MysticWizard81 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche auch noch leute zum erspielen der 3 trophys. Einfach mal melden. Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab das Game auch, wer mag, kann sich melden wegen Online-Trophies! wann hättest du den zeit um die trophys zu holen? Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kanns noch nicht genau sagen, aber vl. ja schon Morgen am Abend?? ja morgen abend klingt gut. Hatte dich heute nachmittag schonmal geaddet Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Habs gesehen - hast ne ahnung wie die online-trophies ablaufen? wird nicht der große aufwand sein oder? ne so direkt nicht. Aber denke das wird kein problem sein, besonders nicht wenn man sich dann abspricht. Stell mir das recht einfach vor... sind ja auch nur drei Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin heute so zwischen 18 und 19 Uhr online - kommt drauf an, wann ich von der arbeit wegkomm, hab aber dann eig. den ganzen abend zeit =) ja ich denke dann sollten wir das hinbekommen.... Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sorry, bin gestern erst spät von der Arbeit gekommen und musste dann spontan was erledigen ;(Wir könnten uns aber für Sonntag was fixes ausmachen? Hatte dir gestern ne nachricht bei der ps3 hinterlassen. Hatte dort gewartet und durch zufall waren auch andere online. Hab jetzt alle online trophys geholt. Aber sag bescheid wenn du dann zeit hast. Dann hole ich sie mit dir auch noch. Waren schnell erledigt und hat sogar richtig spaß gemacht. Nur leider kann ich am sonntag nicht und nächste woche hab ich spätschicht.... würde dann nur spät abends gehen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.