Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

@ Nitro: Hawkfire hat eigentlich einen guten Tip gegeben, den zu versuchen es wert wäre. Starte ein Level und wechsle mit den Pads immer hin und her, wenn Bewegungen nötig sind. Klappt das nicht wirst du das schon beim ersten Charakterauswahlbildschirm merken.( Über XMB wechseln; Spiel geht automatisch in Pause) Ein Versuch, aber wenns klappt... . Solltest du es versuchen poste deine Ehrfahrung ;)

Hab ich wohl etwas überlesen.

hab das jetzt auch so mit einem Controller gemacht. nachdem das Spiel gestartet ist und Spieler 2 zwangsläufig gekillt wird respawnt dieser einfach nicht mehr und man spielt die Mission auf halben Screen alleine zu Ende.

Bronzetrophy > Platintrophy > Schicht im Schacht.

Hab ich wohl etwas überlesen.

hab das jetzt auch so mit einem Controller gemacht. nachdem das Spiel gestartet ist und Spieler 2 zwangsläufig gekillt wird respawnt dieser einfach nicht mehr und man spielt die Mission auf halben Screen alleine zu Ende.

Bronzetrophy > Platintrophy > Schicht im Schacht.

sonst lade dir einen Freund ein der sein Pad mit bringen soll

Moin moin allerseits seit kurzem zocke ich ebenfalls Herr der Ringe:

offline ist es ja noch ok bis auf die speziellen trophäen.... denke werde da leicht in anspruch nehmen müssen....

aber offline gehts da heftig zur Sache... mein lieber Herr Gesangsverein da wird man aufgefuttert und ausgespuckt bevor man es sich versehen hat....

Während 2 Stunden schnitt ich mittelmässig ab... solange duaert es bis ich kapiert habe wieso ich 3/4 meines lebens durch nen pfeil verliere..... irgendwann habe ich dann auch noch die nette Plätzchen von den Spezialisten ausgemacht die sich irgendwo hinpflanzen und dann nur noch aus unglaublichen distsanzen aufs feindliche lager ballern....

dann wollte ich ein bisschen mim späher spielen statt mim schützen.... bisschen sneaken ein paar kills von hinten.... aber das geht fast nie.... die laufen überall wie die lemmingen durch die gegend und meistens läufts dann peinlich darauf hinaus dass ich mich vorm gegner enttarne da der nach hinten läuft.... aha... gut gearbeitet....

Naja irgendwann gings besser und schloss in nem deathmatch in pelennorsfelder las bester (im schützenzoom ich ballere durch die ganze mapmodus ab... juhu eine trophy mehr ^^ (Stum und Blitz)

danach kam nen eroberung.... die gegner waren ein bissle besser als wir liess aber jedes mal ihre basen unbewacht.... wovon ich profitiert habe. irgendwann brachts mir den Held ein und der war nicht einmal schlecht.

naja gab dann die trophy fuer die Eroberungen als bonus noch dazu....

aber die anderen trophies 30 kills alleine in nem deathmatch.... 10 sphäherkills oder 25 mit bomben.... nicht wirklich realistisch :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...