Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

Recommended Posts

wie ich dieses scheiß spiel hasse ...

hängt sich andauernd auf.

eben 2 stunden lang kameras angebracht und standorte aufgedeckt, und als ich zum speichern ins menü gehe per streife verlassen hängt es sich mal wieder auf >.<

so krieg ich doch nie die 100% ...

PS: Wann und wie schaltet man das Ende frei?

Ich bin jetzt Level 5 und habe alle Informanten, sowie 74 verhaftungen (die bereits alle im gefängnis sind)

ich kann zur Zeit nur noch kameras aufstellen und standorte aufdecken.

Schaltet man das Ende erst nach den 100% frei?!

03.pngTeufelskerl

10 Gegner zerstört.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Eine Frage zu dieser ziemlich dummen Trophy -.-

Ich bekomme immer über Funk eine Meldung über nen gestohlenes Fahrzeug.

So, ich nehme den Auftrag an und verfolge den Kerl.

Nur: fast jedes Mal hat der einen SUV oder einen Sportwagen.

Beide kann ich ums Verrecken nicht schrotten, die sind wahrlich unzerstörbar.

Vorher geht jedes Mal mein Wagen drauf.

Wie zum Henker mache ich dann diese Trophy???

Hab ich alles schon probiert.

Meine Mühle macht jedes mal vorher schlapp.

So'n SUV haben die hier wie'n Panzer programmiert.

Oder kann man nur Syndikatsmitglieder schrotten?

So, hab eben nochmal probiert und es scheint als ob man wirklich nur die Syndikatsmitgleider schrotten kann.

Nett sind auch solche Bugs wie: er fährt gegen die Wand und spawnt dann 400m vor Dir, Du verlierst weil der Abstand zu groß ist.

Man, ich hab mir mehr erhofft von diesem Game.

Hi kann mir einer helfen, versteh eine Trophie nicht, und zwar

Testfahrer

Jedes Auto gefahren.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes im Spiel vorhandene Auto fahren. Im Spiel sind insgesamt 47 Autos vorhanden, einige müssen aber noch freigeschaltet werden. Man schaltet Fahrzeuge frei indem man Meisterschaftsrennen gewinnt und Fälle abschließt.

Tipp:

Kombiniert die Trophäe mit "Streckentester" und arbeitet die Strecken sowie die Autos von oben nach unten ab. So behält man gut die Übersicht.

komme nur auf 40 Autos und nicht auf 47, ob woll ich die Trophie mit allen Autos schon hab.

Finde zum beispiel keine Busse

Danke für eure Antwort

Der Bus ist eigentlich bei den Lkws bei, das müssten dann auch die 7 sein die dir fehlen, aber man bekommt die automatisch in der Story, also die Lkws und den Bus. Da du die Trophäe schon hast wirst du sie wahrscheinlich einfach überblättert haben beim nachschauen.

gibts bei teufelskerl irgendeinen trick? muss man ein polizei auto nehmen oder darf der timer nicht mal beginnen runterzuzählen?

bin mittlerweile bei 22 zerstörten gegnern laut statistik, wobei ich etwa bei 5 anfangs geschossen hab.

müssen die nacheinander, also am stück gemacht werden oder kann ich zwischendurch auch einen verhaften in dem ich den timer runterlaufen lasse, was manchmal bei den gefangenentransporten deutlich einfacher ist

keiner ne idee? bin mittlerweile schon bei fast 40 zerstörten gegnern aber leider immernoch nix.

Sorry,

hab den Fehler gefunden :o)

der Eurotrans hat gefehlt,

ich kleiner Dummerchen ;o)

PLING TESTFAHRER ERHALTEN

19.pngTestfahrer

Jedes Auto gefahren.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes im Spiel vorhandene Auto fahren. Im Spiel sind insgesamt 47 Autos vorhanden, einige müssen aber noch freigeschaltet werden. Man schaltet Fahrzeuge frei indem man Meisterschaftsrennen gewinnt und Fälle abschließt.

habe 80% und alle informanten und kameras bei 40verhaftungen ! auf was muss ich achten um die story voran zu treiben? wenn ein neuer fall rein kommt den annehmen oder denjenigen beenden? welche fälle sind wichtig? bitte helft!sind gefangenentransport wichtig bei100 %?wie schaltet man die 3 letzten gebiete in stadt und

2etzten autobahn frei?

wie ich dieses scheiß spiel hasse ...

PS: Wann und wie schaltet man das Ende frei?

Ich bin jetzt Level 5 und habe alle Informanten, sowie 74 verhaftungen (die bereits alle im gefängnis sind)

ich kann zur Zeit nur noch kameras aufstellen und standorte aufdecken.

Schaltet man das Ende erst nach den 100% frei?!

Hab 74 Verhaftungen und weiß auch nicht weiter wie ich das 5 Level beenden soll da auch keine Bösewichte mehr da sind :(

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 17:02

Hab 74 Verhaftungen und weiß auch nicht weiter wie ich das 5 Level beenden soll da auch keine Bösewichte mehr da sind :(

Aaaah hab alle Kameras und Verstecke im der Stadt erledigt dann ging es weiter....

Ich würde mir demnächst gern eines der beiden "Alarm für Cobra 11" Games ausleihen.

Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Der Aufwand für Platin ist ja annähernd gleich und online-Trophäen gibts auch bei beiden. Ist ein Pass erforderlich?

Danke für eure Tipps.

Ich würde mir demnächst gern eines der beiden "Alarm für Cobra 11" Games ausleihen.

Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Der Aufwand für Platin ist ja annähernd gleich und online-Trophäen gibts auch bei beiden. Ist ein Pass erforderlich?

Danke für eure Tipps.

Ich habe nur das eine Spiel gespielt, mit dem anderen Cobra 11-Spiel habe ich keine Erfahrung gemacht. Aber dafür kann ich dir die 2. Frage beantworten; Nein, man braucht für den Multiplayer-Modus keinen Online-Pass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...