MysticWizard81 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich würde mir demnächst gern eines der beiden "Alarm für Cobra 11" Games ausleihen.Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Der Aufwand für Platin ist ja annähernd gleich und online-Trophäen gibts auch bei beiden. Ist ein Pass erforderlich? Danke für eure Tipps. also ich fand beide sehr ähnlich. Allerdings war vom trophy aufwand Undercover etwas weniger. Bei das syndikat musste man ja so blitzer aufstellen und das dauert ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 frage reicht es bei diesen 30 runden rennen einfach die zeit runterlaufen zu lassen? oder muss man 30 runden wirklich fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 frage reicht es bei diesen 30 runden rennen einfach die zeit runterlaufen zu lassen? oder muss man 30 runden wirklich fahren? soweit ich noch weiß, musste man die runden fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 also um es aufzuklären hab es gerade auch getestet man muss nicht selber fahren:) nach 83min hat der gegner gewonnen gehabt und ich fürs nichts machen die trophy bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 also um es aufzuklären hab es gerade auch getestet man muss nicht selber fahren:)nach 83min hat der gegner gewonnen gehabt und ich fürs nichts machen die trophy bekommen:) jetzt echt? hätt ich das damals gewusst, hätte ich mir das erspart :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 also ich fand beide sehr ähnlich. Allerdings war vom trophy aufwand Undercover etwas weniger. Bei das syndikat musste man ja so blitzer aufstellen und das dauert ein wenig. Danke für die Antworten. Ich hab mich mal für Undercover entschieden und bin auch schon fast durch. Vielleicht folgt ja bald das Syndikat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin, bin grad Level 3 auf Streife und bringe ein paar Verbrecher in U-Haft (gibt atm glaube nur 20, davon sind 8 in U-Haft). Dabei besetze ich auch ein paar Standorte. Hab ich es richtig verstanden, dass ich Kameras etc. noch nicht installieren soll, weil die wieder abgenommen werden oder so? Wie siehts mit den Standorten aus, werden die auch zurückerobert? Bzw. kann ich erstmal nur die Story zu Ende spielen und danach den Rest mit Verhaftungen und so machen? Hab das System noch nicht ganz verstanden. Und wie bringe ich die Leute von der U-Haft ins Gefängnis? Danke schonmal! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt's für das Crashen der 10 Verbrecher (Teufelskerl Trophy) nen besonders gut geeigneten Wagen?? Irgendwie krieg ich den Gegner nicht klein, selbst wenn ich ihn auffahren lasse oder ihm ins Heck rausche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir bitte jemand erklären, was man bei dem Auftrag "Große Lieferung" machen muss!? Ich stehe neben dem Lagerhaus, in dem sich 2 Gegner verstecken und ich soll Verstärkung rufen und/oder eine Drohne steuern. Keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann mir bitte jemand erklären, was man bei dem Auftrag "Große Lieferung" machen muss!? Ich stehe neben dem Lagerhaus, in dem sich 2 Gegner verstecken und ich soll Verstärkung rufen und/oder eine Drohne steuern. Keine Ahnung... Wenn du daneben geparkt hast, dann musst du Dreieck drücken, dann hast die Drohne als Fahrzeug und musst unter die Palette im Lagerhaus fahren. Dort einfach wieder Dreieck drücken und es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ausnahmezustand 1 Million Sachschaden in einem Rennen verursacht. [Offline-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung kann etwas missverstanden werden. Ihr müsst 1 Million Sachschaden in einem Rennen verursachen, damit sind aber nicht Einzelrennen oder Meisterschaftrennen gemeint, die Trophäe kann auf Streife im Karrieremodus geholt werden. Läuft Amok und rammt den Gegenverkehr, mäht Verkehrsschilder um, und macht Sachschaden. Hinweis: Ihr müsst 1 Million Sachschaden in einer Streife verursachen, ihr dürft die Streife nicht abbrechen. Oben links in der unteren Zeile seht ihr euren aktuellen Schaden. Rammt bevorzugt Krankenwagen, die geben guten Sachschaden oder auch große LKWs. Sie muss nicht auf streife gemacht werden. Habe das Spiel 100% alle im Knast Kameras alle installiert alle verstecke gefunden, überhaupt keiner Gegner Verbrecher mehr da. Wollte Krawall 100 Autos explodiert machen, da Kam Ausnahmezustand 1 Million Sachschaden . Wie gesagt hatte alles auch schon die Autos Die Trophäe (Ausnahmezustand) kann Man ganz ruhig nach Beendigung der Story gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um die Mitglieder zu verhaften? Bei mir labbern die zwar immer was, aber ich kann die Autos nicht zerstören. Bewegen tun sich di Fahrzeuge auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab ein Problem. ich hab in meiner Liste nur 40 Fahrzeuge,bin mit denen auch alle Rennen & Etappen durch gegangen und es kam keine Testfahrer Trophy. Im Leitfaden steht aber was von 47 Fahrzeugen. Wo sind denn die restlichen 7? Edit: Hat sich erledigt.Die Restlichen 7 Fahrezeuge kann man nur in der Streife fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hab ein Problem.ich hab in meiner Liste nur 40 Fahrzeuge,bin mit denen auch alle Rennen & Etappen durch gegangen und es kam keine Testfahrer Trophy. Im Leitfaden steht aber was von 47 Fahrzeugen. Wo sind denn die restlichen 7? Edit: Hat sich erledigt.Die Restlichen 7 Fahrezeuge kann man nur in der Streife fahren. han auch das problem kannst du mir das bitte mal ausfürlicher erzählen ? danke Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:08 also wenn ich 100 % ereicht habe habe ich alle autos und alle Strecken oder wie ? danke schon mal Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:09 Kann mir jemand sagen, was man machen muss, um die Mitglieder zu verhaften? Bei mir labbern die zwar immer was, aber ich kann die Autos nicht zerstören. Bewegen tun sich di Fahrzeuge auch nicht.. du musst die aktionstaste drücken des ist die mit dem dreieck um einen autrag anzunehemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 kann mir jemand helfen bei den 2 online Trophäen mit dem Deatmaches ist wichtig für platin danke Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 16:25 Bei mir ist die Trophäe STRECKENTESTER nicht gekommen wiso ? schon mal danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Streckentester". Bin alle 44 Strecken gefahren, aber es kam kein Bling. Hat jemand eine Idee? Will die eigentlich nicht nochmal alle gefahren. Eine vergessen habe ich nicht, da ich jede gefahrene Strecke aufgeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Streckentester".Bin alle 44 Strecken gefahren, aber es kam kein Bling. Hat jemand eine Idee? Will die eigentlich nicht nochmal alle gefahren. Eine vergessen habe ich nicht, da ich jede gefahrene Strecke aufgeschrieben habe. so habe ich das auch gemacht ich habe des auch erst gedacht aber ich habe die Strecken von ETAPPEN vergessen es gibt ja EINZELSTRECKEN und ETAPPEN und du musst auch die ETAPPEN von Stadt und autobahn machen wenn du die schon gefahren bist kann ich die auch nicht weiterhelfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Einzelstrecken sind 33 Strecken. Etappen sind 11 Strecken. = 44 Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Einzelstrecken sind 33 Strecken.Etappen sind 11 Strecken. = 44 Strecken ok danke kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat sich erledigt. Scheinbar hat er bei einer Strecke mal nicht gespeichert. Nun hab ich die Platin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.