devil81sz Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 gibts nicht nen dlc? Also so weit ich weiss gibt es da keine DLC und hab des ewig nicht mehr gezockt, da ich andere spiele hatte mit denen ich mehr beschäftigt habe und so wurde das Spiel Quasi links liegen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Eine Trophäe, sie alle zu knechten naja einfach nur sehr schade das diese nicht mehr Freizuschalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Eine Trophäe, sie alle zu knechtennaja einfach nur sehr schade das diese nicht mehr Freizuschalten ist. ja voll der scheiß :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gibt/gab nen Dlc, hat 10€ gekostet und enthielt einige charaktere, karten und den Heldenarenamodus. Gut das ich mir den nich gekauft habe. Hatte aber glücklicherweise schon Platin als die Server abgeschaltet wurden.Finds blöd, dass einige Spieler jetz ei Spiel in ihrer liste haben was se nich mehr auf Platin bringen könne, aber lässt sich nichts dran machen. EA halt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schön. Ich hatte mich schon auf die Platin gefreut. Aber naja gibt zum Glück noch andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das ist echt sch***e ich wollt da noch platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hatte glück gehabt, dass ich platin schon hatte voll blöd, dass sie die server abgeschlatet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 mir fehlte noch eine verdammte trophäe -.- warum zur hölle haben die die server abgestellt??? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mir fehlte noch eine verdammte trophäe -.- warum zur hölle haben die die server abgestellt??? ... weil zu wenig Spieler in den online modus waren hab alle offline trophys und keine online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ohh man das die server off sind kotzt mich an damit ist mein ziel irgedn wann mal alle spiele die ich in meiner liste habe auf 100 % zu bringen im arsch .... jetzt hab ich irgedn wie hass und kein bock merh auf online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Geht mir genau so -.- Seitdem kaufe ich keine Spiele von EA mehr, mein persönlicher kleiner Feldzug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ist schon gemein was EA gemacht hat. Ich hatte Glück dass ich Ende Januar 2010 Platin bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 http://psnprofiles.com/trophies/42-The-Lord-of-the-Rings-Conquest/ERMACistheKING2 Kann mir mal jemand erklären, wie das geht??? Schaut euch mal die Daten an, an denen er die Trophies bekommen hat. Das komplette Spiel inklusive Platin 2013 durchgezogen. Die Server sind aber doch seit 2010 offline oder nicht???????????? Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Platin doch noch freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 http://psnprofiles.com/trophies/42-The-Lord-of-the-Rings-Conquest/ERMACistheKING2Kann mir mal jemand erklären, wie das geht??? Schaut euch mal die Daten an, an denen er die Trophies bekommen hat. Das komplette Spiel inklusive Platin 2013 durchgezogen. Die Server sind aber doch seit 2010 offline oder nicht???????????? Gibts vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Platin doch noch freizuschalten? Das einzigste wäre, dass er die Online Trophäen schon 2010 erspielt hat. Andernfalls ist eine modifizierte Konsole im Spiel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hmm schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das einzigste wäre, dass er die Online Trophäen schon 2010 erspielt hat. Andernfalls ist eine modifizierte Konsole im Spiel gewesen. wen du genau hingeguckt hättest, dann würdest du feststellen, dass alle Trophäen in 2013 freigeschaltet worden sind. ich denke er hat gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Oha, ich wusste gar nicht, dass man Trophäenstats im PSN ganz einfach hacken kann Dadurch wird das ganze mit den Bestenlisten doch wieder lächerlich gemacht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Lohnt sich das Spiel eigentlich noch oder ist es ohne Online Modus quasi sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.