Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 habe mir das Spiel ausgeliehen und stehe bereit zu helfen so lang ich es noch nicht durch hab! musst mich denn aber auch annehmen wennn du interesse an den online trophies hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophäen Einfach adden mit betreff. PSN ID: Katzenschiss Edit: Habe die Trophäen jetzt bitte keine Anfragen mehr schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 musst mich denn aber auch annehmen wennn du interesse an den online trophies hast Sorry das das etwas länger gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi ich würde auch gern die Online Tropäen machen.... Falls wer Lust und Zeit hat die Woche CopraSix Aber bitte eine Zeit ausmachen... bon nicht 24std an der Playsi... Helfe auch gern anderen dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Sems Hast Lust und Zeit ab 20Uhr mal die Online Pokale zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi ich würde auch gern die Online Tropäen machen.... Falls wer Lust und Zeit hat die Woche CopraSix Aber bitte eine Zeit ausmachen... bon nicht 24std an der Playsi... Helfe auch gern anderen dabei.... Hast ne freundesanfrage mit Zeit bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopraSix Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Super Check ich gleich bin noch auf dem Heimweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Leute, suche noch jmd. für die Online Trophäen. Habe unter der Woche zwischen 10 und 15 Uhr Zeit. Bei Interesse bitte mit Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Steht irgendwo schon das man das online auf 1kill spielen sollte und nicht auf Zeit da sonst das Spiel zu 99% abschmiert??? ( nicht nur bei mir so) Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:02 Hallo Leute,suche noch jmd. für die Online Trophäen. Habe unter der Woche zwischen 10 und 15 Uhr Zeit. Bei Interesse bitte mit Betreff adden, danke Auch Dir hab ich ne Einladung geschickt! Schreib mir wann Du Zeit hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Brauche nun keine Hilfe mehr, hab die 3 Trophäen gerade bekommen. Danke an Sems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 such jemand für die online-trophies. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 such jemand für die online-trophies. einfach mit betreff adden. Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Suche jemanden der gleich mal lust und zeit hat mit mir die 3 trophies zu machen. Wenn ich das richtig gelesen hab ist der Zeitaufwand nicht sehr hoch Muss das erstmal aufschieben. Hab das Spiel noch verliehen. Meld mich wenn das wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche Leute für die drei Online Trophäen, addet einfach mit Betreff. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Brauche noch jemanden bei den 3 online trophys einfach adden unter alarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 brauche auch noch hilfe bei den onlinetrophäen. einfach mit dem betreff "alarm" adden Phil__1990 (mit zwei unterstrichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 phil hab dich mal geadded und sonstsuch ich auch erstmal noch wen der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hallo, bekomme morgen bzw. übermorgen das spiel. wollte schon mal nachfragen ob jemand so nett wäre mir bei den on.trophys zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi ich würde dir gern bei den OnlineTrophies helfen PSN ID thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wer hat lust mit mir die OnlineTrophies zu machen (oder zu helfen ) Einfach mit dem betreff "alarm" adden oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.