Zylonsilver Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Können wir zusammen machen. Brauch die auch noch.Werde dich heute abend mal adden Ja das wäre prima von dir, freu mich gruss Zylonsilver Können wir zusammen machen. Brauch die auch noch.Werde dich heute abend mal adden P.S. werde dich schon mal im PSN Adden und ich denke ich bin Heute Abend (Mittwoch 02.02.12) um 18.00h Im Spiel Online und warte auf dich !!! grüsse So hat sich erledigt Ich habe die Online Trophys und noch mal besten dank an ElitePlayer7531 für die hilfe Grüsse P.S. @ el Tobi Vorst soltest du trotzdem noch die Trophys benötigen stehe ich dir gern zur verfügung einfach melden hatte dich ja eh geaddet also see ya!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bitte keine Anfragen mehr, habe die Trophies nun. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich brauch die platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wer kann mit mir die online-trophys machen? bitte mit betreff im PSN melden EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche noch jemanden für die 3 Online Trophys (Erster Online Sieg, Unverletzlich, und Gott Modus). Am besten morgen ab 15:00 Uhr. PSN.ID: Trophyhunted Betreff Cobra 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Suche noch jemanden für die 3 Online Trophys (Erster Online Sieg, Unverletzlich, und Gott Modus). Am besten morgen ab 15:00 Uhr. PSN.ID: Trophyhunted Betreff Cobra 11. hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bitte adden, brauche noch die 3 trophys bin heute so gut wie den ganzen tag online einfach als betreff nur kurz 11 schorschi811 bitte adden, brauche noch die 3 trophys bin heute so gut wie den ganzen tag online einfach als betreff nur kurz 11schorschi811 hat sich erledigt, für alle anderen, nehmt deathmatch sumo und der eine muss den anderen alle 45 sek berühren und der andere muss sich einfach nur in die mitte fallen lassen, hab bei mir auf 2 min spieldauer gestellt dann habt ihr direkt alle 3 trophys edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moin. Bräucht auch noch jmd für die 3 online Trophies. Wer die mit mir machen mag oder wer die schon hat und einfach helfen will, einfach add'n mit Betreff: Cobra 11. Meine ID: ExorbitantMD80 Wär cool, wenn jmd en paar Minuten dafür übrig hät! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich brauche die Online Trophies auch. Bitte Adden bin den ganzen Nachmittag online. goastrix22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich brauche die Online Trophies auch.Bitte Adden bin den ganzen Nachmittag online. goastrix22 @goastrix22 Ich add dich heut Abend mal. Hab grad leider spätschicht...bin erst so gegen halb 11 online. Wann hättest du sonst zeit? MfG EDIT: ...hat sich erledigt. Hab die Platin! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey Leute ich brauch auch noch alle 3 online trophäen wäre cool wenn sich jemand sich bei mir im psn meldet mit entsprechendem betreff (PSN ID: Dr-Ele-Stone) Edit: wäre nett wenn sich jemand meldet oder erbarmen tut und mir bitte helfen würde da findet man ja keinen menschen im online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hmm hab sieeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hmm hab sieeeeee Ok würdest du mir vllt helfen dauert ja nur ca 2 - 3 minuten is ein match wäre dir sehr dankbar Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Benötige auch noch Jmnd. für die Online Trophäen.... Falls Jmnd. diese auch brauch, bitte mich hier anschreiben zwecks Datum und Uhrzeit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 SUCH NOCH JEMANDEN FÜR DIE ONLINE TROPHYS BITTE ADDEN MIT BETREFF COBRA11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 suche noch jemanden für die online trophies bitte mit betreff cobra11 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche noch jemanden für die online trophies bitte mit betreff cobra11 melden Brauche ebenfalls alle Online-Trophys, hab dich jetzt mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hallo brauche hilfe bei den 3 online tröphen zu alarm für cobra 11 einfach adden mit cobra 11 meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi bräuchte auch noch jemanden für die Online-Trophys wer Lust hat einfach adden(mit betreff) EDIT: Hab sie jetzt helfe gerne wer sie noch braucht einfach FA mit Betreff schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo an alle, hätte jemand lust und zeit die online trophys zu machen. Hab heute den ganzen Tag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.