Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

Recommended Posts

bräuchte noch die die online trophäen wer bock hat einfach

cango96 adden würde mich echt freuen:smile::smile:

Ich brauche die Online Trophäen auch noch, wer lust und zeit ht kann mir ja schreiben und wir machen eine Uhrzeit aus. Ich kann zwischendurch immer wieder online gehen, also am besten etwas vorschlagen.

edit: Ich hätte jetzt bis ca. 19:30 zeit und dann ab ca. 22:30 wieder.Meldet euch einfach hier.

hallo ich wollte nur mal sagen:die leute die mir freundschaftsanfragen bezüglich der onlinetrophies zu das Syndikat geschickt haben und die widerrufen haben ich war bis gestern mittag im Krankenhaus bin wegen jemand der seine streupflicht vernachlässigt hat in einem Hauseingang ausgerutscht.Dabei habe ich mir eine Humerusfraktur zugezogen (Oberarmbruch)Finde es etwas schade,weil so etwas kann jedem von uns passieren.Bin sonst wie im richtigen Leben zuverlässig(könnt ihr ja nicht wissen,ist auch nicht vorwurfsvoll gemeint)ein bisschen mehr Geduld wär manchmal schön und ich habe es auch erst wieder gelernt.dadurch das ich unverschuldet ausser Gefecht gesetzt war.Vielleicht möchte es das Schicksal manchmal so :-).Es hatte trotz allem etwas gutes,nicht alles als selbstverständlich anzusehen Liebe Grüsse an euch,ich bin nicht nachtragend,musste das mal loswerden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...