Silvio Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ist das spiel gut??????????überleg es mir zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ist das spiel gut??????????überleg es mir zu kaufen Ich erspare mir eine Antwort und verweise auf die letzten Seiten hier im Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ist das spiel gut??????????überleg es mir zu kaufen Kannte dir am besten ausleihen steht aber einige seiten zu vor schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Du musst da dreieck drücken, dann kannst du die Drohne steuern. Mit der dann unter die Palette im Haus steuern und wieder dreieck drücken. Dann geht`s auch weiter... danke für die antwort Steiny 77 am anfang isses wirklich nicht weitergegangen das mit dreieck drücken ist erst gegangen als ich das spiel neugestartet hab dann ist es gegangen DANKE !!! mfg schlapfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie geht den die Karriere weiter?? Ich fahr quer durch die Stadt und es geht einfach nicht weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie geht den die Karriere weiter?? Ich fahr quer durch die Stadt und es geht einfach nicht weiter!!! Warst Du auch schon mal im Autobahn-Gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Warst Du auch schon mal im Autobahn-Gebiet? Ja war ich auch..heute gings bei mir weiter, aber das Spiel ist sau verbuggt!! Ist bei mir heute drei mal hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hat das Spiel einen ONline Modus ? Und wenn ja, wie ist der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hat das Spiel einen ONline Modus ? Und wenn ja, wie ist der ? Ja, hat es. Wie der ist kann ich Dir nicht sagen, weil die Server leer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann man das Spiel offline zu 2 spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann man das Spiel offline zu 2 spielen ? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hört sich schon mal alles gut an Videothek ist ja bei mir inner Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie komme ich den bei der mission "Lieferung AAA" weiter??? Da muss ich irgendwie eine Drohne steuern!! Bei mir bricht die Mission immer nach ein paar Sekunden ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie komme ich den bei der mission "Lieferung AAA" weiter??? Da muss ich irgendwie eine Drohne steuern!! Bei mir bricht die Mission immer nach ein paar Sekunden ab!! Steuere die Drohne in die Hütte unter die Palette, dann sollte es weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Steuere die Drohne in die Hütte unter die Palette, dann sollte es weiter gehen. wie steuer ich die denn da hin?? mit was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie steuer ich die denn da hin?? mit was?? Soweit ich mich erinnere startet man die Drohne mit Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Soweit ich mich erinnere startet man die Drohne mit Dreieck Ahh okay! Werde ich testen! Danke Dragarock und The Viper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel ist bestimmt voll lustig. Ich leih's mir denke mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das Spiel ist bestimmt voll lustig. Ich leih's mir denke mal aus Also ich konnte nicht ein einziges mal lachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lachen vl. nicht, aber ein, zwei Schmunzler gabs... Unterhaltsam ist das Game auf jeden Fall, doch als lustig würd ich´s nichts bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.