MiniButMighty Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Mit einem normalen Heimtrainer zu fahren ist wirklich langweilig, aber so kann man das ganze vielleicht etwas spaßiger gestalten und man schafft es dann eventuell mehr zu fahren weil man abgelenkt ist Wird ja keiner gezwungen es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ROFL...vor allem Cyberbike ZWEI! wo is der erste teil?und teil 3 kommt nächstes jahr mit nem dreirad! :-D Teil 3 mit Dreirad ? dann aber bitte auch ne Special Edition mir fällt grad ne SAW Edition ein für Fitnessstudios fänd ich das interessant, Privat, naja, dann fahr ich lieber so Fahrrad, dann kennt man auch mal das Gefühl wenns makl bergauf und bergab geht und man sich auch mal neigen muss für Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Teil 3 mit Dreirad ?dann aber bitte auch ne Special Edition mir fällt grad ne SAW Edition ein Genialst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 cyberbike^^ als nächstes kommt cybergirl/cyberboy oder was?^^ fahrradfahren iss eins meiner wenigen hobbys neben dem zocken aber so ein ding kommt mir sicher net ins haus. entweder fahrradfahren oder zocken! vorallem autorennen damit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ne klasse Trophie wäre doch:"Äquator" fahre einmal um die Erde (40.075 km) So geil, musste gerade herzhaft lachen :) Und ich fand schon die 1000km laufen bei EA Active 2 zu schlimm Aber an sich find ich die Spielidee schon ganz witzig. Da ich wegen meinen Gelenken EA Active aufgegeben habe wär das ne nette alternative für meinen Fitnessraum. Ich glaub aber das es sich eh schlecht verkaufen wird und früher oder später bekommt man es zwischen 66-99€ oder noch weniger. Da wart ich lieber auf ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oob Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habs meiner Frau gekauft die muss sport machen !!!!!)))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie nett Für 80 Euro würd ich mir so ein Teil auch anschaffen, die Frage ist dann nur wohin damit? Für die xbox gibts sowas schon länger, steht bei uns im ProMarkt. Meine kurze testet immer ausgiebig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich rate davon ab sich das Spiel wegen dem Training zu kaufen. Ich glaube nicht, dass das was bringen wird. Da sollte man lieber ein paar Hundert € drauf packen und sich nen richtigen Crosstrainer kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habs meiner Frau gekauft die muss sport machen !!!!!)))))) Mei, lass das deine Frau nicht lesen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hatt sich das Teil eigentlich jetzt jemand gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 brauch man das bike um das spiel zu spielen, bzw um platin zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 brauch man das bike um das spiel zu spielen, bzw um platin zu erhalten? Nein, man kann es auch mit Controller spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nein, man kann es auch mit Controller spielen ! Danke Und kann jemand was zur Schwierigkeit/Zeitaufwand der Platin sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke Und kann jemand was zur Schwierigkeit/Zeitaufwand der Platin sagen? Hab zwar das Game nicht, hab mich aber bei einem der die Platin hat erkundigt Dauer ca. 15 Stunden - Schwierigkeit 2, aber auch nur wegen Onlinepartner finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab zwar das Game nicht, hab mich aber bei einem der die Platin hat erkundigtDauer ca. 15 Stunden - Schwierigkeit 2, aber auch nur wegen Onlinepartner finden . Ok Aber ohne Fahrrad finde ich das Spiel nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ok Aber ohne Fahrrad finde ich das Spiel nirgends Na dann schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/biete/90567-cyberbike-2-a.html ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab ich schon gesehen Aber 60€?!? Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab ich schon gesehen Aber 60€?!? Nein danke Ja, finde ich auch teuer^^ Aber das Spiel ist nun mal teuer und man bekommt es auch nicht überall (es ist selten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja ich schaue schon ab und zu im eBay. Da gibt's aber nur mit Fahrrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja ich schaue schon ab und zu im eBay. Da gibt's aber nur mit Fahrrad Joa dann kauf es dir mit Fahrrad oder lass es sein!^^ Der Preis ist eigentlich gut: http://www.ebay.de/itm/Bigben-Interactive-PS3-Cyberbike-2-inkl-Fahrrad-/251022744360?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a721f1b28#ht_1999wt_1462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.