Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab das Game auch, wer mag, kann sich melden wegen Online-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kanns noch nicht genau sagen, aber vl. ja schon Morgen am Abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habs gesehen - hast ne ahnung wie die online-trophies ablaufen? wird nicht der große aufwand sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin heute so zwischen 18 und 19 Uhr online - kommt drauf an, wann ich von der arbeit wegkomm, hab aber dann eig. den ganzen abend zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sorry, bin gestern erst spät von der Arbeit gekommen und musste dann spontan was erledigen ;( Wir könnten uns aber für Sonntag was fixes ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 da werden wir schon nen termin finden... läuft ja nicht davon =) und GZ zu den Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 die online-trophies sind ja ein Witz... dauert keine 10 minuten incl. spiel erstellen suchen und für beide ausführen. Sollte die jemand brauchen und mich online sehen, einfach anschreiben, ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab mich zwar angeboten zu helfen, aber derzeit das game verliehen. Bitte also derzeit keine Anfragen, außer ihr habt etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.