Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

das ist echt scheiß schwer 3 ringe zu holen ich bekomm es einfach net hin:mad:

3 ringe is einfach. Verabrede dich einfach mit wem in einem leeren Server

ich bin meistens ein bogenschütze na ja eigentlich immer:emot-keke:

Krieger wär einfacher. Der hat am meisten Lebensenergie und den schnellsten Sprint

Der 3ache ring mitsamt frodo ist ne relativ sauere angelegenheit wenn man es sich nicht wie oben beschrieben einfach macht.... auch ich habe den Ring nicht anders erhalten....

Die überlegenheit die man aufbringen müsste um an der Spawnstelle von 8 Gegenspieler 3mal hintereinander den ring reinzuschleppen ist fast undenkbar....

Ohne Absprache ist eine solche Aktion auch nur in einem kleinem Umfeld denkbar also 2 Vs 2 zum Bsp. es gibt server mit speziell non-stop-capture the ring wenn du da mal reinschaust und eventuell auf ne kleine gruppe triffst hast du villeicht Glueck.

das spiel is so billig :D, ps2 grafik, bugs ( beim training musst ich 3-4 mal fast am ende neu machen weil dort ein bug war ), hammer kurze spielzeit

aber trotzdem machts voll fun :biggrin5: ( is bei mir oft so billig spiele wie x-blades, herr der ringe ) machen mir meist mehr fun als übelst gute spiele wie killzone 2^^

Ich hab mir das Spiel heute ausgeliehen und ich weiß nicht warum aber irgendwie ist das Spiel bockschwer. Und das obwohl ich auf leicht spiele.

Ich hab oft das Gefühl als müsste ich alleine gegen alle Gegner kämpfen, so kommts das ich oft den Niederlagenscreen sehe.

Bin grad bei der 4ten Mission oder so, wo man die Ringe einnehmen muss.

Da kommen halt einfach mal 100 Gegner auf einen zu und man wird sofort überrannt...

das ist mir bei einigen Leuten auch bei anderen Spielen aufgefallen (bei der Platinkontrolle), die haben alle Trophies aber keine 100%, dies Spiel ist also nicht der Einzellfall, bei "Alone in the dark" war es z.B. auch

kann man das irgendwie wieder korrigieren ? Würd für die Punktzahl auch nur 91% des gesamtwertes der Spieles gezählt ?

Glaub nicht, das es einen Einfluß auf das Trophielevel hat. Ist nur ein Anzeigefehler. Die Trophies werden deinem Konto ja einzeln gutgeschrieben.

Komisch ist wenn ich mein trophäen collection ansehe hab ich 100% aber wenn ich es mit einem freund vergleiche nur 91%

Das ist eigentlich nur der Fall, wenn ein Trophiepatch schon vorinstalliert wurde, die Trophäen aber noch nicht erspielbar sind (später natürlich auch, wenn man sie noch nicht hat :D). Vielleicht wurde so ein Vorinstallationspatch von EA gemacht. Sind den online in der Liste welche, die es noch nicht gibt?

Ich finde das Spiel nicht schlecht. Es erinnert mich irgendwie an alte Spiele von früher, wo man sich auch durch Monsterscharen metzeln musste, ^^ aber ein wenig kurz scheint es ja schon geraten zu sein, aber als Herr der Ringe Fan drückt man da halt mal ein Auge zu. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...