kingjumper Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hi mein kumpel such jemmanden zum online trophy boosten seine psn id: Chainsaw-Night bitte mit betreff alarm für cobra 11 online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab ihn angeschrieben bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi danke für die schnelle hilfe für die online trophys bei alarm für cobra 11 syndikat dank dir Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt es hier noch jemanden der mich bei den online Trophäen helfen kann wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Moin, Ich suche jemand um die online trophys zu boosten. Einfach mit betreff cobra adden, danke. Keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kann jemanden behilflich sein wenn ich Zeit habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kann jemanden behilflich sein wenn ich Zeit habe... Also mir fehlen auch die 3 Online Trophäen wenn die zuzweit gehen würden könnte man sich da unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also mir fehlen auch die 3 Online Trophäen wenn die zuzweit gehen würden könnte man sich da unterstützen ja die gehen zu 2. aber wenn du andere findest machst du das bitte selber aber wen du garkeinen findest helfe ich dir, weil ich selber noch meine Projekt und so schaffen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ja die gehen zu 2. aber wenn du andere findest machst du das bitte selber aber wen du garkeinen findest helfe ich dir, weil ich selber noch meine Projekt und so schaffen will Wird schwer jemand anderes zufinden wäre also nett wenn du hilfst :-) Es sind ja nur 3 Trophäen die man alle auf einmal machen kann also dauert es ja nicht zulange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wird schwer jemand anderes zufinden wäre also nett wenn du hilfst :-) Es sind ja nur 3 Trophäen die man alle auf einmal machen kann also dauert es ja nicht zulange wenn ich mal zeit habe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja Könnte Auch Helfen Mir Fehlen 2 Online Trophäen da Noch in diesem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Problem ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jemand Lust die Online Trophies zu machen? Einfach adden Hab das Spiel derzeit in der PK und wäre dankbar für Hilfe, da die Server ja regelrecht tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Für spätere leute die hier on kommen hab hier Platin also is dieses game abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir hat sichs erledigt...hab soeben Platin bekommen und schicke das Spiel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hi, mir fehlen für die Platin nur noch diese drei Online Trophäen aber auf den servern ist ja leider nix lod, d.h. wenn euch die trophys auch noch fehlen könnt ihr mir gerne schreibn und wir machen es schnell zusammen. Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi, mir fehlen für die Platin nur noch diese drei Online Trophäen aber auf den servern ist ja leider nix lod, d.h. wenn euch die trophys auch noch fehlen könnt ihr mir gerne schreibn und wir machen es schnell zusammen.Danke schon mal im Voraus! Mir fehlen auch noch die 3,wie hättest du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mir fehlen auch noch die 3,wie hättest du zeit Hi, können es jetzt gerne machen wenn du Zeit hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi, können es jetzt gerne machen wenn du Zeit hast! Heute wäre gut wenn du zeit hast mußt nur mal uhrzeit sagen ab soviel uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Heute wäre gut wenn du zeit hast mußt nur mal uhrzeit sagenab soviel uhr!!! Jetzt gerade hätte ich so bis 16.00 Uhr Zeit und dann auf jeden Fall abends nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.