HamitBey Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hi wer hat Lust die onlinetrophys zu machen?einfach melden psnid: hamitbey EDIT :Hat sich erledigt ! Bearbeitet 3. Mai 2015 von HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 servus, suche und brauche noch jemand für die online trophys, einfach adden = Papillon023. besten dank, dauert nur 5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YLIV3R Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Benötige noch die Onlinetrophys, wer Zeit hat & die auch noch brauch, meldet euch => P4YLIV3R /edit: Hat sich nun erledigt, hab sie endlich. Sollte die in Zukunft nochmal jemand benötigen, könnt ihr euch ruhig melden. Dauert gerade mal 'ne Minute Bearbeitet 20. Juni 2015 von P4YLIV3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ich sollte noch die 3 Online Trophys des Spiels erspielen, dazu brauche ich hilfe. Bitte einfach Adden: AbeToShrykull. Danke Edit: Hat sich Erledigt. Einfach 1 Kill (Und auf Kills nicht auf Zeit). Den Deathmatch einstellen und dies ohne Schaden gewinnen = alle 3 Trophys aufs mal. Bearbeitet 20. Juni 2015 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 moyn, brauche noch yemanden für die drei online trophäen, einfach mit betreff melden. =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hey, suche noch jemanden für die 3Trophies...Wäre cool wenn sich jemand meldet! =) Einfach E-GB mit Info Cobra adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Online-Trophies. Einfach falzo1220 mit Betreff Cobra adden. EDIT: Möchten den User der mir helfen möchte und mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat ersuchen dies nochmal zu tun, da ein Systemfehler aufgetreten ist und die Anfrage dadurch gelöscht wurde. EDIT: Habe die Onlinetrophies, aber kann bis 10.01 helfen. Außerdem Danke an E-GB für die Bereitschaft zu helfe! Die anderen aus diesem Thread die ich angeschrieben habe, habe sich nobel zurückgehalten. Fürs Stammbuch: Beatius est magis quam accipere. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Falzo1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich suche noch jemanden der mir bei den Online Trophies helfen kann. PN an "westersburg " im psn. Ich adde denjenigen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo, hab mir das Spiel mal für ne relativ zügige Platin geholt. Hat jemand Zeit und Lust die 3 Onlinetrophys zu machen? Im Gegenzug kann ich denjenigen auch gerne für seine Onlinetrophys zur Seite stehen. Da ich zur Zeit krankheitsbedibgt zu Haus bin, kann ich somit auch vormittgs und nachmittags. Bitte einfach adden mit Betreff. Achso, für den Undercover-Teil such ich auch noch nen Mitspieler. Es geht wirklich nur um ein Deathmatchspiel welches gewonnen werden muss, dadurch kommen alle Onlinetrophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Hi@all suche jemanden zum erspielen der online Trophäen habe unter der Woche von 21 bis 23 Uhr Zeit. Psn :Juniorrix Bearbeitet 14. Juni 2016 von Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Brauche auch noch jemanden für die 3 online trophies. Einfach mit betreff adden. Id ist NiC30N3_99 (0=null) LG edit: hab die platin und verkaufe nun das spiel! Bearbeitet 23. August 2016 von NiC30N3_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hi, wer kann mir bei den online Trophäen helfen? Bitte mit Betreff adden: locke323f LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Servus Leute . Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu absolvieren . Einfach melden unter PSN : JensLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capt_chaos11 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo brauche Hilfe bei den Online Trophäen wer mir helfen möchte und selber die Trophäen noch holen möchte kann sich bitte melden ! PSN ID capt_chaos11 Erledigt Bearbeitet 6. Februar 2018 von capt_chaos11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Am 16.2.2017 um 07:35 schrieb OFC SGD: Servus Leute . Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu absolvieren . Einfach melden unter PSN : JensLukas Erledigt ! Bearbeitet 22. Februar 2018 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Suche noch jemanden der mit mir die Onlinetrophy´s macht. Bei Bedarf einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Suche immernoch Leute für die Onlinetrophys von Alarm für Cobra 11 Syndikat. Wer Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich pushe das mal hier, suche immer noch händeringend jemanden, der mir bei den Onlinetrophy´s hilft. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capt_chaos11 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 @mcf-06 Ich könnte dir am Wochenende helfen capt_chaos 11 PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.