Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HuskyBoy,habe Dich auch angeschrieben...leider ins bei mir nichts von Dir angekommen. Habe Dich ingame schon angeschrieben,vielleicht geht heute Abend ja was...würde mich freuen...

Grüße

Geschrieben

hi sorry hab das mit deinem psn namen verhauen hab gedacht das du da auch Luckydog heißt

hab deine freundesanfrage angenommen hab heute eigentlich ab 11-12uhr den ganzen tag zeit schreib mich doch mal an wie es bei dir mit der zeit aussieht

gruß HuskyBoy

Geschrieben

Vielen Dank noch mal an HuskyBoy...habe die Trophies in 3 Minuten erspielt! Also man ist wirklich auf Hilfe Anderer bei den online Trophies angewiesen, da ist ja alles TOT!

Danke noch mal...wenn jemand noch Hilfe braucht, das Spiel habe ich noch 1 Woche ;-) !

Geschrieben

werde das spiel gleich mal einlegen und mich einzocken für die online trophäen!

falls jemand interresse hat und selber die online trophäen brauch einfach adden mit nen kleinen text...

denke mal so ab 12uhr bin ich dann fit

ID: Scherzy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...