Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ben 10 Galactic Racing

Dragarock

Recommended Posts

das interesse an dem spiel hält sich ja anscheinend in grenzen :biggrin5:

naja, nachdem ich gerade mal ein paar rennen gefahren bin, kann ich das auch verstehen.

macht nicht wirklich spaß. ist von all diesen "mario-kart-clonen" meiner meinung nach das schlechteste.

muß aber zugeben daß ich da sowieso eine etwas andere meinung zu diesen spielen habe, da ich auch den hype um mario kart nie nachvollziehen konnte.

für den rempler musst duein kart rammen während du deine abwehr-power aktiviert hast

blitzstart hab ich jez auch herrausgefunden ... 5 rennen bevor ich platin hatte ... hat mir also nichmehr sehr viel genutzt

Um einen Blitzstart zu machen müsst ihr r2.png drücken und gedrückt halten kurz bevor die Countdown-Nummer 2 vom Bildschirm verschwindet.

28.pngKinecelerennen

Führe im Einzelspielermodus in einem Rennen mindestens einen 8 Sekunden langen Boost aus.

[Offline-Trophäe]

Geht dazu in den Modus "Allein gegen die Zeit". Sucht nun eine Stelle mit vielen Boostfeldern. Setzt vorher ein Boostpowerup ein und sammelt bei der fahrt über die Boostfelder eine neues Boostpowerup ein und benutzt es nach den Boostfeldern.

hat da zufällig jemand ne gute strecke parat.

ich bekomm das nicht hin

47.pngKartsammler

Schalte alle Karts des Spiels frei.

[Offline-Trophäe]

Brecht dafür im Modus "Allein gegen die Zeit" folgende Streckenrekorde.

Rust Bucket - Necrofriggen Tal - erledigt

Vreedle Truck - Rubble Ramble

Plasmapanzer - Tidal Tundra

Klempnerschiff - Azmuth der Forge

Schiff - Whirlpool-Core

Servus Leute kann mir bitte jemand helfen?

Die letzten vier Strecken kann ich nicht auswählen, die sind bei mir nicht drinnen zur Auswahl.

Hab alle Strecken freigeschaltet und deswegen meine Frage, wie kann ich dir Strecken fahren und erledigen für die Trophy, wenn ich nur eine auswählen konnte und der Rest nicht da ist?

Danke schon im Vorraus...

mfg

47.pngKartsammler

Schalte alle Karts des Spiels frei.

[Offline-Trophäe]

Brecht dafür im Modus "Allein gegen die Zeit" folgende Streckenrekorde.

Rust Bucket - Necrofriggen Tal - erledigt

Vreedle Truck - Rubble Ramble

Plasmapanzer - Tidal Tundra

Klempnerschiff - Azmuth der Forge

Schiff - Whirlpool-Core

Servus Leute kann mir bitte jemand helfen?

Die letzten vier Strecken kann ich nicht auswählen, die sind bei mir nicht drinnen zur Auswahl.

Hab alle Strecken freigeschaltet und deswegen meine Frage, wie kann ich dir Strecken fahren und erledigen für die Trophy, wenn ich nur eine auswählen konnte und der Rest nicht da ist?

Danke schon im Vorraus...

mfg

Das habe ich mich auch grade gefragt. Ist ein bißchen blöd englische Beschreibungen in einem deutschen Forum zu posten, das kann man sich genausogut sparen, ist nämlich völlig nutzlos :dozey:

Kann mir jemand sagen, welche Strecken das sein sollen?

Das habe ich mich auch grade gefragt. Ist ein bißchen blöd englische Beschreibungen in einem deutschen Forum zu posten, das kann man sich genausogut sparen, ist nämlich völlig nutzlos :dozey:

Kann mir jemand sagen, welche Strecken das sein sollen?

Hab vorhin rumprobiert, und war erfolgreich:

Also dass sind folgende Strecken:

Necrofriggen Tal

Azmuths Schmiede

Des Strudels Kern

Schotter (genauen Namen weiß ich leider nicht mehr, aber fängt auf jeden Fall so an)

Bei einer Strecke hatte ich es leider vergessen zu notieren....

mfg

Necrofriggen Tal

Azmuths Schmiede

Des Strudels Kern

Schotter (genauen Namen weiß ich leider nicht mehr, aber fängt auf jeden Fall so an)

mfg

Super, das wird mir hoffentlich schonmal helfen, danke Dir :2thumbsup:

Necrofriggen Tal

Azmuths Schmiede

Des Strudels Kern

mfg

Die Strecke die noch fehlt heißt "Flutensteppe".

Kannst mich dann bitte im Leitfaden bitte mit einfügen...

mfg

Wenn Du in den Danksagungen erwähnt werden möchtest, dann mußt Du erstens den Tip vollständig und korrekt formulieren, denn so wie er jetzt aussieht (drei Namen sind aufgelistet, der vierte halbwegs zusammengereimt und der fünfte fehlt) ist er unbrauchbar. Zweitens mußt Du das dann hier posten: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, denn ich darf da nicht einfach so irgendwelche Änderungen vornehmen, das ist dem Leitfaden-Team vorbehalten ;)

Wenn Du in den Danksagungen erwähnt werden möchtest, dann mußt Du erstens den Tip vollständig und korrekt formulieren, denn so wie er jetzt aussieht (drei Namen sind aufgelistet, der vierte halbwegs zusammengereimt und der fünfte fehlt) ist er unbrauchbar. Zweitens mußt Du das dann hier posten: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, denn ich darf da nicht einfach so irgendwelche Änderungen vornehmen, das ist dem Leitfaden-Team vorbehalten ;)

Toll ich poste da 3 vollständige Strecken, was auch als ein Tipp geltet meiner Meinung nach und werde nicht in der Danksagung erwähnt, naja dann... entäuschend sowas. :frown:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...