Lieber nutzte ich den Schein zum anmachen einer Kippe, oder zum Popo-abwischen, als es dafür nochmal auszugeben ... Mein Teil dazu ... Viel Vergnügen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bekomm ich die Trophys mit irgendjemand mit nem Helden umbrigen im Mehrspielermodus, also wenn ich zusammen mit nem Kumpel zocke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 => HELLRAISER88 Kommt darauf an, welche Trophäen du meinst, die du erreichen möchtest. Es bisschen genauer erklären eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich hab mal ne frage. bei manchen spielen wird nach ner zeit der server abgestellt. ist das bei dem spiel schon angekündigt oder ist das noch in weiter ferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich hab mal ne frage. bei manchen spielen wird nach ner zeit der server abgestellt. ist das bei dem spiel schon angekündigt oder ist das noch in weiter ferne. Noch in weiter Ferne . @ Kadaj: Online war schon vor 5 Monaten sauschwer. Vor allem Amis machten sich einen Spaß draus nicht so erfahrene Spieler (z.B. Trophyhunter) trotz mehrerer PNs Trophies zu verhageln. Die Frodo-Trophäe hab ich erst mit 5 Freunden geschafft die mir auf beiden Seiten den Rücken freigehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Noch in weiter Ferne .@ Kadaj: Online war schon vor 5 Monaten sauschwer. Vor allem Amis machten sich einen Spaß draus nicht so erfahrene Spieler (z.B. Trophyhunter) trotz mehrerer PNs Trophies zu verhageln. Die Frodo-Trophäe hab ich erst mit 5 Freunden geschafft die mir auf beiden Seiten den Rücken freigehalten haben. So etwas meinte ich auch. Das ist der Punkt der mich so aufregt. Das mit den Freunden, freut mich für die, die sie haben und die deren nicht in den Rücken fallen, wie ich hier schon zuoft bemerken musste. Als Freunde könnte ich ebenfalls welche Anbieten, die aber haben dieses Spiel nicht und werden es sich hiernach auch nicht kaufen. (Selbst Ausleihen werden sich diese es nicht, weil es eben solche %"*+* gibt.) Insgesamt 6 aus dem Board versprachen nach Erhalt, mir Hilfreich zur Seite zu stehen, um diese zu bekommen. Alle 6 gingen nach erhalt dieser offline. Eventuell bin ich selber daran Schuld, das ich immer wieder den anderen den Vortritt lasse und ich als 'Schlusslicht' diese Trophäe zum Schluß bekomme. Naja, was soll's. Es gibt halt immer wieder öfter solche EGO-Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Na das ist schon dreist. Also hier onboard sollte es sowas eigentlich nicht geben. Bin mit Midnightclub auch schon auf die Kauleiste gefallen (T-Mobile: MyFavs) und weiß, wie du dich fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Welche Trophäe fehlt dir denn noch??? Frag mal Gandy28! Der sucht noch jemanden und ist auch sehr zuverlässig! Habe mit ihm schonmal onlinetrophys geholt und immer schön abgewechselt! Ich habe sie heute Nacht leider schon mit jemanden geholt, deswegen wär es cool wenn du es mit ihm machst! ansonsten helfe ich euch beiden dann die Tage mit der Trophy! Oder Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ma ne frage kann mir wer helfen? Ich bin noch am anfang des games, in dieser schlacht wo man gegen diesen weiß haarigen opa kämpfen muss. Hab als Ents die wachtürme platt gemacht & diesen spawnpunkt für mich gewonnen, aber wenn ich oben gegen den zauberer da kämpfe hab ich null chance, weil da auch nen bug is, der verschwindet auf einma in der wand, und ich kann den nich killen:mad1: Habt Ihr tipps & tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ma ne frage kann mir wer helfen?Ich bin noch am anfang des games, in dieser schlacht wo man gegen diesen weiß haarigen opa kämpfen muss. Hab als Ents die wachtürme platt gemacht & diesen spawnpunkt für mich gewonnen, aber wenn ich oben gegen den zauberer da kämpfe hab ich null chance, weil da auch nen bug is, der verschwindet auf einma in der wand, und ich kann den nich killen:mad1: Habt Ihr tipps & tricks? Also in der Wand ist er bei mir nicht verschwunden. Probleme hatte ich aber auch, als ich ihn besiegen wollte. Mir hat es geholfen als die Heilungsfunktion öfter genutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich muss unbedingt mal meinen frust jetzt los werden, als erstes zur frage ob sich dieses spiel lohnt?! also wenn nicht gerade Fan ist von dieser Trilogie sollte man die Finger von diesem Spiel lassen, die Grafik ist überholt, das Gameplay doch sehr langweilig und Innovationen sucht man vergeblich, es soll aber ORGS geben, was bestimmt für irgendjemanden irgendwo ein grund ist dieses spiel zu kaufen! ich habe es mir nur ausgeliehen, bin auch darüber sehr froh und ich armer tor hänge schon in den ersten levels bei minas tirith und fruste mir einen ab :-( wie schafft man das level eigentlich am besten ohne ständig aus der haut zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Am besten man spielt auf leicht und macht das, was das Spiel einem sagt . *Silence, i kill you* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 das spiel is easy such dir nen kollegen und macht die trophys am besten zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 würdet ihr mir empfehlen des zu kaufen oder is es nit so gut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 würdet ihr mir empfehlen des zu kaufen oder is es nit so gut???? Ne hols dir nicht. Hol dir lieber neuere Spiele dieses Genres, HDR ist wirklich nichts besonderes. Find es ist einer meiner schlechtesten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.