Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Erster^^ was soll des für en spiel sein? noch nie was von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Erster^^ was soll des für en spiel sein? noch nie was von gehört. ............. Cyberbike 2 inkl. Fahrrad von Bigben Interactive (Videospiel) - PlayStation 3 Neu kaufen: EUR 178,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Jetzt drehen die Hersteller von PS 3 Games aber so langsam am Rad. Ich stell mit doch kein Fahrrad in die Wohnung, nur damit ich Virtuell Fahrrad fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 HAHAHA ich packs ja nicht. Also wer sich das holt der muss den Titel Trophy Nerd des Jahres bekommen. Wie lahm das Spiel aussieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=T1yr45P-mWE]Cyberbike 2 PS3 trailer - YouTube[/url] Gibts dafür schon ne Trophäenliste? Ob ich mir das wohl bei Videobuster bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wtf hat das auch nen MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wtf hat das auch nen MP? Laut Trailer ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wer den Trailer bis zu Ende geschaut hat (musste mich auch überwinden )... da steht.. Kompatibel mit allen PS3 Racing Games?!?! Also das Ding kaufen und dann schön Need for Speed spielen, yay... strampeln bis auf 300 km/h, na wenn das nix is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 so ein Heimtrainer mit handpuls sensoren kostet 150€, wenn meine krankenkasse das zahlt kauf ich mir das spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ROFL...vor allem Cyberbike ZWEI! wo is der erste teil? und teil 3 kommt nächstes jahr mit nem dreirad! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kompatibel mit jedem Rennspiel. Haha unglaublich auf was für Ideen einige Hersteller kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin ja mal auf den Leitfaden gespannt,ob sich da einer findet den zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mit dieser tante im video mag das rad ja perfekt funktionieren. ob das mit meinen knapp 100kg auch noch zu nutzen ist. kann mir nicht vorstellen, daß das für die kohle was anständiges ist. ansonsten ist das ja mal gar nicht so eine schlechte idee. ob ich jetzt nur mit move-controller fitness mache oder gleich mit´m fahrrad. freu mich schon auf die hantelbank und den butterfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also das Ding kaufen und dann schön Need for Speed spielen, yay... strampeln bis auf 300 km/h, na wenn das nix is... :smilielol5: genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Stellt sich nun aber auch die Frage ob es einen Adapter von dem Cyberbike "1" Teil für die PS3 gibt, da ich Teil 1 habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 der größte mist den ich jemals gesehen habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also es sieht ganz lustig aus mit dem Fahrrad^^ aber ich glaube nach ner Zeit wird es langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Für einen der gerne Sport an so einem Bike macht ist es keine schlechte Sache, da man ja auf dem Bildschirm was sieht und dann ist es nicht so langweilig als nur die Wand anzuschauen. Nebenbei noch ein paar Trophys erradeln^^ Aber ansonsten kann man das Teil wohl nicht verwenden, man stelle sich nur F1 2011 darauf vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ne klasse Trophie wäre doch: "Äquator" fahre einmal um die Erde (40.075 km) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stellt sich nun aber auch die Frage ob es einen Adapter von dem Cyberbike "1" Teil für die PS3 gibt, da ich Teil 1 habe ^^ Wie war denn der 1. Teil so? Stelle mir das schon cool vor gt5 dann mit dem Rad hier spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.