White-Bulldog_ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So Platin erhalten Danke @ Newschoolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Platin erhaltenDanke @ Newschoolie Danke vielmals zurück, das ging ja echt schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa4Life Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei den online trophies, hat jemand mal zeit die mit mir kurz zu machen? Einfach Adden mit Betreff Cobra 11. Da ich zurzeit Urlaub habe habe ich die ganzen Tag zeit dies zu machen. Adden bitte: klaus1003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, ich habe zur Zeit bei mir die beiden Alarm für Cobra 11 Spiele. Also Undercover und das Syndikat. Ich Suche für beide einen Koop Partner. Die Online Trophäen sollen nicht mehr als 5 Minuten Pro Person und Spiel dauern. In 30 Minuten sollte die Sache schnell erledigt sein Ich habe die beiden Spiele nur bis 06.07.2014, also bis nächsten Sonntag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich brauche noch die Online Trophies alle 3 die nur paar min dauern ..... Bitte meldet euch im PSN - FA : Betreff - Boost Alarm Cobra 11 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo suche noch jemanden für die online Trophäen. Einfach mit Betreff And_May adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich brauche ebenfalls die online trophies und würde mich über Hilfe freuen. LG Edit: Hat sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Dann reihe ich mich mal ein...möchte auch noch die Online Trophäen holen. Wer mag,einfach melden ;-) Danke Edit: Hat sich erledigt. Danke an Schivorer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsti--mit--Th Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo, könnte auch mir jemand helfen die Trophäen fix zu holen? Das wäre echt nett, saß gestern 2 Stunden davor und nix is passiert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Würde gerne die Online-Trophäen demnächst machen, falls jemand Lust hat die mit mir anzugehen. Bitte ne FA nur mit Betreff an mich schicken, da ich diese schon gerne zuordnen würde. Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 brauch auch noch die online Trophäe. schreibt mir einfach im psn ^^ edit: hat sich erledigt hab die online Trophäen jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey, ich benötige noch die Online Trophies und würde mich über Unterstützung freuen. Wer Lust hat bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich konnte in der Lobby niemanden finden. Ich hoffe jemand von euch spielt das Game noch und kann mir bei den 3 Online- Trophies helfen. Gemäss Leitfaden/Thread genügt dafür ja, das wir jeweils ein Deathmatch gewinnen ohne selber zu sterben. 15 Minuten für 6 Trophies (je 3) klingt nach schneller Beute _________________________________________________________________ Edit: Hat sich erledigt, die drei Online-Trophies konnten zusammen mit BlackHawk665 innerhalb von nicht mal 5 Minuten erledigt werden. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, ich brauche noch die 3 Onlinetrophäen. Wer Zeit und Lust hat oder diese selbst noch braucht, bitte mit Betreff adden. *Hat sich erledigt* Danke an DerIchWar. Keine 5 Minuten und beide hatte alle 3 bzw. 4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) hallo zusammen ich bräuchte mal eure hilfe für die 3 trophäen bitte einfach kurz adden hat denn keiner von euch das spiel ich brauche nur noch die 3 trophäen zur platin und alleine bekomm ich die leider nicht wäre toll wenn sich einer von euch die 5 min zeit nimmt um mir zu helfen Bearbeitet 3. Januar 2015 von kb28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo wer lust hat kann mich adden juif_xX BITTE NICHT MEHR ADDEN - DANKE HAB PLATIN SPIEL WIRD VERKAUFT THX Bearbeitet 14. Februar 2015 von juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hi, suche noch jmd für die Online Sachen. Mich einfach mit betreff Adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) EDIT: hat sich eredigt, danke an Robin118 Bearbeitet 27. Februar 2015 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin118 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey Ich suche noch wen der mit mir kurz die 3 online trophäen macht. Natürlich helfe ich auch gern. Einfach adden: Night_1_Mare Am besten mit datum und Urzeit wann wir es machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telstar2005 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Zusammen, suche noch jemanden der mir bei den drei Online Trophies hilft. Revanchiere mich auch gerne. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.