White-Bulldog_ Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi, mir fehlen für die Platin nur noch diese drei Online Trophäen aber auf den servern ist ja leider nix lod, d.h. wenn euch die trophys auch noch fehlen könnt ihr mir gerne schreibn und wir machen es schnell zusammen.Danke schon mal im Voraus! Mir fehlen auch noch die 3,wie hättest du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi, können es jetzt gerne machen wenn du Zeit hast! Heute wäre gut wenn du zeit hast mußt nur mal uhrzeit sagen ab soviel uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So Platin erhalten Danke @ Newschoolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.