IchEben94 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Naja Kann ich rangliste auch Im EInzelspieler machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 no, leider nich... Das wär ja mal cool. ^^ So wie ich das bisher gesehen hab sind nur die ea nation server für ranglistenspiele da. Oh man, ich hab mir die online Trophs doch etwas zu einfach vorgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @ Nitro: Hawkfire hat eigentlich einen guten Tip gegeben, den zu versuchen es wert wäre. Starte ein Level und wechsle mit den Pads immer hin und her, wenn Bewegungen nötig sind. Klappt das nicht wirst du das schon beim ersten Charakterauswahlbildschirm merken.( Über XMB wechseln; Spiel geht automatisch in Pause) Ein Versuch, aber wenns klappt... . Solltest du es versuchen poste deine Ehrfahrung Hab ich wohl etwas überlesen. hab das jetzt auch so mit einem Controller gemacht. nachdem das Spiel gestartet ist und Spieler 2 zwangsläufig gekillt wird respawnt dieser einfach nicht mehr und man spielt die Mission auf halben Screen alleine zu Ende. Bronzetrophy > Platintrophy > Schicht im Schacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mal ne Frage... Wo krieg ichn Frodo in einem Finde den Ring Ranglisten-Spiel her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mal ne Frage...Wo krieg ichn Frodo in einem Finde den Ring Ranglisten-Spiel her??? frodo kommt nur im auenland....dafür musst du zwei ma den ring abgeben un dann kannst du ihn wählen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ok also im auenland... hatte ich mir iwie gedacht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hab ich wohl etwas überlesen.hab das jetzt auch so mit einem Controller gemacht. nachdem das Spiel gestartet ist und Spieler 2 zwangsläufig gekillt wird respawnt dieser einfach nicht mehr und man spielt die Mission auf halben Screen alleine zu Ende. Bronzetrophy > Platintrophy > Schicht im Schacht. sonst lade dir einen Freund ein der sein Pad mit bringen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 brauch ich doch jetzt nicht mehr. Hab doch die letzte Bronzetrophy (splittscreen) und somit Platin geholt. Also ist nun Schicht im Schacht mit HDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 sonst lade dir einen Freund ein der sein Pad mit bringen soll --> das war ein allg. TIpp wie man sich die Trophie am einfachsten holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Habs mir jetzt auch mal bestellt, bei nen Uk-Händler über amazon.co.uk :-) Sollte in nen paar Tagen da sein, dann gehts auf Trophäenjagd :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 jooooooo bonkel bin dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 jooooooo bonkel bin dabei ^^ hehe :-) Du verfolgst mich ;-) ich melde mich sobalds da ist, dann können wir online Mittelerde unsicher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Moin moin allerseits seit kurzem zocke ich ebenfalls Herr der Ringe: offline ist es ja noch ok bis auf die speziellen trophäen.... denke werde da leicht in anspruch nehmen müssen.... aber offline gehts da heftig zur Sache... mein lieber Herr Gesangsverein da wird man aufgefuttert und ausgespuckt bevor man es sich versehen hat.... Während 2 Stunden schnitt ich mittelmässig ab... solange duaert es bis ich kapiert habe wieso ich 3/4 meines lebens durch nen pfeil verliere..... irgendwann habe ich dann auch noch die nette Plätzchen von den Spezialisten ausgemacht die sich irgendwo hinpflanzen und dann nur noch aus unglaublichen distsanzen aufs feindliche lager ballern.... dann wollte ich ein bisschen mim späher spielen statt mim schützen.... bisschen sneaken ein paar kills von hinten.... aber das geht fast nie.... die laufen überall wie die lemmingen durch die gegend und meistens läufts dann peinlich darauf hinaus dass ich mich vorm gegner enttarne da der nach hinten läuft.... aha... gut gearbeitet.... Naja irgendwann gings besser und schloss in nem deathmatch in pelennorsfelder las bester (im schützenzoom ich ballere durch die ganze mapmodus ab... juhu eine trophy mehr ^^ (Stum und Blitz) danach kam nen eroberung.... die gegner waren ein bissle besser als wir liess aber jedes mal ihre basen unbewacht.... wovon ich profitiert habe. irgendwann brachts mir den Held ein und der war nicht einmal schlecht. naja gab dann die trophy fuer die Eroberungen als bonus noch dazu.... aber die anderen trophies 30 kills alleine in nem deathmatch.... 10 sphäherkills oder 25 mit bomben.... nicht wirklich realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich habe es mir bei amazon bestellt für 40,00 euro ein schnäpchen finde ich und neu.hab mich extra einen neuen benutzer erstellt um mir die demo runter zuladen un dich war begeistert:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 aber die anderen trophies 30 kills alleine in nem deathmatch.... 10 sphäherkills oder 25 mit bomben.... nicht wirklich realistisch außer du verabredest dich mit wem anderen der sich dann von dir killen lässt, dann is wieder einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Nunja im Idealfall wäre es lustiger wenn man nicht aud sowas zurückgreifen aber ich hoffe irgendwann diesbezüglich trotzdem mal Hilfe in anspruch nehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 stimmt, wär auf jedenfall besser wenn de Hilfe ned nötig wär ... aber bei den Trophäen kannst eigentlich gar ned anders. In einem normalen Mulitplayer spiel hast so gut wie keine Chance auf de Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also hin und wieder Bester zu sein schaff ich... Die Trophies fuer die meisten Eroberungen schaffe ich bei einem ausgeglichen Spiel auch locker.. in ner guten Parties hatte ich schon mal den Meisterschützen... das wars auch schon mit den online trophies.... maxkills in nem dm waren bei mir 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hmm wie viele schon geschrieben haben lohnt sich hdr nicht.bin auch nicht so ein großer fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 also meiner Meinung nach lohnt sich des Spiel überhaupt nicht. Den Einzelspielerteil hab i glei an dem Tag wo ichs kauft hab fertig kriegt und Multiplayer wird a ziemlich schnell langweilig find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.