Skatepunk36 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn ich das so lese, spiel taugt was und lohnt sich? bin nächste woche in paar tage in england und es gbt das recht günstig (12 GBP) im Cex auf karte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja, also mir hat's einigermaßen Spaß gemacht. Ist halt ein Fun Racer wie dreamworks Superstar kartz uns madagascar kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe da mal eine Frage zu diesen 3 Trophäen: Ich habe jetzt im Grand Prix bei dem 7. Event das erste Rennen gespielt und die Trophäe "Reines Talent" bekommen. Sollte das laut Leitfaden nicht eine schwere Strecke sein und sich somit nicht "Reines Genie" freischalten. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Welche Strecke kann ich nun für "schwer" und "normal" nutzen? Reines Talent Gewinne als Einzelspieler auf einer leichten Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen. Noch mehr reines Talent Gewinne als Einzelspieler auf einer normalen Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen. Reines Genie Gewinne als Einzelspieler auf einer schweren Strecke, ohne Omni-Node und Angriffs-Power einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für Leicht hab ich die erst benutzt, mittel eine aus der 5. oder 6. und für schwer die aller letzte Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für Leicht hab ich die erst benutzt, mittel eine aus der 5. oder 6. und für schwer die aller letzte Strecke. Werde ich mal probieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hät mal ne frage, i-wie exestieren bei mir diese strecken nicht, die unter kartsammler stechen... Also aufjedenfall kommen die bei mir nicht unter diesen namen vor... Kann mir da jemnd helfen?! Hab keine großartige lust alle rennen fahren zu müssen ^^ Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gibt's hier mit der Vita ne Doppel Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gibt's hier mit der Vita ne Doppel Platin? Ja, ist möglich. Hatte die USK ps3 und Vita us Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, ist möglich. Hatte die USK ps3 und Vita us Version. Also nur die us Version vom Spiel hat dann ne Doppel Platin oder wie? Dachte die deutsche vom store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also nur die us Version vom Spiel hat dann ne Doppel Platin oder wie?Dachte die deutsche vom store! Das weiß ich nicht genau. Aber normal müsste das schon gehen, da ps3 und Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiele das Game nun mit meiner Vita muss aber echt sagen es ist schon echt schwer... Frag mich wie ich in allen rennen vom Grand Prix 1. werden soll -.- Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:31 also ich bin als erstes die karriere gefahren (mit dem kumpel v. ben10) um erstmal die strecken frei zu schalten.bei manchen strecken ist ein 3. platz erstmal völlig ausreichend und bei anderen musst du schon mind. silber fahren oder glaube sogar gold um weiter zu kommen. wenn du die karriere erstmal durch hast, dann haste schon ein haufen trophies im sack. dann bin ich auf zeitfahren gegangen und hab die speziellen runden zum freischalten der karts gemacht einschl. der zeitfahr-trophies. dann hab ich ein verbessertes kart ausgewählt um in der karriere noch die restlichen relevanten trophies zu holen (z.b. alle strecken auf gold glaube). naja, und dann halt noch die herausforderungen der anderen spielmodi ÜBRIGENS: Exzellenter Schlitterer Schlittere im Einzelspielermodus in einem Rennen 750 Meter weit. [Offline-Trophäe] 750 Meter am Stück weit driften. Streckentip: "Necrofriggianer-Tal" (Rennbahn: "Unendliche Rennbahn"). Falls ihr Probleme haben solltet fahrt nicht die Abkürzung sondern den normalen weg und fangt auf der kurzen Gerade kurz vor der Spiralkurve schon an zu driften. Am Ende der Spirale driftet gegen die linke Wand, ihr verliert zwar euren Boost habt aber ein paar weitere Meter dadurch gewonnen. Alternative : Auf der Rennbahn "Primus Dominus" die Strecke "Azmuths Schmiede" wählen und vorgehen wie in dem Video : diese kannste hinterher auch schneller haben als im video ...siehe LF! du wählst die gleiche strecke wie im video aus und ganz am anfang steht doch nach dem start gleich dieser riesen pilz oder was das sein soll als erstes hindernis zum umfahren. tja und bei dem kannst du es ohne anzuecken ganz einfach machen ...immer im kreis drumherum ...kannste linksherum oder rechtsherum driften ...völlig egal Werde das auch so angehen hoffe ich Pack es -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi leute habt ihr vllt tipps wie ich das mit dem 0,1 sekunden vorsprungen am besten hinbekomme? und tipps zum ramme 100 gegner das dauert so lange da muss es doch möglichkeiten geben wie es schneller geht??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi leutehabt ihr vllt tipps wie ich das mit dem 0,1 sekunden vorsprungen am besten hinbekomme? und tipps zum ramme 100 gegner das dauert so lange da muss es doch möglichkeiten geben wie es schneller geht??? danke Lass dich überrunden, dann fahren die Gegner viel langsamer und so kannst sie besser rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Halloooo ^^ Hab mal ne frage, ps3 hab ich die platin ja schon... Ist mit der vita die doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Halloooo ^^Hab mal ne frage, ps3 hab ich die platin ja schon... Ist mit der vita die doppelplatin möglich? Ja, ich habe einmal Platin bei der PS3 Version und einmal bei der Vita Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja, ich habe einmal Platin bei der PS3 Version und einmal bei der Vita Version Ok super:biggrin5: Muss ich da auf i-was bestimmtes achten, oder einfach wie bei der ps3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ok super:biggrin5:Muss ich da auf i-was bestimmtes achten, oder einfach wie bei der ps3 spielen? Wie auf der ps3. Ist ja das gleiche Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie auf der ps3. Ist ja das gleiche Spiel Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ok danke Kein Problem, das Spiel hat ja auch Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kein Problem, das Spiel hat ja auch Spaß gemacht Stimmt, bis auf das ramen und das abwehren dr angriffe am ende :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.