megamaccaroni Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi brauche auch noch jemanden für die 3 online trophies wer sie mit mir zusammen machen möchte einfach bei PsN anschreiben unter megamaccaroni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamaccaroni Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 habe nun alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mir fehlen ebenfalls noch die drei Online-Trophäen für Platin. Wer sie mit mir zusammen machen möchte bzw. schon hat und mir helfen möchte einfach mit einer PSN-Nachricht (PSN-Name: simtalya) bei mir melden. Vielen Dank. Habe jetzt alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Brauche auch noch jemanden der mir mit den Online Trophäen hilft. ID: deralex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche noch jemanden der mit mir die Online-Trophäen macht. PSN ID: J18T01H15G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich brauche auch noch die Online Trophys PSN ID: Raccon71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 bräuchte auch noch jemanden für die online trophys. ab 19:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe eben versucht die Online Trophys zu machen (mit einem User von hier). Leider bekammen wir kein Spiel zustande, weder über die Suche noch per Einladung. Kann es sein das die Server down sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillyBilly85 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich bräuchte die online trophäen auch noch sind die server runtergefahren ? ID ChillyBilly85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bräuchte noch die die online trophäen wer bock hat einfach cango96 adden würde mich echt freuen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 bräuchte noch die die online trophäen wer bock hat einfach cango96 adden würde mich echt freuen:smile: Ich brauche die Online Trophäen auch noch, wer lust und zeit ht kann mir ja schreiben und wir machen eine Uhrzeit aus. Ich kann zwischendurch immer wieder online gehen, also am besten etwas vorschlagen. edit: Ich hätte jetzt bis ca. 19:30 zeit und dann ab ca. 22:30 wieder.Meldet euch einfach hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Servus, ich brauche auch noch die Online-Trophies. Wer Interesse hat bitte adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich brauch auch noch die obline rophies, wäre schön bon jemandem zu hören der mir hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo... suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Einfach adden und Nachricht schicken an => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauch die Trophäen auch noch wer intresse hat einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Suche auch noch leute die online etwas mit mir zocken einfach im psn nachricht schicken thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hallo ich wollte nur mal sagen:die leute die mir freundschaftsanfragen bezüglich der onlinetrophies zu das Syndikat geschickt haben und die widerrufen haben ich war bis gestern mittag im Krankenhaus bin wegen jemand der seine streupflicht vernachlässigt hat in einem Hauseingang ausgerutscht.Dabei habe ich mir eine Humerusfraktur zugezogen (Oberarmbruch)Finde es etwas schade,weil so etwas kann jedem von uns passieren.Bin sonst wie im richtigen Leben zuverlässig(könnt ihr ja nicht wissen,ist auch nicht vorwurfsvoll gemeint)ein bisschen mehr Geduld wär manchmal schön und ich habe es auch erst wieder gelernt.dadurch das ich unverschuldet ausser Gefecht gesetzt war.Vielleicht möchte es das Schicksal manchmal so :-).Es hatte trotz allem etwas gutes,nicht alles als selbstverständlich anzusehen Liebe Grüsse an euch,ich bin nicht nachtragend,musste das mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich würde die Online Trophäen auch noch brauchen... wäre heute noch bis 21 Uhr da und dann erst wieder ab 08.02.! Wer Lust hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wenn noch einer hilfe bei online trophies brauchn sollte addet mich bitte. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe mir das Spiel ausgeliehen und stehe bereit zu helfen so lang ich es noch nicht durch hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.