trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, Wo und wie kann ich denn aufträge annehmen? Hab alle Mitglieder im Gefängnis aber noch nicht alle standorte und rennen freigeschalten. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, Wo und wie kann ich denn aufträge annehmen? Hab alle Mitglieder im Gefängnis aber noch nicht alle standorte und rennen freigeschalten. HILFE!!! Aufträge nimmst du mit der Aktinstaste an du musst immer auf den Funk hören ich glaube die aktionstaste ist die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja aber wenn ich die Funksprüche ( mit der dreieckstaste ) annehme, ist das ja kein richtiger fall. Also dafür werden ja keine strecken freigeschaltet. Hab am Anfang ja einige Fälle gemacht, weiß aber nicht mehr wie ich die gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja aber wenn ich die Funksprüche ( mit der dreieckstaste ) annehme, ist das ja kein richtiger fall. Also dafür werden ja keine strecken freigeschaltet. Hab am Anfang ja einige Fälle gemacht, weiß aber nicht mehr wie ich die gestartet habe. ich weiß gar nicht ob man die starten kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Na es gibt doch Fälle die auch einen Namen haben. Die über die Funksprüche Haben ja keinen und schalten auch nix frei. Könnte man über die gesuchtenliste im Menü Fälle starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Na es gibt doch Fälle die auch einen Namen haben. Die über die Funksprüche Haben ja keinen und schalten auch nix frei. Könnte man über die gesuchtenliste im Menü Fälle starten? also ich glaube du musst so und so viele kameras oder verhaftungen haben dann kommen due fälle automatisch schau doch mal im leitfaden vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da steht nix genaues, sonst würde ich hier nicht fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass man zwischen den Gebieten wechseln muss. Manche Fälle waren im Stadtgebiet/Autobahn und man wechselt dazwischen. Evtl. hilft es dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Leider nicht. War ja in beiden schon unterwegs. Naja, hab balld alle verstecke und kameras, hoffentlich tut sich dann was Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 23:09 OkaY leute, hat sich geklärt. Nach der 132. Kamera startete plötzlich der letzte fall. Vielen dank trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Leider nicht. War ja in beiden schon unterwegs. Naja, hab balld alle verstecke und kameras, hoffentlich tut sich dann was Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 23:09 OkaY leute, hat sich geklärt. Nach der 132. Kamera startete plötzlich der letzte fall. Vielen dank trotzdem sagte ich doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich kann ihn da gut verstehen bei mir sind alle mitglieder im Knast Karrierefortschritt 100%,alle standorte aufgedeckt kameras auch alle installiert.die 44 strecken bin ich im einzelspielerrennen alle gefahren.Machtspiegel Karriere 6.nur kam bei mir weder die Trophy Streckentester nach abschluss aller rennen,die ich auch alle gewonnen habe.somit fehlen mir jetzt auch garagenbesitzer und testfahrer.3 autos krieg ich ums Verrecken nicht freigeschaltet.kann mir bitte jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi. Das mit den Standorten versteh ich noch nicht so ganz. Bin noch am Anfang und habe storybedingt zwei aufgedeckt. Unter "Autobahn" und "Stadt" sehe ich ja die freigeschalteten Standorte. Wie decke ich die alle auf? Zum Beispiel beim Rheinufer ist nichts, was ich dort machen kann. Und sieht man irgendwo was genau schon aufgedeckt ist? Auf der Gebietskarte sind die Standorte markiert, man sieht aber nicht um welche genau es sich handelt. Da ich das zum Schluss machen möchte stell ich mir das stressig vor, herauszufinden, was noch fehlt. Besten Dank schonmal! Edit: Jut, hat sich glaube ich erledigt. Hab jetzt die roten Lupen- Symbole auf der Karte. Muss man alle Aufträge, die per Funk kommen annehmen? Also zählen die alle zu den Syndikatsmitgliedern? Im LF steht was davon, dass es neben den Mitgliedern noch normale Verbrecher gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja das ist ein bisl blöd bei dem Spiel. Bei der Trophäe verhör steht ja das du möglichst auf alle Funksprüche eingehen sollst, da du sonst die Missionen der Informanten wiederholen musst. Außerdem musst du ja auch für 100 % recht viele Kriminelle festnehmen. Bei mir waren es glaube auch so an die 100 mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja das ist ein bisl blöd bei dem Spiel. Bei der Trophäe verhör steht ja das du möglichst auf alle Funksprüche eingehen sollst, da du sonst die Missionen der Informanten wiederholen musst. Außerdem musst du ja auch für 100 % recht viele Kriminelle festnehmen. Bei mir waren es glaube auch so an die 100 mann. Ist halt echt etwas unübersichtlich. Dann nehm ich erstmal alles an. Es steht ja auch im LF, dass man keine Funksprüche mehr bekommt, wenn alle Mitglieder im Knast sind. Wenn man aber wie du 100 Leute verhaften muss , man aber nach dem 69.(?) Mitglied keinen Funkspruch mehr bekommt, kann man das ja gar nicht schaffen. Ich hab da aber jetzt bestimmt nen Denkfehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Doch die Funksprüche kommen weiter, auch nachdem man den 69. gefasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Doch die Funksprüche kommen weiter, auch nachdem man den 69. gefasst hat Achso, dann steht das da nur etwas missverständlich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe die letzte Mission erledigt und bis jetzt 70 Mitglieder im Gefängnis (bei 77 Verhaftungen und 7 Freilassungen). Es kommen aber keine Funksprüche mehr. Ich bin fast eine Stunde herumgefahren und habe Standorte aufgedeckt und Kameras installiert, aber keine Funksprüche mehr erhalten. Reicht das für die 100%-Trophäe? Ich werde es spätestens wenn ich alle Kameras und Standorte habe sehen. Informanten habe ich auch schon alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe die letzte Mission erledigt und bis jetzt 70 Mitglieder im Gefängnis (bei 77 Verhaftungen und 7 Freilassungen). Es kommen aber keine Funksprüche mehr. Ich bin fast eine Stunde herumgefahren und habe Standorte aufgedeckt und Kameras installiert, aber keine Funksprüche mehr erhalten.Reicht das für die 100%-Trophäe? Ich werde es spätestens wenn ich alle Kameras und Standorte habe sehen. Informanten habe ich auch schon alle. Das sollte es dann gewesen sein. Bei mir waren es 68 Verhaftungen. Also eine weniger, als man laut LF mindestens braucht. Funksprüche habe ich dann auch keine mehr bekommen und habe mich den Standorten und Kameras gewidmet. Wenn in der Übersicht der gelbe Balken jeweils über den weißen Strich kommt, schaltest du die letzte Mission frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann mir mal jemand sagen, ob er genauso schwer ins Spiel gestartet ist wie ich? Hab jetzt LVL 2 abgeschlossen und die haben mir das mit den Syndikatmitgliedern erklärt. Laut Leitfaden soll man die Mitglieder ja auch als erstes verhaften bevor man was anderes tut. Hab erstens keine Ahnung wie ich das tun soll, weil ich gar nicht weiß, wo diese Mitglieder sein sollen. Und noch zweitens: oft wenn ich in der Streife normal fahre, werden auf einmal manche Autos auf der Minikarte rot und ich soll sie verfolgen. Aber nach ner Zeit verschwindet das rot wieder obwohl ich dran geblieben bin und stoppen lassen die sich auch nicht. Wahrscheinlich ist das gar nicht so kompliziert und ich bin einfach nur zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mir gings ähnlich. Es dauert ein wenig, bis man in das Spiel reinkommt. Um Syndikatmitglieder festzunehmen, musst du erst die Funksprüche abwarten und diese dann mit annehmen. Danach musst du ihn dir schnappen (sein Fahrzeug zerstören -> da gibt es eine verpassbare Trophäe oder ihn einfach ausbremsen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.