Mannu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brauche die Online-Trophäen auch noch!!! Wer hat denn wann Lust und Zeit?? Die Ostertage liegen ja vor uns ladywhite1990 oder xxjoexx-gamer ... habt ihr sie schon fertig?! Sonst würde ich euch mal adden und wir ziehen das Ding schnell durch Also einfach hier melden oder mich (PSN: MaecManu) direkt mit dem Betreff "AFC11" adden! Kriegen wir schon hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 5 Minuten arbeit! Danke an xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen, Ich brauche die online Trophys auch noch...wenn also jemand Tag und Uhrzeit nennt, bin ich dabei! Ihr könnt mich gerne direkt über PSN Anschreiben (ID: AnnaSascha). Wie wäre es z.B. Karfreitag oder Ostersonntag abends? Hat da jemand Zeit? Adde mich (ID: MaecManu) mit dem Betreff Cobra 11... Dann werd ich dir über die Feiertage schnell helfen können!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @MannuSuper! adde dich gleich! LG :-) Ok, ich helfe "AnnaSascha" und "Cheack" bei den online Trophäen! Karfreitag um 13 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Cheack gerade erledigt! Mach die Platin klar ... Weiß jem. ob und wie man einen Spielstand zurück bekommt? Hab in dummerweise überschrieben ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.