Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.07

Recommended Posts

Geschrieben

Mehr als eine 2 konnte ich beim besten Willen nicht geben. Ein sehr unterhaltsames Game, welches vermutlich keinen schlechten Einstieg für angehende Arcade-Racer darstellen dürfte. Mir hat's jedenfalls Spass gemacht das Game bis zum Schluss durch zu zocken.

Besten Dank an BlackHawk665 für die drei Online-Trophies plus Platin innerhalb von nicht mal 5 Minuten. So macht Boosten im Onlinemodus wirklich Spass :D

Geschrieben

Eine 1. War nix Schweres dank Online-Verabredung.

War nur blöde, dass ich die Meisterschaft auf Autobahn 3x zuviel gefahren bin, bis ich es in der City versucht habe, um die restlichen Autos freizuschalten. Wird einem nicht richtig erklärt.

Geschrieben (bearbeitet)

3 / 10

Es ist schon wirklich sehr einfach, auch für Leute mit wenig Rennspiel-Erfahrung.

Allerdings muss man doch einiges für die Platin machen (Sammelgegenstände, Karriere, Einzelrennen, Online-Trophäen), deshalb die 3. Das Verhältnis zu anderen Spielen muss bei der Bewertung auch stimmen, und es gibt noch wesentlich leichtere Spiele als dieses hier. Wer hier eine 1 gibt, hat kein Verhältnis mehr in der Bewertung zu z.B. TellTale-Spielen (die müssten dann eine -2 bekommen oder was?). Das sollten viele Leute mal in ihrer Bewertung berücksichtigen, auch bei anderen Spielen.

Bearbeitet von Billie_691
Geschrieben

1/10

Für Leute die ein Need for Speed auf Platin spielen können ist das hier ein Klacks.

Außerdem kannte ich das Spiel von früher und wusste wie ich die Missionen angehen muss.

Geschrieben

Habe es heute nun auch geschafft und vergebe eine 3.Die Motivation weiter zu machen,war es bei mir.kein schlechtes Game,aber es wird schnell langweilig mit wenig wieder Spiel wert,wenn man einmal durch ist.und musste aufgrund eines Defektes meiner alten Ps3 erst eine neue anschaffen.

Geschrieben

Von mir ne 3

Vom Ding her alles recht easy gemacht...wenn man denn weiß was man machen müsste.

Hab mich am Anfang im Spiel komplett verrannt und kein Plan gehabt, was ich wie machen soll.

Wird doch leider recht wenig erklärt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...