007james Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, lohnt sich nicht so. Der Wiederspielfaktor liegt eher bei 0%.Online herscht zudem auch 'tote Hose'. Genau lohnt sich nur für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Genau lohnt sich nur für die Platin schade eigentlich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab da mal eben eine Frage: Für die Trophy "Teufelskerl" - 10 gegner zerstören. Sind das die, die man in der Statistik im 3. Punkt, Gegner zerstört sieht?? Da bin ich jetzt bei 17, aber die Trophy hab ich immer noch nicht. Hat da jemand das selbe Problem, oder weiß da jemand was genaueres drüber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab da mal eben eine Frage:Für die Trophy "Teufelskerl" - 10 gegner zerstören. Sind das die, die man in der Statistik im 3. Punkt, Gegner zerstört sieht?? Da bin ich jetzt bei 17, aber die Trophy hab ich immer noch nicht. Hat da jemand das selbe Problem, oder weiß da jemand was genaueres drüber?? Ja, das ist schon die richtige Statistik. Bei mir kam die Trophäe nach 10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, das ist schon die richtige Statistik.Bei mir kam die Trophäe nach 10 Stück. Ganz toll! Also hab ich bei mir ein Bug drauf... Der zähler zeigt bei mir jetzt schon 19 an, hab aber nicht die trophy bekommen!! Kann man die trotzdem noch iwie bekommen, durch löschen der spielstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz toll! Also hab ich bei mir ein Bug drauf... Der zähler zeigt bei mir jetzt schon 19 an, hab aber nicht die trophy bekommen!!Kann man die trotzdem noch iwie bekommen, durch löschen der spielstände? Ja, sie ist noch erreichbar. Schliesse das Spiel am besten komplett ab, so das dir nur noch dieses eine Trophy fehlt (Platin ausgenommen). Dann den Spielstand löschen und es erneut in Angriff nehmen. Solltest du jetzt aber feststellen, das sich jetzt gar keine Trophäe mehr freischaltet, solltest du gleich von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab danach noch welche bekommen. ok, dann werd ich das mal so versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab danach noch welche bekommen. ok, dann werd ich das mal so versuchen... Ok, das klingt ja schonmal gut. Aber du bist dir auch ganz sicher, das du es wie im LF beschrieben gemacht hast ? Teufelskerl 10 Gegner zerstört. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Man erhält die Trophäe, wenn man 10 Gegner zerstört. Verhaftungen durch Ausbremsungen oder Schüsse zählen nicht, man muss den Gegner so oft rammen, bis dieser verhaftet wird. Holt euch die Trophäe bevor ihr alle Syndikat-Mitglieder verhaftet, denn wenn alle Gegner im Gefängnis sind muss man sich einen neuen Spielstand anlegen, um die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, da bin ich mir ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, da bin ich mir ganz sicher! Wollte nur auf ganz sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 lohnt es sich denn das spiel zu kaufen? gibt es viel im spiel genauso viel action wie in der fernsehserie oder eher weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich hoffe es ist nicht gegen die Forenregeln, aber ich habe dazu einen ausführlichen Test auf austriagaming.at geschrieben. Vielleicht hilft dir der weiter: http://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/22-alarm-f%C3%BCr-cobra-11-das-syndikat-ps3-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich hoffe es ist nicht gegen die Forenregeln, aber ich habe dazu einen ausführlichen Test auf austriagaming.at geschrieben. Vielleicht hilft dir der weiter:http://www.austriagaming.at/index.php/specials/reviews/2-Games/22-alarm-f%C3%BCr-cobra-11-das-syndikat-ps3-.html jo vielen dank. hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab da nochmal ne Frage: Im Leitfaden steht, daß es 47 Autos gibt, die man fahren muß. Wenn ich die bei mir alle durchzähle, komme ich nur auf 40. Die habe ich auch schon alle gefahren und hab wieder nix dafür bekommen. Wo sollen denn dann die anderen 7 Autos sein, die ich brauche? EDIT: Hat sich erledigt. Die anderen 7 waren nur beim Streife fahren zu finden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallo !!! hab ein problem wenn man in der waschstrasse auf der grossen autobahnraststätte den punkt gefunden hat ist der nächste punkt: auf die baustelle fahren und die 2 autos beschatten und mit der drohne irgendeine explosion auslösen bei der mission kann ich einfach nix drücken und drohne kann ich auch keine steuern dann lädt sich die geräuschanzeige auf dann steht mission gescheitert weis nicht mehr weiter mfg schlapfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du musst da dreieck drücken, dann kannst du die Drohne steuern. Mit der dann unter die Palette im Haus steuern und wieder dreieck drücken. Dann geht`s auch weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also die Serie kenne ich ja gut aber wie ist das Spiel so lohnt es sich zu kaufen oder reicht auch das ausleihen aus der videothek ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also die Serie kenne ich ja gut aber wie ist das Spiel so lohnt es sich zu kaufen oder reicht auch das ausleihen aus der videothek ? Leihe es dir lieber, den Vollpreis ist das Spiel nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Danke für deine Antwort werde gleich mal nach schauen bei youtube ob ich nen Gameplay finde. Wenn das Gameplay mir zu sagt bin ich bereit es auszuleihen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also die Serie kenne ich ja gut aber wie ist das Spiel so lohnt es sich zu kaufen oder reicht auch das ausleihen aus der videothek ? haha die Frage steht auf fast jeder Seite ^^ Wie so oft: Es macht schon Spaß, das wars aber dann auch wieder. Ausleihen ist da besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.