ladywhite1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann man eigentlich wenn karriere fertig ist nioch den rest der trophys holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann man eigentlich wenn karriere fertig ist nioch den rest der trophys holen? Ja, alle außer die Trophäe Teufelskerl. Die solltest du noch holen bevor du alle Gegner verhaftest, sonst musst du dir (so wie ich auch ) einen neuen Spielstand anlegen. Ansonsten kannst du den Rest holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 okay danke die habe ich bewusst direkt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da mir die Syndikatmitglieder tierisch auf den Zeiger gehn, da sie entweder Kameras zerstören oder Informanten killen- und das auch immer wenn ich gerade in einer anderen Mission bin : Kann ich zuerst alle Syndikatmitglieder in den Knast bringen und dann die Kameras, Informanten und Verstecke machen ? Wenn alle verhaftet sind, gibts dann trotzdem noch Informanten und Verstecke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie nimmt man die Aufträge für die Syndikatmitglieder an, wenn ich in einem Gebiet Streife fahre dann steht da immer dass ich die jetz finden kann, aber ich fahr un fahr da rum und nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dreieck drücken wenn die Meldung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, hab ich dann auch mal mitbekommen::, hatte nur noch keine Kameras installiert zu dem Zeitpunkt, deshalb kam soein Auftrag auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab einige Probleme mit Teufelskerl. Hab 14 Syndikatjungs zercrasht. Keine Trophy. 3 waren davon bei Gefangenentransport und 4 waren bei 40% defekt (Streife). Spielt das iwie ne Rolle? Wo kann man seine Statistik checken? Da mir die Syndikatmitglieder tierisch auf den Zeiger gehn, da sie entweder Kameras zerstören oder Informanten killen- und das auch immer wenn ich gerade in einer anderen Mission bin :Kann ich zuerst alle Syndikatmitglieder in den Knast bringen und dann die Kameras, Informanten und Verstecke machen ? Wenn alle verhaftet sind, gibts dann trotzdem noch Informanten und Verstecke ?? Würde mich auch mal brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab einige Probleme mit Teufelskerl. Hab 14 Syndikatjungs zercrasht. Keine Trophy. 3 waren davon bei Gefangenentransport und 4 waren bei 40% defekt (Streife). Spielt das iwie ne Rolle? Wo kann man seine Statistik checken? Du darfst sie auch nur rammen. Du darfst nicht schießen, musst sie so lange rammen bis sie k.o sind. Die Statistik kann man im Hauptmenü sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Man kann schießen? Wie das denn. Bin mom. Lvl. 4. Ich ramme sie immer solang bis sie zerstört sind...also verbuggt, wahh? Ach menno, das Spiel is auch ohne Bugs schon nervig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Man kann schießen? Wie das denn. Bin mom. Lvl. 4. Ich ramme sie immer solang bis sie zerstört sind...also verbuggt, wahh? Ach menno, das Spiel is auch ohne Bugs schon nervig genug. Ja kann man aber erst im späteren Spielverlauf. Dann weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 @ ballabu: Mach dir mal keine Sorgen, das kommt alles von selbst. Sind ja um die 90 Syndiäffchen ;-) Immer von hinten mit Nitro voll rein und so lange drauf bis sie verhaftet sind. Dabei darf der Timer nicht laufen. Holt zuerst alle Mitglieder, dann kann man ganz entspannt den Rest holen. Und erst wenn man alle im Knast hat, sind alle Verstecke auf der Karte sichtbar ;-) Ich schreib mal einige Ergänzungen für den LF Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich schreib mal einige Ergänzungen für den LFGesendet von meinem GT-I9100 Du meinst eine Roadmap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kann ich auch machen. Da muss ich aber am PC sein ;-) Mach ich Morgen mal Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hehe, danke euch beiden für die Tips. Kann inzwischen schießen und hab auch die Trophy. Es zählen anscheinend doch nicht alle (z.B. die 40%) Nur Autos die zu 100% zerstört werden gehen in die Wertung (is aber auch logisch ^^). Hab inzwischen auch alle Syndis verhaftet und ins Gefängnis überführt. Es kommen aber trotzdem noch welche oO, auch wenn in der Statistik steht 0 Frei. Na egal so schwer isses ja auch wieder nicht ^^. Mal sehen was sich bis zur Platin noch alles an Fragen aufwirft. Aber hier wird einem ja direkt und sehr gut geholfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab mittlerweile Platin und steh bereit :-) Das nervigste an allem sind die beiden 30 Runden Rennen. Wenn bei den Mitgliedern auf der rechten Seite eine 0 ist sollte def. keiner mehr kommen und rumstressen :-) Wenn ihr die 3 Onlinetrophys holen wollt... Deathmatch, 2 Min. und nur einer greift an. Dauert keine 5 min. Gesendet von meinem GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich steh auch gerne bereit. Bin weltweit der 2. der die Alarm für Cobra 11 Platin bekommen hat (leider). Das leider deshalb, da der 1. die Platin nur ein paar Stunden früher bekommen hat, und ich an dem Tag beim Leitfaden weitergeschrieben habe -.- Siehe http://www.yourgamercards.net/trophy_info/38037 Also hätte ich den Leitfaden nicht geschrieben wäre ich der 1. weltweit gewesen Ach, was tut man nicht alles fürs Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hehe, sowas ist halt "Fail" würd ich sagen . Platin is bei mir auch nur noch Zeitfrage. Alles erledigt und auf 100% aber mir fehlen noch die Autosaus den Stadtmeisterschaften und die Einzelspielerrennentrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kurze frage zu teufelskerl. Hier muss ich schon 10 von den syndikatsmitgliedern (die aufträge die ich mit dreieck annehme) durch rammen verhaften? Ich hab jetzt 13 so verhaftet und bisher noch keine trophäe Mhm statistik zeigt nur 5, weiß einer welche zählen, die mit 40 oder mit 100% Edit: Hat sich erledigt. Es zählen nur die mit 100% Leben, die mit 40% bringen leider nichts, obwohl die schwerer zu zerstören sind. Hab die Trophäe eben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi hab mal eine frage an euch, und zwar, hab ich angeblich 51 verhaftungen, aber davon hab ich leider 2 freilassungen, ist das ist schlüm für die trophie mit denn 100% weil wenn ich drunter schaue komm ich nur auf 49 anstadt auf 51, und ich hab nur noch 15 aktive Syndikatsmitglieder. danke schon mal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.