U11Cup Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Stimmt, bis auf das ramen und das abwehren dr angriffe am ende :emot-what: Auch das ist nicht so schlimm, wenn du die Gegner dich überrunden lässt, dann fahren die Gegner nämlich sehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 is das spiel crossbuy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hy kurze frage zu der trophäe nicht mal ein kratzer: gibts ein schnellen weg für die trophäe danke jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hy kurze frage zu der trophäe nicht mal ein kratzer: gibts ein schnellen weg für die trophäe danke jetzt schon An der Spitze fahren. Sonst fällt mir auch nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hehe danke mach ich zwar aber ok muss ich eben durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hehe dankemach ich zwar aber ok muss ich eben durch Ja, da musste jeder durch, ist relativ nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ja sehr aber is de letzte trophy dann hab ich es fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich genie hab erst jetzt (gehört zu den letzten fehlenden trophies) gemerkt wie man seine abwehrfähigkeit verwendet^^ geht das auch onine? sprich ich such mir wen zweiten der schiest auf mich ich wehr ab usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn man von Anfang an darauf achtet geht die eigentlich. Musste zum Schluss nur ein paar Rennen fahren, dann kam sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hallo Leute! für die Trophäe: Nicht mal ein Kratzer Blockiere/vermeide im Einzelspielermodus 100 Angriffe mit deiner Abwehr-Power. [Offline-Trophäe] 100 gegnerische Angriffe mit eurer Abwehr-Power blocken. kann ich da auch die abwehr power aktivieren um durch gegenstände/ fallen zu fahren, die sonst eine negative wirkung beim durchfahren hätten? zählen die für die trophy mit dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hallo Leute!für die Trophäe: Nicht mal ein Kratzer Blockiere/vermeide im Einzelspielermodus 100 Angriffe mit deiner Abwehr-Power. [Offline-Trophäe] 100 gegnerische Angriffe mit eurer Abwehr-Power blocken. kann ich da auch die abwehr power aktivieren um durch gegenstände/ fallen zu fahren, die sonst eine negative wirkung beim durchfahren hätten? zählen die für die trophy mit dazu? Ich bin mir nicht sicher. Aber du kannst ja im Spiel nachschauen, wieviel du schon abgewehrt hast. Dann schau einfach, ob die dann dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hallo Leute!für die Trophäe: Nicht mal ein Kratzer Blockiere/vermeide im Einzelspielermodus 100 Angriffe mit deiner Abwehr-Power. [Offline-Trophäe] 100 gegnerische Angriffe mit eurer Abwehr-Power blocken. kann ich da auch die abwehr power aktivieren um durch gegenstände/ fallen zu fahren, die sonst eine negative wirkung beim durchfahren hätten? zählen die für die trophy mit dazu? Ich hab das gefühl die Trophy is ein bisserl verbuggt. Beim meinen ersten versuchen ob das möglich ist hat es nicht funktioniert. Hab dann immer gewartet bis sie auf mich schießen. Da das ganze aber extrem lange gedauert hat und habs halt nochmal getestest da ging es dann. Ich würde dir raten einfach durchzufahren. Es werden anscheinend nicht alle gewertet aber es geht damit deutlich shcneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hy leute kurze frage kann ich eogentlich auch doppel platin holen durch us version oder so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hy leute kurze frage kann ich eogentlich auch doppel platin holen durch us version oder so danke Doppelplatin zwischen Ps3 und Vita ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Doppelplatin zwischen Ps3 und Vita ist möglich. Über crosssave oder muss mans 2 mal erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Über crosssave oder muss mans 2 mal erspielen? 2x spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 2x spielen. Gut das beruhigt mich ^^ Dann lass ich das ^^ Wäre es crosssave gewesen hätte ich mir in den arsch gebissen aber so ist das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gut das beruhigt mich ^^ Dann lass ich das ^^ Wäre es crosssave gewesen hätte ich mir in den arsch gebissen aber so ist das ok Wieso? Das Spiel macht doch Spaß und ist einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wieso? Das Spiel macht doch Spaß und ist einfach? Ich hab bei weitem noch genug spiele die auch einfach sind und noch viel mehr die spaß machen ^^ Ich muss aufhören andauernd spiele zu kaufen und dann keine zeit für sie zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt´s die Vita Version von diesem Spiel auch auf deutsch? Oder nur als US-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.