Luckydog Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 HuskyBoy,habe Dich auch angeschrieben...leider ins bei mir nichts von Dir angekommen. Habe Dich ingame schon angeschrieben,vielleicht geht heute Abend ja was...würde mich freuen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hi sorry hab das mit deinem psn namen verhauen hab gedacht das du da auch Luckydog heißt hab deine freundesanfrage angenommen hab heute eigentlich ab 11-12uhr den ganzen tag zeit schreib mich doch mal an wie es bei dir mit der zeit aussieht gruß HuskyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckydog Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Vielen Dank noch mal an HuskyBoy...habe die Trophies in 3 Minuten erspielt! Also man ist wirklich auf Hilfe Anderer bei den online Trophies angewiesen, da ist ja alles TOT! Danke noch mal...wenn jemand noch Hilfe braucht, das Spiel habe ich noch 1 Woche ;-) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey leute bräuchte auch noch hilfe bei denn online trophies einfach bei mir melden thx mfg maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bin auch online für das spiel zu haben so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerwolfJB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich brauche auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe Name:SoccerwolfJB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ SoccerwolfJB: Habe das Spiel gerade bekommen, brauche die Trophies also auch noch. Name: Impi2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab die trophies mit soccerwolf erspielt vielen dank dafür so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi benötige noch Hilfe bei den Online Trophys hat jemand Lust? Impi2005 hast du vielleicht Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 schreib ihn einfach im psn an, dann könnt ihr das bestimmt zusammen machen so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi jungs keiner bock ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bräuchte auch noch jemanden mit dem ich schnell die onlinetrophys machen könnte bitte einfach mit betreff cobra 11 adden Edit : hab sie nun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wer macht die Online Trophys mit mir? PSN: niconyze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 suche einen für die online trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 brauche auch noch die online trophies, einfach adden mit betreff "Cobra 11" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 werde das spiel gleich mal einlegen und mich einzocken für die online trophäen! falls jemand interresse hat und selber die online trophäen brauch einfach adden mit nen kleinen text... denke mal so ab 12uhr bin ich dann fit ID: Scherzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 brauche sie auch noch. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich Brauch auch noch alle einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir die 3 trophäen machen möchte ... bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo leute, kann mir heute einer helfen bei den Onlinetrophäen?bin bis ca. 20Uhr Online,könnt mich ja Adden - PSN ID : Zecke20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.