BlackHawk86ss Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin Brauch noch die Online Tropies! Sind die schnell gemacht? Ist ja leider nichts los im server! Mfg BlackHawk86ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 @BlackHawk86ss hey sollen wir die trophies für alarm für cobra 11 zusammen machen. Dauert net lange vll. 15-20 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hallo suche auch noch jemand mit dem ich die online trophäen machen kann. online is ja mal garnichts los bei dem game. entweder hier melden oder gleich über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wenn jemand bock auf online hat ,einfach mit betreff melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi suche noch jemand der mir helfen könnte die online sachen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche die Online-Trophäen auch noch!!! Wer hat denn wann Lust und Zeit?? Die Ostertage liegen ja vor uns ladywhite1990 oder xxjoexx-gamer ... habt ihr sie schon fertig?! Sonst würde ich euch mal adden und wir ziehen das Ding schnell durch Also einfach hier melden oder mich (PSN: MaecManu) direkt mit dem Betreff "AFC11" adden! Kriegen wir schon hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich wäre auch dabei bei allen Online Trophys. Einfach adden mit Betreff "Cobra11" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, Ich brauche die online Trophys auch noch...wenn also jemand Tag und Uhrzeit nennt, bin ich dabei! Ihr könnt mich gerne direkt über PSN Anschreiben (ID: AnnaSascha). Wie wäre es z.B. Karfreitag oder Ostersonntag abends? Hat da jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 5 Minuten arbeit! Danke an xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 5 Minuten arbeit! Danke an xXdisciplineXx danke dir genauso:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen, Ich brauche die online Trophys auch noch...wenn also jemand Tag und Uhrzeit nennt, bin ich dabei! Ihr könnt mich gerne direkt über PSN Anschreiben (ID: AnnaSascha). Wie wäre es z.B. Karfreitag oder Ostersonntag abends? Hat da jemand Zeit? Adde mich (ID: MaecManu) mit dem Betreff Cobra 11... Dann werd ich dir über die Feiertage schnell helfen können!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @ ladywhite: Du hast mich geadded, oder ? Habs gestern zu spät gerafft, du hast jetzt schon alle Onlinetrophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Mannu Super! adde dich gleich! LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @ ladywhite: Du hast mich geadded, oder ?Habs gestern zu spät gerafft, du hast jetzt schon alle Onlinetrophys ? jep habe ich (antwort auf beide fragen) hab dich heute ausversehen mitgelöscht kann dir aber helfen wenn du möchtest mussen nur freundschaftsanfrage nochmal senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bräuchte die auch noch, mit meinem freund der mir helfen wollte komm ich nicht in eine Lobby, dauert aber ja höchstens 10 min. Psn-ID: starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo ich brauche hilfe bei denn 3 online trophies bitte adden cheack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @MannuSuper! adde dich gleich! LG :-) Ok, ich helfe "AnnaSascha" und "Cheack" bei den online Trophäen! Karfreitag um 13 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ok, ich helfe "AnnaSascha" und "Cheack" bei den online Trophäen!Karfreitag um 13 Uhr?! Ja Super, ist notiert!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Cheack gerade erledigt! Mach die Platin klar ... Weiß jem. ob und wie man einen Spielstand zurück bekommt? Hab in dummerweise überschrieben ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauch noch alle Onlinetrophys. Hätte morgen Zeit. Add me :-) Gesendet von meinem GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.