erni54321 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sollte das Spiel spätestens an 15.07. aus der Platinkette bekommen. Wer kann bei den Online-Trophys helfen. Könnte fast jeden Tag ab ca. 20 Uhr. Bitte adden per PSN mit Betreff "Alarm 11". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Brauche sie auch noch. Jeden Tag ab 20 Uhr ist es bei mir möglich, bei Interesse hier im Thread bzw PM oder PSN schreiben. Die Trophies sollten fix gehen. - erledigt, danke - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab das Spiel durch die PK bekommen und bräuchte jemanden für die Onlinetrophies. Ist ja garnix los online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab das Spiel durch die PK bekommen und bräuchte jemanden für die Onlinetrophies. Ist ja garnix los online. Ich hab dir doch ne Antwort geschrieben im sen, das ich dir helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proximity86 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe mir das Game in der Videothek ausgeliehen und bräuchte jmd. für die Onlinetrophies. Wäre super wenn sich da jmd. findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab dir doch ne Antwort geschrieben im sen, das ich dir helfen würde. Ach mist, nachdem ich dich angeschrieben hab, war ich auch net online gewesen und total vergessen, liegt wohl an der Hitze der letzten Wochen. Ich würde dann die Trophies mit Proximity86 machen, damit er nicht leer ausgeht, falls er sie noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proximity86 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, die Trophies fehlen mir noch. Lieb von dir, mir noch zu helfen Ich schreib dich dann ingame einfach nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ach mist, nachdem ich dich angeschrieben hab, war ich auch net online gewesen und total vergessen, liegt wohl an der Hitze der letzten Wochen. Ich würde dann die Trophies mit Proximity86 machen, damit er nicht leer ausgeht, falls er sie noch nicht hat. Ja klar passt. Macht ja mehr sinn, wenn zwei sie machen die sie noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bräuchte die Trophies auch noch, könnte mir einer helfen? Ich adde euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bräuchte die Trophies auch noch, könnte mir einer helfen? Ich adde euch mal. Ja, klar. Bin heut ab 22.15 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Habe es gerade auch als PK bekommen und bräuchte wen, der kurz mit mir den Online-Kram macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-011 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Habe es gerade auch als PK bekommen und bräuchte wen, der kurz mit mir den Online-Kram macht.. Ja, wenn du bock hast können wir die trophäen zusammen machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3rius88 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hallo .. jemand Lust die online trophies schnell zu machen ?! Ist ja nie jemand online in den Spiel s3rius88 Erledigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi, spielt das noch irgendjemand? Leider ist nie jemand online. Wenn also noch jemand die Online-Trophies brauch, bitte kurz melden. Danke Edit: Wäre auch nicht böse, wenn mir jemand einfach nur helfen möchte. Edit2: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m231206 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wow, hier ist ja echt nie jemand on bei diesem Spiel. Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei den Onlinetrophäen helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa4Life Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bräuchte noch die online trophys bitte helfen. Einfach Aden mit Betreff cobra 11 Account: klaus1003 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Suche jemand für die Onlinetrophies. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bekomme dieses Wocheende das Spiel über die Platinkette. Suche einen für die Online-Trophys, wäre nett wenn einer aushelfen könnte. Wäre ja nur ne Sache von 10 Minuten. Bitte addet mich mit Betreff. PSN-ID: SriTharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Servus, brauche Hilfe für die Trophäen die online zu machen sind, kann mir da jemand helfen? Bitte melden. Onlinename Argesch, genau wie im Forum, bitte in den FA schreiben das ihr wegen der Trophäe einen FA macht ;-) sonst weiß ich ja nicht wieso Ihr könnt auch gern hier zusätzlich noch schreiben, sicher ist sicher. Wäre heut noch bis 1 Uhr online, könnte ab 21 Uhr sowas zocken. lg Argesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bräuchte noch die online trophys bitte helfen. Einfach Adden mit Betreff cobra 11 Account: Dubi1982 Hat sich erledigt.. Ich danke Argesch für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.