Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hy, hat das Game noch jemand? Würde gerne die noch fehlenden Onlinetrophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 such jemanden für die eine online trohie bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wuerde die mit dir am we machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab das Spiel heute bekommen. Kann mir evtl. jemand mit den online Tropäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi, suche auch jemanden, der mit mir die online Trophies macht. Bitte melden - ID: unrockbar_69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Wuerde auch jemand suchen fuer die online trophies Headset bevorzugt Gruss Andi-Nicki-Alina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 such jmd für die online trophys... einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hat zufällig noch jemand das Game und wäre bereit 15-20 min. seiner Zeit für die Online-Trophies zu opfern? Ich würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bekomme das Spiel demnächst, und suche einen Partner für die online Trophäen. Bitte melden. Am besten erst ne Nachricht hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Will mir in Kürze das Teil besorgen. Spielt das jemand online? ist da was los? bzw. spielt jemand das Ding noch und will die Online Geschichten noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Will mir in Kürze das Teil besorgen. Spielt das jemand online? ist da was los? bzw. spielt jemand das Ding noch und will die Online Geschichten noch machen? Also online spielen tut das keiner. Ich hatte Glück und mich hat hier jemand angeschrieben. Wenn du niemanden finden solltest, dann schau mal bei psnprofiles nach. Da siehst du immer wer das Spiel zuletzt gespielt hast. Dann kannst die anschreiben und eventuell hast Glück und du findest einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also online spielen tut das keiner. Ich hatte Glück und mich hat hier jemand angeschrieben. Wenn du niemanden finden solltest, dann schau mal bei psnprofiles nach. Da siehst du immer wer das Spiel zuletzt gespielt hast. Dann kannst die anschreiben und eventuell hast Glück und du findest einen Partner. stimmt. Guter Tipp mit psnprofiles. Werd ich dann mal so machen wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 stimmt. Guter Tipp mit psnprofiles. Werd ich dann mal so machen wenns soweit ist. Kein Problem. Nutze ich mittlerweile auch immer öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bekomme das Spiel jetzt auch Anfang nächster Woche und suche noch ne Partner für die online Trophäen. Bei Interesse bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bis auf Widerruf suche ich hier einen Partner für die Online-Trophäen. Bitte mit Betreff im PSN melden. ERLEDIGT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hmmmm...ich überlege ernsthaft mir das Teil zu kaufen, aber vorher sollte ein Online partner feststehen. Bitte addet mich mit entspechenden Betreff bei psn. Ich werd mal bullewabu anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche ebenfalls ein Partner für die Online-Trophäen. Bitte zur Terminabsprache per PN melden. Update: Und ebenfalls erledigt. Vielen lieben Dank an bullewabu und popeldipopel! Wer die Online-Trophäen noch braucht, kann mich trotzdem gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Thx Bearbeitet 3. April 2015 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin, spielt noch jemand das cyberbike 2, bräuchte noch die online trophys, falls die auch noch jemand braucht oder kurz helfen möchte einfach adden = Papillon023. besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.