Argesch Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bräuchte noch die online trophys bitte helfen. Einfach Adden mit Betreff cobra 11 Account: Dubi1982Hat sich erledigt.. Ich danke Argesch für die Hilfe Das ist ja nett da sich erwähnt werde ;-) danke dir auch. Übrigens wer Undercover hat bitte melden, da fehlen mir auch nur noch die Online-Trophäen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 mann muss sich ja nur hinstellen und nichts machen ? glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 das Spiel wirft mich immer nach 7 sekunden raus wiso ? ist das ein fehler ? danke für die antwort ist nähmlich wichtig für Platin danke Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 16:13 also wenn ich eine Tast drücke steht dort : Die verbindung zu PSN wurde unterbrochen bitte helft mir ich brauche noch platin liegt das vielleicht am Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja, wenn du bock hast können wir die trophäen zusammen machen:smile: ich brauch noch 2 die mit dem deatfmachtes würdest du mir da helfen dann hätte ich auch meine 1. Platin Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 16:22 Habe es gerade auch als PK bekommen und bräuchte wen, der kurz mit mir den Online-Kram macht.. wie gesagt ich brauche noch 2 Trophäen .... köntest du mir da vielleciht helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, ich bräuchte dringend die Online Trophies....... Bitte melden wenn du sie auch brauchst , oder mir vieleicht hilfst... Danke PSN ID : Sam-Russland >betreff - Alarm Cobra 11 > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, ich bräuchte dringend die Online Trophies.......Bitte melden wenn du sie auch brauchst , oder mir vieleicht hilfst... Danke PSN ID : Sam-Russland >betreff - Alarm Cobra 11 > hab dich mal geaddet Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:40 lass uns nächste woche irgendwann machen ... oder Sonntag ? ich weiss es noch nicht sag du mir mal datum und uhrzeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 digger, ich dachte heute noch weil ich morgen die ps4 habe da werde ich für ps3 nicht mehr viel zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 digger, ich dachte heute noch weil ich morgen die ps4 habe da werde ich für ps3 nicht mehr viel zeit haben ne heute wirds nix mehr aber wir können ja einfach einen Termin ma ausmachen wann hast du zeit ? das dauert ja nur 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So ich brauche noch die Online Trophies.. Wer bock hat die zu machen einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff! PSN-ID: bratpapoffel-12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 So ich brauche noch die Online Trophies.. Wer bock hat die zu machen einfach ne Freundschaftsanfrage mit Betreff! PSN-ID: bratpapoffel-12 hab dich angeschrieben auf PSN Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 21:52 Ich habe jetzt die online Trophäen und somit auch platin bitte nicht mehr anschreiben PS. Noch mal danke an Bratpapoffel-12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 anyone here? falls mir hier irgendjemand bei der onlinetrophäenjagd beistehen möchte, wäre ich sehr dankbar. habe heute nichtmal eine session gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bekomme das Spiel aus einer Platinkette. Wer kann mir die nächsten Tage helfen bei den Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hast eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schon angenommen. Mal sehen wann wir einen Termin finden. Morgen geht das Spiel an mich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hat noch jemand undercover dann bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hab jetZt platin bitte keine psn anfragen mehr danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bräuchte auch noch die Online-Trophys. Lt. meiner Undercover-Erfahrung geht das ja zum Glück recht schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Heute in gefühlten 60sec. alle drei Online-Trophys geholt. Danke CM_Chris für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Heute in gefühlten 60sec. alle drei Online-Trophys geholt.Danke CM_Chris für deine Hilfe. Viel länger wars aber wirklich nicht. :'> Bitte, gerne. Bis zum nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Brauche noch jmd für die onlintrophäen. Möglichst schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.