Zibulka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 brauche noch alle online trophys einfach adden: Zibulka bin gegen 11 uhr online und hab zeit bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke an ziegenbart159 und ich kann dir Morgen schnell helfen, wenn du willst, zibu :-) Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Bräuchte auch noch Hilfe für die Online-Trophies weil es keiner mehr spielt Kann meistens abends so ab 20uhr wer lust hat einfach adden Psycho88D4d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich und mein Kumpel brauchen Hilfe bei den Online Tropies haben das Spiel aber nur einmal. Und da es keiner mehr spielt wird das Schwierig . Addet uns einfach: PSN: Morri84 und bigboy160686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich suche wen für die 3 onlinetrophys, am besten jetzt, bin aber noch bis 18:15 uhr ca. online heute. einfach adden: knoefiii (helfe selbstverständlich demjenigen auch) Hat sich erledigt, hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab das Game heute bekommen. Niemand spielt das Online??? Daher suche ich jemanden, der wie ich dann auch alle Onlinetrophies benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi suche noch einen der mit mir die drei online Trophies holen will. einfach Adden: Evilboy1983 mit BET: Cobra 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeky360 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 keiner spielt das game online-.- wem noch die online trophies fehlen bitte adden freeky360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo zusammen, Ich hab die Trophys zwar schon, helfe aber gerne. Wer sie noch braucht kann mich einfach adden : AnnaSascha Bin eigentlich täglich online:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hi... bevor ich AnnaSascha anschreibe und um hilfe bitte,frag ich erstmal selber. vielleicht findet sich ja jemand der auch noch die trophys braucht!? koennt mich einfach adden: k-w1n freundesanfrage mit betreff waer nich schlecht.die trophys sollten dann ja recht schnell gehen. ok,hab die trophys jetzt. besten dank an Mole_Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wer sie braucht kann sich bei mir melden da ich sie auch brauch am besten mit betreff afc11 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wer sie braucht kann sich bei mir melden da ich sie auch brauch am besten mit betreff afc11 online Hab dir eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi ich suche jemand, der mit mir die 3 Online-Trophies macht. Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa-furby Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi ich suche jemand, der mit mir die 3 Online-Trophies macht.Wer Lust hat kann mich adden. hi ich bräuchte sie auch noch wann könnten wir spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi ich suche noch jemand für die 3 Online-Trophys... wer lust hat kan mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Suche jemand für die Online-Trophies. Bin i.d.R. wochentags abends ab 20 Uhr online. Manchmal auch zwischendurch. Freundesanfrage mit Betreff: AFC11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b12b34 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi wer könnte mir helfen bei den online Trophäen helfen einfach eine Fa senden (b12b34) Ich bin meist nur am wochenende online, aber manchmal auch zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche auch noch die Online Trophies, hätte am Donnerstag (Feiertag) jede Menge Zeit. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nochmals dank an n3-Zear für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 brauche auch noch alle online trophy´s wer also unfassbar bock hat die mit mir zu machen: herrdanne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.