Mercuse Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Mich würde mal interessieren wie das Spiel so ist? Wer hat es schon und wie sind eure Meinungen, speziel auch zu den Trophys?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 also ich habs jetzt ca. 3 stunden gezockt und finde es bis jetzt ganz in ordnung. macht spaß, vorallem als herr der ringe fan. bis jetzt sind die trophäen recht einfach. hab schon 15% und ca 14 trophäen. soweit mein ersteindruck. mal sehen wie es weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Also die Story Trophäen sind einfacht, aber es gibt einige die sich als recht schwer herrausstellten z.B. "in einem Leben mit dem Zauberer 100 mit dem Feuerwall zu töten" oder "Mit Aragon in einem Leben drei Nazgul töten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ist es wirklich so schlecht, wie alle schreiben (60%). Hab´s bestellt und jetzt Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 also ich finde es nicht so schlecht. macht auf jedenfall spaß. liegt vielleicht aber auch da dran das ich keine erwartungen an das spiel hatte und deswegen auch nicht enttäuscht wurde sondern überrascht. is auf jedenfall kein fehlkauf (für mich). geschmäcker sind halt verschieden und ich mag z.b. nicht fallout 3... auch wenn ich dafür gesteinigt werde. @rain also ich hab die 100 feinde mit dem zauberer schon... so schwer is es bis jetzt nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich bin halt eher der Nahkämpfer, Schwert in die Hand und ran an den Feind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wie ist das spiel überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 lade dir doch die Demo runter, ob ein Spiel gut ist oder nicht kann man nur für sich entscheiden, für mich als Herr der Ringen Fan war das Spiel pflicht und mir gefällt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Das Spiel ist genial, hab es eben auf "gut" durch gespielt Bin aber sicher das ich mit Aragorn 3 Nazgul fertig gemacht habe und keine Trophie bekommen hab. Mal sehen teste ich nachher nochmal. Was ich schwer finde ist mit Eowyn den Hexenkönig besiegen, man man. Da muss ich auch nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 was? schon durch? das geht ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Jo es geht relativ schnell. Ich habe gestern Abend spät angefangen und dann paar Std. später die erste Kampagne abgeschlossen und hatte schon 34%. Heute kommt die zweite dran und dann der online Modus. Denke das schwere ist der Online Modus. Müssen wir uns alle mal am Wochenende dran setzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 HAt das SPiel nen Wiederspielwert?^^ Edit: hab das mal verschoben. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo, gibt es in diesem Spiel einen Online Coop-Modus für die Storykampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja es gibt einen koop modus ich find nur schade das man das so schnell durch hat da die storry recht kurz ist aber sonst ein ganz gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Offline hätte es echt gern das Doppelte oder Dreichfache sein können, Schauplätze und Möglichkeiten sind ja genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Jo ist leider so. Und vor allem war es halt immer das gleiche. Und ein nochmaliges durchspielen ist irgendwie auch nicht nötig, da die Story einen nicht gerade in den Bann zieht ^^ Der Online Modus ist auf jedenfall der Modus, der die meiste Zeit verschlingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Also den Offline Modus hab ich durchgespielt, hat soweit auch kuzweilig Spaß gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach dem durchspielen keinen Anreiz mehr online zu spielen. Trotz HdR Fan hat mir das Spiel nicht zugesagt.... kann sein dass der online-modus super ist, kann ich mir aber kein Urteil erlauben! Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) alle verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hab auch am WE angefangen. Bin nicht sehr begeistert, weil sehr ungenau und irgendwie unfertig. Hatte direkt einen Bug in Helms Klamm. Die Aufgabe " erledige die Fackelträger" konnte ich nicht beenden und musste noch mal neu starten (nicht so schlimm ). War nach dem Ringkrieg sehr ernüchtert. Die böse Seite jedoch ist irgendwie cool, weil storytechnisch alles neu ist. Was die Technik aber auch nicht besser macht. Fazit: Es ist spielbar, aber unter die Top 3 der HdR Spiele wird es es bei mir nicht schaffen. Mal sehen was der onlinemode zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mal ne Frage zur Koop Trophy. Kann man die auch online spielen oder etwa nur mit nem 2. Controller an der PS3? Das wäre ja mal voll kac*e. Hab nämlich nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 hab sie alleine offline mit 2 Pads gemacht. Leih dir doch einfach ein Pad in der Videothek für einen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.